- Reaktionen
- 337
Noch keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei deiner dicken Eichel möchte sicher viele daran nuckelnNoch keiner
und als hetero hier.....da kann ich nur lachenMich noch keiner, ich selber so ca. 20 Männer, möchte aber noch viel mehr Männer zum spritzen bringen, also falls Bedarf besteht bitte melden
Hatte das Vergnügen schon oft, mag aber noch lieber Schwänze Aussaugen und Sperma schlucken, zum Nachtisch wäre Pisse noch geil!Habe vor geraumer Zeit begonnen mich zwischendurch von Boys aussaugen zu lassen. Mag es wenn sie demütig niederknieen und gierig lutschen bis ihnen endlich der geile Saft in den Mund spritzt. Da es viele dieser jungen Schwanzlutscher gibt, bin ich in kurzer Zeit immerhin auf ein gute Dutzend gekommen die ich versorgen konnte.
Suche aber noch viele mehr...
Das alles kannst von mir habenHatte das Vergnügen schon oft, mag aber noch lieber Schwänze Aussaugen und Sperma schlucken, zum Nachtisch wäre Pisse noch geil!
Beim blasen, spielt die Penisgröße keine Rolle im Gegenteil Hauptsache Er spritzt mir viel Sperma ins Maul!Leider hat mir noch keiner einen geblasen. Liegt daran da ich etwas schüchtern bin, hab nämlich ned so an großen penis
Das sehe ich auch so.Beim blasen, spielt die Penisgröße keine Rolle im Gegenteil Hauptsache Er spritzt mir viel Sperma ins Maul!
Nippel bearbeiten und dabei blasen ist was geiles. Mach ich gerneMindestens 15 bis 20 speziell wenn auch meine Nippel gefallen und bespielt werden bin ich ultraheiß.
Kann ich bestätigenNippel bearbeiten und dabei blasen ist was geiles. Mach ich gerne
kannst dich gerne mal vom Gegenteil überzeugen lassenund als hetero hier.....da kann ich nur lachen