- Reaktionen
- 1.239
Einer, hat sich bei einer Zugfahrt ergeben. Ist aber schon 10 Jahre aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sieht man wie wichtig es ist den öffentlichen Verkehr zu fördernEiner, hat sich bei einer Zugfahrt ergeben. Ist aber schon 10 Jahre aus.
Ja genau, war eigentlich komisch. Wir kamen irgendwie zum reden. Ich kam vom Korepalast und so hat es sich dann ergeben!Da sieht man wie wichtig es ist den öffentlichen Verkehr zu fördern
Also dem Manne kann geholfen werdenAlso bei mir waren es doch schon so einige.....kann aber gerne noch mehr werden...spritzt so gern in den warmen feuchten Schlund..
Na da lass ich mir doch gern von dir helfenAlso dem Manne kann geholfen werden
Das möchte ich gerne sehenHab mich schon des öfteren absaugen lassen,in letzter Zeit mache ich es aber lieber selbst gggg
Naja manche Leut' essen ja auch lieber das Essen, das sie selber gekocht haben ....alsoDas möchte ich gerne sehen
Bist du so gelenkig?Hab mich schon des öfteren absaugen lassen,in letzter Zeit mache ich es aber lieber selbst gggg
Ebenfalls noch keinen geblasen oder blasen lassen. Hat sich noch nie etwas ergeben.Leider hat mir noch keiner einen geblasen. Liegt daran da ich etwas schüchtern bin, hab nämlich ned so an großen penis