wieviele männer haben euch schon in den arsch gespritzt?

Bis jetzt nur einmal. Von meinem früheren "Stammficker" der fickte mich immer ohne Gummi und spritzte immer in mir. Sonst immer mit Gummi, da mir alles andere zu gefährlich ist

tja...
nie ohne. nie. nie. nie.
wie gut muss man einen kennen, damit man sich sicher sein kann, nicht angelogen zu werden? die meisten sind ja gebunden...frau, freundin...die lügt ja auch nieeeee wer an.
macht euch doch nichts vor: bare ist nur verantwortungslos und dumm und soooo toll kann das feeling gar nicht sein.
und auch wenn das risiko beim blasen geringer sein mag (angeblich)...dann bläst man mal einen natürlich "100 % gesunden" baren dicker und die infektionspyramide springt an. ich hatte mal "nur" condylome die angeblich eh jeder mal hat und vor denen halt auch der Gummi nicht schützt. gute hautärztin und ich hatte es verhältnismäßig bald im griff.
resume: ch halte sowohl aktive als auch passive bare-ficker für verantwortungslos und letztlich auch für dumm...
filmzitat: "denn sie wissen nicht was sie tun"

meistens nur aufs arschloch gespritzt und dann schön geschleckt, ich hab einen bekannten, der ist 80+ und ganz verrückt aufs arschloch schlecken, er bringt mich vorher mit blasen zum spritzen, verschmiert den guten saft aufs arschloch, fingert und leckt mich dann ausgiebig, er kann sehr gut seine zunge spitz machen und mich damit ficken, er selber bringt seine nudel nicht mehr richtig hoch, wird zwar größer, bleibt aber ziemlich weich und spritzt auch nicht, quellen eigentlich nur mehr ein zwei tropfen heraus, brauch auch endlos lange dazu, da kann es schon mal sein, dass er mich so halbe stunde bis stunde schleckt, in verschiedenen stellungen, damit´s nicht langweilig oder anstrengend wird.

Ich bin heute zu 100% Gesund und da bin ich sehr sehr froh darüber!

So wie das aber früher bei mir war wenn mit Mann was war sage ich mal war das immer ohne gewesen.
Und dadurch glaube ich das es sogar vielleicht sein könnte durch das von früher das ich mehr Sperma bis jetzt reingespritzt bekommen hatte als ich selbst abgespritzt habe bis jetzt.

leider noch keiner :(
aber i stel es mir sooo geil vor, wenn er mi fickt, hinter mir merk i er wird unruhiger stößt heftiger und schneller zu und auf einmal ganz in mi rein und bleibt so und er bebt.....

Zurück
Oben