L
Gast
(Gelöschter Account)
nix nur einen blöden schmäh in die runde geworfenWas hat das mit diesem Thread zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix nur einen blöden schmäh in die runde geworfenWas hat das mit diesem Thread zu tun?
Hast recht, der war wirklich blödnix nur einen blöden schmäh in die runde geworfen
Gerne wenn dann beidewäre mal interessant geblasen zu werden
Ich hätte gierig geschlucktIch mache keine stricherlliste, aber die Zahl könnte schon dreistellig sein,
erst letzte Woche hat mich einer im Kirschenhain toll abgeblasen, aber leider ausgespuckt und eine grosse weisse Pfütze am weg hinterlassen...
i knowLasse mich auch gerne mal aussaugen, am liebsten von devoten spermasüchtigen
Kannst du bei mir auch.Ich hätte gierig geschluckt
Wenn du es so gut kannst wie meine Frau.Kannst du bei mir auch.
Ja so mag ich das auch, saugen bisLasse mich auch gerne mal aussaugen, am liebsten von devoten spermasüchtigen
War immer ein Genuss dir in den Mund zu spritzeni know
und egal wo pvt oder Club heheheheWar immer ein Genuss dir in den Mund zu spritzen
So etwas hätte ich mich nicht getraut, das ist ja eine richtige Beleidigung für den Spender, ich hätte auf jeden Fall geschluckt.Ich mache keine stricherlliste, aber die Zahl könnte schon dreistellig sein,
erst letzte Woche hat mich einer im Kirschenhain toll abgeblasen, aber leider ausgespuckt und eine grosse weisse Pfütze am weg hinterlassen...