Wifesharing Burgenland, Süd-Oststeiermark

Wir würdens gerne mehr ausleben. Zur Zeit aber ein wenig schwer.
Haben aber schon unsere Erfahrungen damit gemacht und es war sehr geil für Beide von uns.

Uns würde auch interessieren, ob es in den genannten Gebieten öfter heißer zu geht.

ich glaube, dass im Südburgenland und Südoststeiermark eher tote Hose ist..

Also wir sind aus dem besagten Raum und von tote Hose kann keine Rede sein.
Haben schon einige Erfahrungen sammeln können.
Natürlich ist es als Paar leichter hier fündig zu werden.
Man hat quasi die Qual der Wahl, ohne überheblich zu wirken.
Können uns aber gut vorstellen, dass es als Mann wesentlich schwieriger ist, gewisse Praktiken auszuleben.

Können uns aber gut vorstellen, dass es als Mann wesentlich schwieriger ist, gewisse Praktiken auszuleben.
Wie Recht ihr habt!

Also ich bin auch aus dieser Gegend und war jahrelang Lover eines Paares.
War immerwieder sehr geil in den verschieden Variationen ( mf/ mmf/ cuckold)
Gemütliche Abende beinem Glas Wein genauso wie auch schnelle outdoor Sachen.
War für alle Beteiligten wunderbar geil.
Gg

Da darf ich euch voll und ganz zustimmen!

Nur weil es nicht so offensichtlich und sicher nicht so belebt wie in größeren Regionen / Räumen, ist noch lange nicht von tote Hose zu reden.
Ich war auch dieser Meinung und ist es dann doch die Erfahrung, die meine zugegeben auch lange vertretene Meinung "bei uns ist tote Hose", dann doch erstaunlich widerlegt hat, und so manches nicht erwartete keine Weltreise entfernt, auch in unseren Regionen sehr eifrig und aktiv gelebt wird.

Nicht nur als Paar, wo ich mit meiner ehem. Partnerin dies leidenschaftlich ausgelebt habe, sondern auch als Mann mit Vorliebe für offene Paare, oder einfach schöne Spielereien.

Als Paar hat man es durchaus leichter, denn da muss man sich oft eher die Frage stellen, wer eher in Frage kommt und passt, weil man oftmals sogar überrannt wird von Interessenten. Männer hingegen haben es da durchaus schwerer, denn wo viel Angebote, da kann auch sehr gut abgewogen und ausgewählt werden, was demnach die Chancen minimiert, bei so einer Auswahl dabei zu sein. Auch sind es die Männer selbst, die sich dann eben selbst ins Aus schießen, oder eben der auch immer wieder gegebenen "erst Feuer und Flamme und wird es Ernst, war der Feuerlöscher schneller Generation" geschuldet.

Wenn es dann aber passt, ein Mann seine Chance bekommt gewissen Praktiken auszuleben, dann ist es dafür meist eine Bereicherung für alle!

Zurück
Oben