wieviele männer haben euch schon in den arsch gespritzt?

Ich wurde schon oft mit Gummi gefickt und erst einmal ohne, aber den geilen Saft habe ich noch nicht reingespritzt bekommen. In den Mund haben mir aber schon viele gespritzt, war immer sehr geil.

Über 100 aber in 95 Prozent der Falle nur mit Schutz!Bin seit 90er Jahren aktiv und habe leider schon paar Freunde durch HIV verloren

Schon mehrmals das Loch gefüllt bekommen. Genieße es in der Eagle Bar im Darkroom immer wieder - einer fickt der andere wird geblasen.....

wurde erst drei mal gefickt aber davon 2x ohne (jeweils mit Test), war irre geil, geschluckt schon sehr oft ist halt mega geil für einen devoten wie mich
bin da sehr vorsichtig aber geil wäre es schon mega!!

Bin Ein mal gefickt gefickt worden, und er ist mit gummi in mit gekommen. Geiles gefühl zu spüren wie es heiss wird und der schwanz pulsiert und sein stöhnen zu hören wenn er im arsch abdrückt!! ;-)

Ich bin aus Leidenschaft passiv und geniesse das gefickt werden. Im Normalfall achte ich natürlich auf den nötigen Schutz. Eher seltener kommt es schon vor, dass die Geilheit zu stark ist und ich bare gefickt werde. Bitte jetzt keine unnötigen Belehrungen, ich weiss es ....

Über die Jahre (30 Jahre) hatte ich mit 4 Männer jeweils längere Sexbeziehungen. Da schätze ich dass ich von den 4 schon etwa 150-200 mal das Sperma in meinen Arsch gespritzt bekommen habe.

Und dann gibt es noch die anderen Mal, vermutlich etwa 20 Mal. Da war auf einem Autobahnparkplatz der LKW-Fahrer, der hat mir rein gespritzt. Da war meine Beteiligung an einem Stutenmarkt mit 4 Portionen Sperma im Darm. Dann in einem Dampfbad wo mich zwei Männer abwechselnd bare gefickt haben und besamt haben. Waren einfach sehr geile Situationen.

Zurück
Oben