Wieviele Paare haben schon einen Dreier gemeinsam mit Ihrem Partner gemacht ?

Dankeschön!
Es gibt ja auch noch empathische und anständige Leute, wie dich. :)

Bitte nicht so viel Lob, bin ja auch nur ein Mann. ;)
Aber trotz aller Geilheit sollte man noch im Stande sein sich niveauvoll auszudrücken und dem Gegenüber dem zustehenden Respekt entgegen zu bringen.
Trotzdem danke der netten Worte was ich nur zurückgeben kann. :up:

Bei uns waren das immer so Rausch-Gschichtln mit ihrer damaligen besten Freundin.
Recht viel ist aber nicht passiert, die Andere hat meistens zugesehen und sich selbst befriedigt und einmal bei ihm Hand angelegt und er bei ihr, die Mädels haben sich immer wieder "berührt".
Nach dem ersten Mal wars etwas komisch und wir haben es bereut, aber trotzdem ist es mehrmals passiert ;)
jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Erlebnis bzw auf unser erstes richtiges zu Viert :)

Ich hatte vor vielen Jahren Kontakt mit einem Pärchen, wo beide Bi waren, da hatten wir zusammen sehr viel Spass, weil jeder voll auf seine Kosten gekommen ist. Derzeit habe ich eine langjährige Affäre mit einer sehr lieben, geilen Frau. Sie würde sehr gerne einmal eine nette sympathische Frau kennen lernen und gemeinsam mit mir einen Dreier erleben und erste Bi-Erfahrungen sammeln. Da wir beide aber kein ungestörtes Nest haben und uns nicht sehr oft treffen können, hat das bis jetzt noch nie geklappt.
lg M u D

Zurück
Oben