Wieviele Paare haben schon einen Dreier gemeinsam mit Ihrem Partner gemacht ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin etwas bi-interessiert, habe es aber noch nicht ausgelebt, weder alleine noch mit meinen bisherigen Partnern.
Es würde mich interessieren, ob viele von Euch gemeinsam mit dem Partner/der Partnerin schon einen Dreier mit einer Dame machten.
Und wollte das eher ER oder Sie ?
Und wie war das dann ?... War SIE nicht eifersüchtig, wenn die Dame mit ihm aktiv war ?

Bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

Hi wurde gleich zum 4 er eingeladen dabei ließ ich mich von drei Fremden Männern so hart ficken das ich glaubte sie schießen mir den Kopf runter....Immer wieder war ich die Hure die nix kann.....Und jetzt sagt er wenn dann 5-10 Männer und dann geht's fein.../Und ich Schlampe mach

Hi wurde gleich zum 4 er eingeladen dabei ließ ich mich von drei Fremden Männern so hart ficken das ich glaubte sie schießen mir den Kopf runter....Immer wieder war ich die Hure die nix kann.....Und jetzt sagt er wenn dann 5-10 Männer und dann geht's fein.../Und ich Schlampe mach

:hmm:..........häh?

..zurück zum Thema
ein FFM funktioniert sicher nur, wenn beide Frauen Bi-Interessen haben - sonst ist eine immer benachteiligt - ein Mann kann sich nur richtig um eine der beiden kümmern ;-)
das ist sicher bei MMF leichter ;-)

das mit dem eifersüchtig sein muss jeder für sich wissen; den einen macht es geil wenn der Partner mit jemand anderem rummacht - der Andere verträgt es gar nicht;

Aber so wie du schreibst - glaub ich ihr habt sicher viel Spaß an Sex zu dritt ;);)

mit meiner damaligen Freundin öfters - sie hatte eine fixe lesbische freundin - da kams dann öfters zu einem dreier.

war ne lustige und wilde zeit - war auch noch superheiss "modeltyp" aber wo viel licht, da auch viel schatten.

Wir hatten vor langer Zeit mal FFM, da haben wir ein Pärchen kennen gelernt, wo der Mann des Pärchens aufgrund einer Prostata -Operation sexuell kein Interesse mehr hatte, seine Frau jedoch nach längerer Zeit der Abstinenz mal Lust auf Verkehr mit einem Mann hatte.
Sowohl mein Mann als auch ich waren damit einverstanden, die Dame in unser Sextreiben einzubeziehen...
Ich bin nicht bi und hab mich entsprechend im Hintergrund gehalten, hatte aber auch kein Problem damit, dass mein Mann sie beglückt und auch selbst dabei zum Höhepunkt kommt...

Lg Gitti

klingt auch sehr fein, und schön das du die grösse hast es so aus zu leben!

ps: siehst auch sehr lecker aus ;)

Wir hatten vor langer Zeit mal FFM, da haben wir ein Pärchen kennen gelernt, wo der Mann des Pärchens aufgrund einer Prostata -Operation sexuell kein Interesse mehr hatte, seine Frau jedoch nach längerer Zeit der Abstinenz mal Lust auf Verkehr mit einem Mann hatte.
Sowohl mein Mann als auch ich waren damit einverstanden, die Dame in unser Sextreiben einzubeziehen...
Ich bin nicht bi und hab mich entsprechend im Hintergrund gehalten, hatte aber auch kein Problem damit, dass mein Mann sie beglückt und auch selbst dabei zum Höhepunkt kommt...

Lg Gitti

Dein Mann dem gehts gut!!

Wir hatten auch schon dreier, mmf wie ffm. Eifersucht ist bei uns nicht vorhanden da es um die körperliche befriedigung geht und nicht um liebe. Wir wollten es beide, keiner hat den anderen irgendwie überredet, nach vielen Gesprächen entschieden wir uns gemeinsam so etwas auszuprobieren.
Auch was die bi-Neugierde von ihr betrifft.
Wie wir immer zu sagen pflegen: probierst es ned, wasd es ned. ;-)

Es kam von IHR, meiner Freundin, die ihre beste Freundin mitbrachte. Ich war mir anfänglich nicht sicher, ob es wirklich okay ist für sie, dass ihre Freundin mitmacht. Sie hat dann allerdings schnell alle Klarheiten beseitigt und mich darum gebeten.
Die beiden sind bi und waren auch schon etwas miteinander eingespielt, keine Eifersucht und für alle sehr entspannt und befriedigend. :)

Dein Mann dem gehts gut!!
Nun, das liess sich realisieren, weil zwischen meinem Mann und mir absolutes Vertrauen besteht. Ich brauchte keine Angst zu haben, dass er ihr danach hinter meinem Rücken nachstellt, und das andere Paar musste keine Angst haben, dass die Dame Lust auf mehr meines Mannes kriegt...
Es war ein rein sexuell bezogener Verkehr, der ausschliesslich der Befriedigung der Lust diente...

Lg Gitti

Nun, das liess sich realisieren, weil zwischen meinem Mann und mir absolutes Vertrauen besteht. Ich brauchte keine Angst zu haben, dass er ihr danach hinter meinem Rücken nachstellt, und das andere Paar musste keine Angst haben, dass die Dame Lust auf mehr meines Mannes kriegt...
Es war ein rein sexuell bezogener Verkehr, der ausschliesslich der Befriedigung der Lust diente...

Lg Gitti

wir sind auch immer am überlegen....aber es wird nichts FFM,FMM, FFMM....

Hatte hier im EF ein nettes Pärchen kennengelernt, über einen EF Stammtisch, die Sympathie zwischen uns passte, sie wollte ausser ihren Mann noch einen, und wir erlebten des öfteren MMF. Er war überhaupt nicht eifersüchtig, und wir teilten uns seine Sie bzw. ich durfte auch alleine mit ihr sexeln, und er war nur zuseher. Waren geile Erlebnisse. Hatte auch mit meiner damaligen Freundin öfters FFM, mit einer ihrer besten Freundinnen, das hörte sich dann nach dem 4 mal auf, wegen Eifersuchts Szenen der Frauen ..... meiner Meinung nach ist ein MMF leichter als ein FFM. Wie es bei MFMF aussieht, weis ich nicht .... dazu habe ich noch keine Erfahrungen gemacht!

Zurück
Oben