Wieviele Paare haben schon einen Dreier gemeinsam mit Ihrem Partner gemacht ?

Durch Erfahrung denken wir dass mfmf sogar schwieriger bezüglich Eifersucht zu handhaben sind als ein dreier, weil man doch eher zum unbekannten tendiert.
Allerdings ist es bei jeder Konstellation eine Sache von Vertrauen gegenüber dem Partner und auch gegenüber der derzeitigen sexuellen Partner.
Wenn man auf ein "Nein" nicht vertrauen kann ist jede Art des sexuellen Spiels ein Risiko für eifersuchtsdramen und gegebenenfalls heftige Streitereien.

Durch Erfahrung denken wir dass mfmf sogar schwieriger bezüglich Eifersucht zu handhaben sind als ein dreier, weil man doch eher zum unbekannten tendiert.
Allerdings ist es bei jeder Konstellation eine Sache von Vertrauen gegenüber dem Partner und auch gegenüber der derzeitigen sexuellen Partner.
Wenn man auf ein "Nein" nicht vertrauen kann ist jede Art des sexuellen Spiels ein Risiko für eifersuchtsdramen und gegebenenfalls heftige Streitereien.
ja da bin ich bei euch, Vertrauen zum eigenen Partner ist das A&O bei Dreiern und Vierern ( überhaupt bei PT ) !

wahre Worte!

Und weil wir gerade dabei sind ( Nein wir schnacksln nicht gerade :))
Einen Mann zu finden dieser die Freundin/Ehefrau nicht als Fickstück bzw. Freiwild ansieht ist extrem schwierig.

Und wir gerade dabei sind ( Nein wir nicht gerade :))
Einen Mann zu findpasst, eser die din/Ehefrau nicht als Fickstück bzw. Freiwild ansieht ist extrem schwierig.
Ja darum sollte man sich einmal treffen,( neutralem Ort ) sehen ob die sympathien passen, auch zwischen den Männern oder Frauen, wenn es passt, kann mehr passieren, ansonsten geht man getrennte wege!

Und noch etwas :)
Deshalb wollen wir uns auch eher mit Paaren treffen da bei Paaren dieses "Freiwildphänomen" bei weitem nicht so stark ausgeprägt ist.

Ich bin etwas bi-interessiert, habe es aber noch nicht ausgelebt, weder alleine noch mit meinen bisherigen Partnern.
Es würde mich interessieren, ob viele von Euch gemeinsam mit dem Partner/der Partnerin schon einen Dreier mit einer Dame machten.
Und wollte das eher ER oder Sie ?
Und wie war das dann ?... War SIE nicht eifersüchtig, wenn die Dame mit ihm aktiv war ?

Bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

Hallo Eva :)

Wir haben es zwar nicht umgesetzt, aber sehr viel darüber gesprochen. :)

Sandra hat Bi-Interesse, es jedoch noch nie probiert. Sie hat auch eine bestimmte Fantasie, welche sie sehr geil findet. Wenn sie mit einer Frau und einem Mann ins Bett geht und sie sich lecken lässt von der Frau, während sie neben ihr den Mann blasen und wichsen kann usw.

Da Sandra doch recht Eifersüchtig ist, kann sie sich das nicht vorstellen in unserer Beziehung, also mit mir. Mit einem Fremden Mann aber wahrscheinlich schon, da sie meiner Einstellung nach, sehrwohl mit anderen Männern vor mir Sex haben darf. Ich gönne ihr diese Erlebnisse einfach und wir haben das schon real gemacht.

Frauen wollen anscheinend mehrere Männer im Bett, können aber schwieriger damit umgehen, ihren Mann mit einer anderen zu sehen. Natürlich gibt es Ausnahmen. :)

LG Marc

Ziemlich die Loserkarte gezogen, sie macht mit anderen rum, aber er darf nix. :krank:

Das ist schon ziemlich schlecht, da brauche ich nix mehr zu machen. :lalala:
Ganz im Gegenteil!
Das einzige was hier schlecht ist, sind dein Charakter und deine dümmlichen Beiträge.
Du musst ja echt sehr frustriert sein mit deinem Leben!?

Du kannst also schon was machen, eventuell versuchen, "normal" bzw. "gesellschaftswürdig" zu werden. ;)

Jedem das seine. Solange es im legalen Bereich bleibt sollte jeder machen und tun was ihm gefällt.

Hallo Eva :)

Wir haben es zwar nicht umgesetzt, aber sehr viel darüber gesprochen. :)

Sandra hat Bi-Interesse, es jedoch noch nie probiert. Sie hat auch eine bestimmte Fantasie, welche sie sehr geil findet. Wenn sie mit einer Frau und einem Mann ins Bett geht und sie sich lecken lässt von der Frau, während sie neben ihr den Mann blasen und wichsen kann usw.

Da Sandra doch recht Eifersüchtig ist, kann sie sich das nicht vorstellen in unserer Beziehung, also mit mir. Mit einem Fremden Mann aber wahrscheinlich schon, da sie meiner Einstellung nach, sehrwohl mit anderen Männern vor mir Sex haben darf. Ich gönne ihr diese Erlebnisse einfach und wir haben das schon real gemacht.

Frauen wollen anscheinend mehrere Männer im Bett, können aber schwieriger damit umgehen, ihren Mann mit einer anderen zu sehen. Natürlich gibt es Ausnahmen. :)

LG Marc

:respekt:

Eine sehr gute Antwort muss ich sagen welche jeglichen Respekt verdient. Die dazu im Thema vereinzelten nicht gerade angebrachten Statements hingegen finde ich nicht gerade erwachsener Natur.

Jeder hat seine Vorlieben egal ob sexueller oder anderer Basis. Wenn ein Pärchen das so handhabt und beide sich damit vereinbaren können sowie auch ihren gemeinsamen Spaß damit haben dann spricht hier keineswegs etwas dagegen, sondern ist vielmehr ein Zeichen einer beneidenswerten Einstellung und einer soliden Vertrauensbasis untereinander. Dem Mann dann die Loserkarte zu zuschreiben finde ich geschmacklos. Solche Reaktionen soll man sich von mir aus gerne denken, sind aber ein einem Forum wie diesem unangebracht.

Also von meiner Seite Respekt für diese Toleranz untereinander und natürlich auch weiterhin viele tolle Momente in eurem Liebesleben!

Wir haben oft mmf, was geil und erfüllend für meine liebste ist.....ffm scheitert halt zu oft an passenden damen ist aber auch schon gelungen und war der Hammer.....glg

Wir stehen beide generell auf dreier wobei ich mmf oder auch mmmf bevorzuge hatten aber auch schon öfter einen ffm...wenn die Frau auch noch bi ist,ist es umso geiler...Eifersucht ist bei uns kein Thema...

Zurück
Oben