Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Seit 1999, dank dem Internet komme ich heute auf mindestens 200 verschiedener Blasdiener, die wirklich toll waren. Ehrlich gesagt, war ich sogar süchtig und täglich in Foren und Chats auf der Suche nach gierigen Schluckmäulern. Anonym und ohne Anlauf lautete die Devise. In meinen Anfangszeiten als geiler Samenspender habe ich die BJs am liebsten in Autos und Kellern bevorzugt. Zu meinen Bestzeiten konnte ich bei einer Session innerhalb von 60-90 Minuten dreimal meine Ladung in den Mund oder über das jeweilige Gesicht spritzen. Eigentlich war ich sehr schüchtern und wollte nur geblasen werden, das gute alte Poppers hat mich aber "entsprechend geöffnet" - schon hatte ich meine erste Zunge tief in meinem Arsch und lernte dies zu genießen. Finger und Dildos folgten dort, während ich geblasen wurde und ich lernte meine Ausdauer zu steigern. Im Idealfall hatte ich jeden Tag einen Bläser, konnte meinen Bedarf aber nicht online vollständig stillen und wurde somit auf das "Sling" aufmerksam. Im dunklen Bereich neben den Kammern konnte ich meine Sucht dort wirklich ausleben. Der ultimative Moment war wohl, als ich geblasen wurde und jeweils noch 2 andere Typen an meinen Nippeln saugten... andere Cruising Bars rund um die Welt, wenn ich jeden Einzelnen zähle, der meinen Schwanz gelutscht hat - im Endeffekt waren es sicher deutich mehr als 200 :) Ladyboys in Thailand und Malaysia nicht eingerechnet.

Sind schon wieder ein paar dazu gekommen die mich ausgesaugt haben.
Können sich gerne weitere melden. Spritze ungemein gerne in lüsterne Männerkehlen.

Hallo!
Bei mir war es 5, aber nie bis zum Ende... Ich würde gerne schlanke junge Männer kennenlernen, die gerne blasen! :)
Eine gute Mundhygiene (kein Mundgeruch) und keine Bart wäre mir wichtig.
Falls es Kandidaten gibt, einfach bei mir melden! ;-P
grad das ende is das geilste. ordentlich schlucken ;)

Ein paar, aber leider zu wenig, hätte öfter Lust darauf, aber leider hab ich Zuwenig möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Zurück
Oben