wife sharing-männer bieten ehefrauen an

ist wohl eher nur ein weitverbreiteter irrglaube, dass schwarze generell einen längeren haben als weisse. im durchschnitt sind sie nämlich soweit ich kürzlich gelesen habe sogar kleiner gebaut. dafür gibts halt mehr ausnahmen, aber welche frau will schon einen 30 cm schwanz in sich spüren, wo doch zwei der drei löcher gar nicht so viel platz bieten...

und da bleib ich gleich bei einem der löcher: zum blasen ist's wohl auch eher kompliziert einen solchen hammer in den mund zu nehmen als einfach einen normal bis etwas größer geratenen penis genüssvoll auszusaugen.

manche frauen stehen halt auf solche riesen, aber auch die ausnahme, und nicht vergessen: der großteil der gb videos wird wohl eher für männer produziert als für frauen. daraus folgt, dass wohl eher die konsumierenden männer bzw produzenten dicke schwänze von schwarzen jungs in enge mösen von weißen girls sehen möchten und nicht die frauen.

in diesem sinne verteidige ich gerne meinen weissen durschnittspimmel und halt ihm - und da bin ich nicht alleine :mrgreen: - gerne die stange!!!!!!!!!!!!!!

Bei dem von mir zitierten Video ging es um einen Contest, bei dem mir eben das auffiel. Ob Frauen solche Videos anschauen, weiß ich nicht. Sicher war`s nicht repräsentativ, aber die der Farbigen waren nun mal größer, aber keine 30 cm. Dir durchschnittliche Penisgröße (wenn ehrlich gemessen wird) ist um die 17 cm. Da sind 20 bis 22 cm schon beachtlich. Aber die Länge ist nicht entscheidend. Denn wenn eine Frau um die 35 ist, also am leckersten, dann sind ihr dicke schon sehr angenehm und auch ein Mann spürt mehr von der Frau.

ist wohl eher nur ein weitverbreiteter irrglaube, dass schwarze generell einen längeren haben als weisse. im durchschnitt sind sie nämlich soweit ich kürzlich gelesen habe sogar kleiner gebaut.

irrglaube!! :) das schreibt ja nicht einmal die kronenzeitung! egal auf welche größe frau steht - erlaubt ist was gefällt - es ist ein faktum, das afrikaner (schwarze ist rassistisch!) im durchschnitt größere schwänze haben als europäer.

irrglaube!! :) das schreibt ja nicht einmal die kronenzeitung! egal auf welche größe frau steht - erlaubt ist was gefällt - es ist ein faktum, das afrikaner (schwarze ist rassistisch!) im durchschnitt größere schwänze haben als europäer.
Oh, diese politisch Überkorrekten: Ist "Weißer" dann auch rassistisch? Ich will da keine neue Diskussion anfangen, aber mich regen diese Empfindlichkeiten auf, weil doch der Mensch entscheidend ist, egal welche Hautfarbe ér hat und wie man sie nennt.
Übrigens habe ich mal eine Karikatur gesehen, über die ich sehr lachen mußte: In der deutschen Nationalmannschaft spielt auch der ehemalige Nigerianer(?) Asamoah mit. Ihm wurde in dieser Karikatur folgendes in den Mund gelegt: "Unter diesen Bleichgesichtern bin ich der einzige wirkliche Deutsche!" Ist das dann auch schon rassistisch?

wir (österreicher) sind ja laut den gutmenschen (die halt sehr laut schreien) lauter rassisten
tja, soll so sein.:ironie:
serben mögen keine kroaten, keine albaner, keine mazedonier etc.
türken mögen keine kurden, keine jugos, keine....... etc (die mögen nur sich selber)
polen mögen .......
tschechen mögen.....
slowaken mögen.......
die amis mögen nur sich selber, alle anderen sind schurken

UND WIR SIND DIE RASSISTEN:mauer:

also bitte keine rassisten-diskussionen anfangen

zum thema frau ausleihen kann ich sagen das wir in unserem freundeskreis öfter mal die freundinnen tauschen denn jede hat irgendwie was das jeder gern mal haben will

Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass es keineswegs leicht ist einen passenden Mitspieler zu finden.( zB zwecks Vorführung)
Entweder zu jung, zu alt, zu klein, unerfahren, offensichtliches Nichtanerkennen von Spielregeln, "nur Tagesfreizeit", etc, etc.....wenn der Mann dann auch noch etwas gleichschauen soll, wirds echt kompliziert - und an dem Punkt hat man noch nicht mal den Sympathiecheck hinter sich!:mauer:

was die krone schreibt, kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht lese. du hingegen scheinst ja ein kenner dieses tagesblattes zu sein. ob deine bildung deshalb meiner überlegen ist, sei mal dahingestellt. kann nur sagen, dass da auf jeden fall was dran ist.

und nun zu deinem netten hinweis bezüglich meiner angeblichen rassistischen äusserung: was regst dich über den ausdruck auf? was regst dich überhaupt auf? hier gehts um schwänze von schwarzen und schwänze von weißen und nicht um europäische oder afrikanische. soweit ich weiß leben ja auch schwarze in nordamerika und das nicht mal so wenig. und die schließ ich in den ausdruck schwarze schwänze mit ein okay? und wenn ich von gelben schwänzen red, dann lass ich es dich auch ganz genau wissen das nächste mal!!:mrgreen:
wie kann man nur auf einem wort so herumpochen. manche übertreiben es wirklich.

Aber die Länge ist nicht entscheidend. Denn wenn eine Frau um die 35 ist, also am leckersten,
Du meinst für dich persönlich am "leckersten" ?
dann sind ihr dicke schon sehr angenehm
Erklärst mir den Zusammenhang "um die 35 jahre" und "dann sind ihr dicke schon sehr angenehm"
und auch ein Mann spürt mehr von der Frau.
Auch hier erklärst mir bitte den Zusammenhang "Alter","dicke" und "Mann spürt mehr von der Frau"

:fragezeichen:

Mobilis

Denn wenn eine Frau um die 35 ist, also am leckersten, dann sind ihr dicke schon sehr angenehm und auch ein Mann spürt mehr von der Frau.

to mobilis

Ich denke mal er meint damit, dass Frauen ab 35 Jahren halt ein wenig "ausgeleiert" sind und somit einen dickeren Schwanz brauchen, weil sonst der Träger nichts/nicht viel spürt. :mrgreen:

Sollte ich mich irren....na war ja nur mal so von mir ausgelegt....:cool:

zum thema frau ausleihen kann ich sagen das wir in unserem freundeskreis öfter mal die freundinnen tauschen denn jede hat irgendwie was das jeder gern mal haben will
Das finde ich toll! :daumen: Und lasst ruhig auch Solomänner mittauschen, weil auch liierte Männer gerne mal ´nen Abend frei haben! :mrgreen:

@Mobilis
:daumen: Ich warte gespannt mit Dir! :mrgreen:

Das finde ich toll! :daumen: Und lasst ruhig auch Solomänner mittauschen, weil auch liierte Männer gerne mal ´nen Abend frei haben! :mrgreen:

@Mobilis
:daumen: Ich warte gespannt mit Dir! :mrgreen:

Wann soll man:down: denn sonst ungestört Fußball schauen!;)

Skybird,

danke für den anregenden Nachmittag *G*

Zwecks eurer Übersetzungsanfrage, ich persönlich genieße es sehr, englische Geschichten / Erfahrungen zu lesen, weil ich die Sprache als wesentlich anregender erachte als Deutsch =)

Lg
das Früchtchen wars

@Benno mal mitn Zaunpfahl wachel, mein PN - Eingang ist leer :mrgreen:

Was mich betrifft, hat mich die Geschichte von allen möglicherweise vorhandenen Dreier-Fantasien mit einem zweiten Mann geheilt... zumindest wenn's meine Freundin/Frau ist... :mrgreen:
Außerdem behaupte ich, dass sich wieder mal min. 70% der Männer, die die Geschichte lesen, darüber Gedanken machen, ob ihr Penis zu klein ist ;)

lg
peterpan

Skybird,

danke für den anregenden Nachmittag *G*

Zwecks eurer Übersetzungsanfrage, ich persönlich genieße es sehr, englische Geschichten / Erfahrungen zu lesen, weil ich die Sprache als wesentlich anregender erachte als Deutsch =)

