Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Dann bist du zweimal an die falschen geraten!
Nee,glaub nicht.Die macht das extrem geil .Und sieht irgendwie in meinen Augen irgendwie geiler aus wenn ihr von meinem Sperma etwas aus dem Mund läuft,übers Kinn rinnt und auf ihre Titten tropft und sie es sich genüsslich mit dem Finger wieder in den Mund schiebt und mich geil küsst.

Nee,glaub nicht.Die macht das extrem geil .Und sieht irgendwie in meinen Augen irgendwie geiler aus wenn ihr von meinem Sperma etwas aus dem Mund läuft,übers Kinn rinnt und auf ihre Titten tropft und sie es sich genüsslich mit dem Finger wieder in den Mund schiebt und mich geil küsst.
Aber sonst alles gut,jedem wie er es am liebsten mag.

Erst einmal von einem mann abgesaugt worde. War nicht übel. Ich hab dann seinen schwanz geschnappt und ihn dabei gewichst. sind ziemlich gleichzeitig gekommen. . Aber hat nicht geschluckt. Würde ich gerne wieder erleben.

Erst einmal von einem mann abgesaugt worde. War nicht übel. Ich hab dann seinen schwanz geschnappt und ihn dabei gewichst. sind ziemlich gleichzeitig gekommen. . Aber hat nicht geschluckt. Würde ich gerne wieder erleben.
Ich kann nicht verstehen, warum er nicht geschluckt hat, das ist doch die Belohnung für den Bläser, ich liebe den herrlichen Spermageschmack, und ich würde mir diesen doch nie entgehen lassen, das ist doch der Höhepunkt für jeden Bläser.

Lass mich seit ich 12 war gerne und regelmäßig lutschen und absaugen, hab sicher schon in der langen Zeit in viele hunderte gierige Mäuler rein gespritzt 😛gestern erst wieder in Salzburg

Gestern wieder einem diskret und unkompliziert in den Hals gespritzt.
Einmal pro Woche muss das schon sein.
Wer einen mundgerechten Schwanz sucht, der viel spritzt, kann sich melden...

Bei mir waren es erst drei mittlerweile, aber ich wünsche, es werden mehr.
Nur leider finden sich kaum jüngere die besuchbar sind in meiner Gegend.
Aber Mann gibt die Hoffnung nicht auf.

Zurück
Oben