Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Also bei mir waren es doch schon so einige.....kann aber gerne noch mehr werden...spritzt so gern in den warmen feuchten Schlund..😁

So etwa 30 aber auf das wie kommt es an.
Wurde mal blutig geblasen, weil der so wild war.
Mein Schwanz wurde aber auch schon wie von einem lauen Hauch von Helium umspült mit gefühlvollen Lippen das ist genau mein Ding.
Deep brauch ich nicht unbedingt, mach ich eigentlich nur wenn es der Bläser möchte.
Gegenleistung: mit Hand, oder Lippen gelegentlich bis ich den Saft auf der Zunge habe.
Kommt ganz auf den Mann an. Wenn der vor mir steht und mir während ich in verwöhnen die Nippel heiss macht geht alles.
Könnt euch gerne melden, Aktiv wie Passiv.
Nacheinander bevorzuge ich definitiv wer beginnt ist nicht so wichtig, manche haben nach dem Spritzen keine Lust mehr, die sollten anfangen.

Es waren schon sehr viele... Da möchte ich ehrlich gesagt nicht mitzählen... Oder Strich listen machen...
Für mich zählt die geile und Schönste Sache im Leben... "" Spritzen ""... Aber keine Stricherl Liste.

Und meine 4, 5 Lieblings Sauger... Treff ich sowieso regelmäßig... 💋

Denke so an die 30 verschiedene, gesamt gesehen dann ca. 100 mal. Sauge aber auch gerne geile Schwänze leer. Mag die Ladung gerne in meinem Gesicht.

Leider hat mir noch keiner einen geblasen. Liegt daran da ich etwas schüchtern bin, hab nämlich ned so an großen penis
Ebenfalls noch keinen geblasen oder blasen lassen. Hat sich noch nie etwas ergeben.
was schüchtern betrifft bei Dir sollte kein Problemsein wenn man sich Sympathisch ist. Was den Penis betrifft bei Dir, auch wenn er kleiner ist. Da würdeich mir nichts draus machen. Hauptsache ist Sympathie passt, Interesse besteht miteinander, ungestört ist man damit sich jeder fallen lassen kann, Real, Gesund, geimpft und das man Geil miteinander es treiben kann. Umso Geiler man miteinander ist umso schöner ist es. Glaube ich mal das es so ist. Man muss sich zusammen wohl fühlen einfach

Zurück
Oben