Es werden ca. 30 Männer sein, die mich bisher ausgesaugt haben - einige davon mehrmals.
Ein paar davon waren in privater GH oder Darkroomatmosphäre - schnelle anonyme Erleichterung in einem willigen Blasmaul.
In jungen Jahren waren es nur ältere Herren, welche mich eingeladen, gierig geblasen und im Schritt geleckt haben - bis ich mein Sperma in Ihr Maul reingespritzt habe.
Ich stand immer auf ältere Männer.....
Solch ein Herr war mit 18 Jahren auch mein erstes schwules Erlebnis.
Später habe ich mir dann von ein paar Jungen den Schwanz lutschen lassen, man sollte nicht glauben wieviele junge Männer auf ältere Schwänze stehen, Sie sind für ältere Männer relativ leicht zu bekommen.
Die geilsten Treffen waren aber mit einem älteren Herren, welcher mich überall ausgiebig verwöhnt hat.
Feuchte Zungenküsse, harte Nippelspiele an mir, meinen NS schlucken, mich von Zehen bis Achseln feucht lecken, meine Spucke schlucken und schlußendlich mein Sperma geniessen - er wußte wie man einen Mann verwöhnt.
Obwohl ich mir auch gerne mal den Schwanz blasen lasse und auch schon aktiv Ärsche gefickt habe - lieber halte ich meine beiden willigen und in der Zwischenzeit auch erfahrenen Löcher für Männer hin