Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Bin heute in die Römersauna gefahren, war ein voller Erfolg, von zwei wurde ich gefickt und besamt, sieben durfte ich blasen, vier davon haben mir meine Belohnung in den Mund gespritzt, drei hatten ein Problem mit der Steifheit.
Und zweimal gefickt und gefistet wurde ich auch noch.
Also ein wirklich gelungener Abend, so etwas würde ich mir öfters wünschen.

hab nicht mitgezählt, aber an die 100 dürften es schon sein. Was aber bedeutet das ich annähernd gleichviele selbst ausgesaugt habe.

Von einem Mann geblasen werden taugt mir überhaupt nicht, zweimal probiert, nein danke. Beim ersten hatte ich den Eindruck dass er meinen Schwanz frühstücken möchte, heftiges Gezerre und auf und ab mit dem Kopf, ekelhaft.
Der zweite hatte einen Vollbart, auch hier ein ziemlich unangenehmes Gefühl, abgesehen von der Optik, so als würde man einen Pudel in den Arsch ficken.
Nein danke, beim blasen bin ich ausschließlich aktiv, das kann ich sehr gut, das gefällt mir.
Leider gibt’s zu wenige „Opfer“ die einen schönen Schwanz haben und sich auch trauen.

Ich glaube es waren zwölf, dürfen sich auch gerne mehr werden, stehe auf das unkomplizierte... Schwanz raus, blasen, spritzen, gehen 😁

Zurück
Oben