wieviele männer haben euch schon in den arsch gespritzt?

pflegte mit meinem zweiten freund+ ne jahrelange sexfreundschaft ......wollte es einmal unbedingt wissen/spüren und trieben es dann 1 x ohne kondom .....und liess ihm reinspritzen .....es war geil . lieber treibe ich es aber mit gummi

Bei mir war es leider bis jetzt nur 1. Meinen langjährigen Ex-Freubd, den ich eine Freundschaft F+ pflegte von 1987 bis Februar 2004 und nur mit Gummi. Möchte es wieder erleben.

Bin bisher erst einmal gefickt worden und da mit Gummi. Der Gedanke, dass mir jemand seine warme Ficksahne in den Arsch spritzt macht mich zwar total geil, aber dazu müsste ich denjenigen schon wesentlich besser kennen. Würde meinen Arsch aber schon gerne wieder mal einem dominanten Typen hinhalten müssen, damit er mich so richtig durchfickt und dann seinen Saft auf meinem Arsch oder im Gesicht verteilt.

Ich finde es lustig das hier viele nur mit gummi ficken oder blank nur mit denen die man schon lange und gut kennt, was ich sehr lustig finde weil ich dann scheinbar mit denen sex habe die auf bare stehen und das sind sehr sehr viele und kennen tu ich die beim ersten fick ja noch nicht. :D
und an die kritiker, geschlechtskrankheiten kann man auch anders übertragen als durchs ficken.

Zurück
Oben