- Reaktionen
- 14.700
- Checks
- 3
leider zu wenige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magnific würdest du dich dann fühlen )Hmm würde es auch gern wieder mal fühlen wenn ein geiler Kerl tief in mir abspritzt ....und ich die warme Ladung in mir spüren ....
hmmm da könnte man neidig werdenErst gestern wieder!!!!!! ich liebe Sperma in meinem Arsch
Noch keiner!sehr vielen!!!
Darf ich auf deinen arsch anspritzen?
Dann wird es aber Zeit!Noch keiner!
Risiko gibt es überall.....es könnte dir Z.b ein topf oder Dachziegel auf den Kopf fallen, oder du könntest von einem Auto überfahren werden, usw. und sofort,tja...
nie ohne. nie. nie. nie.
wie gut muss man einen kennen, damit man sich sicher sein kann, nicht angelogen zu werden? die meisten sind ja gebunden...frau, freundin...die lügt ja auch nieeeee wer an.
macht euch doch nichts vor: bare ist nur verantwortungslos und dumm und soooo toll kann das feeling gar nicht sein.
und auch wenn das risiko beim blasen geringer sein mag (angeblich)...dann bläst man mal einen natürlich "100 % gesunden" baren dicker und die infektionspyramide springt an. ich hatte mal "nur" condylome die angeblich eh jeder mal hat und vor denen halt auch der Gummi nicht schützt. gute hautärztin und ich hatte es verhältnismäßig bald im griff.
resume: ch halte sowohl aktive als auch passive bare-ficker für verantwortungslos und letztlich auch für dumm...
filmzitat: "denn sie wissen nicht was sie tun"
dann versuche mal bewusstes und unbewusstes risiko zu unterscheiden. oder vorteil, nutzen und (tatsächlichen) gewinn. vielleicht verstehst du es dann.Risiko gibt es überall.....es könnte dir Z.b ein topf oder Dachziegel auf den Kopf fallen, oder du könntest von einem Auto überfahren werden, usw. und sofort,