- Reaktionen
- 3.677
- Checks
- 1
war noch keiner in meinen Hintern, also auch noch keiner reingespritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich genauso,Gesundheit geht vor!Ich denke, dass ohne Gummi gar nichts geht - da bin ich wohl mit den meisten Forumteilnehmern (M/W/D mitgemeint) einer Meinung - oder? Aber ich denke mir, wenn ein Fickpartner das Präserl ordnungsgemäß überzieht, darf er ruhig im Gummi abspritzen. Es kommt doch auf den Reibungsreiz, den der After auf den Schwanz ausübt, an! Den Saft brauche ich nicht wirklich im Darm. Und: Schlammschieben, zB bei einem Gangbang, ist nicht meine Sache.
Wie seht ihr das?
Warum fällt mir da der Witz, vom Mann der vom Hochhaus runterfällt, ein, und bei jedem Stockwerk meint, „bisher ging es gut“.Und bin 42 Jahre alt geworden ohne irgendwelche SÜKs oder HIV
Bis zum Erdgeschoss gings sicher gutWarum fällt mir da der Witz, vom Mann der vom Hochhaus runterfällt, ein, und bei jedem Stockwerk meint, „bisher ging es gut“.
ja das stimmt, bei zucken wird er gleich spuckenIst ein geiles Gefühl wenn der Schwanz zuckt bevor er in dich reinspritzt.
tja dann wird es aller höchste Zeit, das ich damit beginne und dich entjungfer)Leider 0….
Warum fällt mir da der Witz, vom Mann der vom Hochhaus runterfällt, ein, und bei jedem Stockwerk meint, „bisher ging es gut“.
Bis zum Erdgeschoss gings sicher gut