Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Ich mache keine stricherlliste, aber die Zahl könnte schon dreistellig sein,
erst letzte Woche hat mich einer im Kirschenhain toll abgeblasen, aber leider ausgespuckt und eine grosse weisse Pfütze am weg hinterlassen...
 
mich haben schon viele Männer ausgesaugt, genauso wie ich schon viele bis zum 💦💦💦 gesaugt habe. Am geilsten finde ich es wenn man sich gleichzeitig aussaugt und das genieße ich voll mit meinem Freund+ der hat echt einen geilen Schwanz und genießt es voll von mir ausgesaugt zu werden und spritzt mir seine volle Ladung entweder in meinen Mund oder auf mein Gesicht und ich lecke danach seinen noch steifen Schwanz genüsslich sauber😛😛😛
 
Leider noch nicht. Ich hab aber schon einige gelutscht. Bin lieber eher der passive und Empfänger. Bei Bedarf könnte ich es mir aber auch so vorstellen. :unsure:
 
Ich mache keine stricherlliste, aber die Zahl könnte schon dreistellig sein,
erst letzte Woche hat mich einer im Kirschenhain toll abgeblasen, aber leider ausgespuckt und eine grosse weisse Pfütze am weg hinterlassen...
So etwas hätte ich mich nicht getraut, das ist ja eine richtige Beleidigung für den Spender, ich hätte auf jeden Fall geschluckt.
 
Zurück
Oben