G
Gast
(Gelöschter Account)
bin eine richtige spermasüchtige sau. mir haben sicher schon über 150 männer reingespritzt - und euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt hast du so ziemlich alles was es an Geschlechtskrankheiten gibt oder?bin eine richtige spermasüchtige sau. mir haben sicher schon über 150 männer reingespritzt - und euch?
Für die Übertragung des highly infectious Virus (HlV) werden vor allem der Analverkehr und die gemeinsame Benützung von lnjektionsnadeln verantwortlich gemacht.Und jetzt hast du so ziemlich alles was es an Geschlechtskrankheiten gibt
Gratuliere!!bin eine richtige spermasüchtige sau. mir haben sicher schon über 150 männer reingespritzt - und euch?
Manche sind auch noch stolz drauf, aber ich möchte über den Gesundheitszustand von @Mitglied #516280 gar nicht Bescheid wissen - er muss selber wissen, was er macht!Gratuliere!!
Und wie siehts bei dir mit der Gesundheit aus??
Ich würd bei fremden nie ohne Gummi
i schoaber ich möchte über den Gesundheitszustand von @geilerBursch gar nicht Bescheid wissen
Soviel sind's bei mir nicht, ca..10..bin eine richtige spermasüchtige sau. mir haben sicher schon über 150 männer reingespritzt - und euch?
Gerne helfe ich dir da ausHätte ich gern mal so eine richtig schöne Ladung.
highly infectious Virus (HlV)
Ist ja immer das selbe mit den Besserwisser hier...
Lese und lerne Hansi:
Das heißt human immunodeficiency virus
Auf deutsch das Humane Immundefizienz-Virus.
Ich lasse mir nicht in den Arm spritzen sondern nur in den Arsch und Mund!!!Ist ja immer das selbe mit den Besserwisser hier...
Jammern von Krankheiten und Co... Und dann können Sie es nicht mal aussprechen, oder geschweige es dann noch Schreiben...
Kommt wahrscheinlich vom C19...
Schöner arschHätte ich gern mal so eine richtig schöne Ladung.