wieviele männer haben euch schon in den arsch gespritzt?

War ein wenig von der Beziehung abhängig. Gefickt habe ich immer nur zarte schlanke Femtypen. Wenn ich gefickt wurde, waren es meistens gut gebaute aktive Männer. Mich hat es extrem geil gemacht wenn sich eine Eichel an mein Loch gedrückt hat, geil hart war und gegen meinen anfänglichen Widerstand rein wollte. Es hat oft lange gedauert bis ich offen war und er ganz eindringen konnte. Wenn er es richtig gemacht hat habe ich dann genossen tief gefickt zu werden. Unglaublich geil zu spüren wie ein gut geölter Schwanz ins warme Loch gleitet.

Ist aber schon ewig her, sozusagen Erinnerungen an 'Jugendsünden'

1. einer innerhalb einer intensiven Sex-Beziehung, wo ich auf das Thema gekommen bin.
2. mein sonst passiver Lebenspartner in Einzelfällen, wo einige Überzeugungsarbeit nötig war (am "einfachsten" glaube ich einmal rein, kurz bevor er gekommen ist)

Müsste ich mir keine gesundheitlichen Sorgen machen, wären es wohl einige mehr gewesen bzw. könnte ich dann die Begegnungen zählen, wo ein Kondom drüber war.

Mittlerweile 2 ..

Mein freund+ zu dem ich absolutes Vertrauen habe...

Seit dem letzten Mal mit Kollegen....abgemacht aber mit neuen Tests...da auch ich mit ihm sorglos und bis zum schluss ficken wollte . ..ist aber auch geil

Zurück
Oben