- Reaktionen
- 700
- Checks
- 2
Lasse mich auch gerne aussaugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist zwar schön, wenn man linkes bekommt. Aber auch die sind meist zu weit entfernt.Leider sind es nie genug die einen Blasen.
Nur sind die meisten sehr weit entfernt oder haben nur abends Zeit.
High nach dem blasenSchwer zu sagen vielleicht 25 bis 30 aber voll scharf ins Nirvana geschossen dass ich danach halbe Stunde oder länder high war das haben nur 3 geschafft.
Wenn Mann will geht es schonleider zu wenige, treffen sind am land schwierig
Mach dir keine falschen Vorstellungen, auch in Wien ist es wen du über 30~40 bist schwierig, danach fast unmöglich, es werden von den Jungen nur Junge, und von den Älteren auch nur Jungs gesucht.leider zu wenige, treffen sind am land schwierig
Ganz junge suche ich (66 Jahre) nicht, für mich sind nur Männer ab 35 - 40 interessant, die Grenze nach oben liegt bei +/- 10 Jahre von meinem AlterMach dir keine falschen Vorstellungen, auch in Wien ist es wen du über 30~40 bist schwierig, danach fast unmöglich, es werden von den Jungen nur Junge, und von den Älteren auch nur Jungs gesucht.