Lg
das Früchtchen wars

@Benno mal mitn Zaunpfahl wachel, mein PN - Eingang ist leer :mrgreen:

hi peach,
naja vor allem muss man sagen, daß es im englischen offenbar "myriarden und milliarden" an sex-texten,
nich dazu völlig gratis gibt
natürlich nicht nur cuckolds...aber eben AUCH

:mrgreen: :daumen:

sky

Was mich betrifft, hat mich die Geschichte von allen möglicherweise vorhandenen Dreier-Fantasien mit einem zweiten Mann geheilt... zumindest wenn's meine Freundin/Frau ist... :mrgreen:
Außerdem behaupte ich, dass sich wieder mal min. 70% der Männer, die die Geschichte lesen, darüber Gedanken machen, ob ihr Penis zu klein ist ;)

lg
peterpan

SO, wie du, kann man es natürlich auch sehen und lesen

aber: haben wir männer nicht alle diese ur- urvorstellung,
dass wir liebend gerne
einen großen, einen dicken, einen,was weiß ich noch alles zwischen den beinen hätten?

und gerade da hilft dir ja die cuckold fantasie am meisten
nämlich: im kopf.
der grosse, der dicke ...der tritt ja damit an DEINE stelle
auch wenn's erst gar nicht so danach aussieht...
und darin liegt ja in wahrheit der kick für den leser oder den
fantas-onanierer...
ja, für mann UND frau!
logo?

:daumen:

ich sehe öfter schwänze von chinesen und japanern, in live

auch fotos habe ich des öfteren geshen.

ABER: noch NIE war ein echt großer dabei! :shock:

es muss also doch sowas wie rassisch begründete eigenarten
beim genitalen körperbau geben.
oder?

SO, wie du, kann man es natürlich auch sehen und lesen

aber: haben wir männer nicht alle diese ur- urvorstellung,
dass wir liebend gerne
einen großen, einen dicken, einen,was weiß ich noch alles zwischen den beinen hätten?

und gerade da hilft dir ja die cuckold fantasie am meisten
nämlich: im kopf.
der grosse, der dicke ...der tritt ja damit an DEINE stelle
auch wenn's erst gar nicht so danach aussieht...
und darin liegt ja in wahrheit der kick für den leser oder den
fantas-onanierer...
ja, für mann UND frau!
logo?

Der würde nicht an meine Stelle treten, der würd sich bald die Radieschen von unten ansehen :mad: Wenn er sich so verhält wie der in der Story, obwohl ja sie eigentlich viel schlimmer war.

lg
peterpan

Der würde nicht an meine Stelle treten, der würd sich bald die Radieschen von unten ansehen :mad: Wenn er sich so verhält wie der in der Story, obwohl ja sie eigentlich viel schlimmer war.

lg
peterpan

Die Geschichte ist auf jeden Fall "over the top", aber für jemanden mit Cuckold Fantasien (mich) ist das trotzdem nicht schlimm, sondern eher geil.

Viele Männer und Frauen mögen diese Fantasie nicht verstehen, und ehrlich gesagt, ich versteh sie auch nicht, trotzdem hab' ich sie.

Und insgeheim bin ich sogar ein wenig stolz darauf, dass ich diese Devianz in mir trage von der kaum jemand weiß.

Die Geschichte ist auf jeden Fall "over the top", aber für jemanden mit Cuckold Fantasien (mich) ist das trotzdem nicht schlimm, sondern eher geil.

Viele Männer und Frauen mögen diese Fantasie nicht verstehen, und ehrlich gesagt, ich versteh sie auch nicht, trotzdem hab' ich sie.

Und insgeheim bin ich sogar ein wenig stolz darauf, dass ich diese Devianz in mir trage von der kaum jemand weiß.

na ist doch super dass du dazu stehst!
und ich verrate dir nochwas dazu:
es ist sogar in der Fantasie noch viel schöner als real!
Warum?
Weil ja doch ein Beigeschmack bleibt, wenn du mit der (ehe)Partnerin noch länger beisammen bleiben willst.
Im Kopf bleitb dir der Geschmack nicht -ausser wenn du deinen frisch vergossnen Samen kostest den du beim dran Denken ausspritzt!
:rubbel: :rubbel:

Zurück
Oben