wieviele männer haben euch schon in den arsch gespritzt?

Wurde schon in meinem Arsch gefickt. War geil. Er hat mir aber in den Mund gespritzt. Beim nächsten Date reite ich ihn bis er in mich spritzt.

Noch keiner.
Bin noch sehr neu auf diesem Gebiet nach 2 Ehen.
Hab bisher nur Erfahrungen mit TS

Hmm würde es auch gern wieder mal fühlen wenn ein geiler Kerl tief in mir abspritzt ....und ich die warme Ladung in mir spüren ....

Ich mach bei schnellen Nummern eigentlich nur mit Gummi, wenn sich dann eine Freundschaft ergibt dann aber gerne ohne. Mir wurde bis jetzt aber leider nur drei mal blank reingespritzt

Mir haben schon gut Hundert in meinen Arsch reingespritzt. Finde es eh viel schöner, wenn ein Gay reinspritzt…

tja...
nie ohne. nie. nie. nie.
wie gut muss man einen kennen, damit man sich sicher sein kann, nicht angelogen zu werden? die meisten sind ja gebunden...frau, freundin...die lügt ja auch nieeeee wer an.
macht euch doch nichts vor: bare ist nur verantwortungslos und dumm und soooo toll kann das feeling gar nicht sein.
und auch wenn das risiko beim blasen geringer sein mag (angeblich)...dann bläst man mal einen natürlich "100 % gesunden" baren dicker und die infektionspyramide springt an. ich hatte mal "nur" condylome die angeblich eh jeder mal hat und vor denen halt auch der Gummi nicht schützt. gute hautärztin und ich hatte es verhältnismäßig bald im griff.
resume: ch halte sowohl aktive als auch passive bare-ficker für verantwortungslos und letztlich auch für dumm...
filmzitat: "denn sie wissen nicht was sie tun"
Risiko gibt es überall.....es könnte dir Z.b ein topf oder Dachziegel auf den Kopf fallen, oder du könntest von einem Auto überfahren werden, usw. und sofort,

Risiko gibt es überall.....es könnte dir Z.b ein topf oder Dachziegel auf den Kopf fallen, oder du könntest von einem Auto überfahren werden, usw. und sofort,
dann versuche mal bewusstes und unbewusstes risiko zu unterscheiden. oder vorteil, nutzen und (tatsächlichen) gewinn. vielleicht verstehst du es dann.

natürlich kann mir ein blumentopf auf den kopf fallen aber zufällig in den atsch gefickt werde ich eigentlich nich (abgesehen davon, dass ich den blumentopf durchaus überleben kann).

Zurück
Oben