Wifesharing mit Fremdbesamung

Wir machen es schon sehr viele Jahre.. Mein Mann führt mich Fremden, bekannten , Freunde usw vor und lässt mich vor seinen Augen benutzen und besamen/Vollspritzen.
Und wir haben immer noch gefallen daran.. Beide :)
 
Wir machen es schon sehr viele Jahre.. Mein Mann führt mich Fremden, bekannten , Freunde usw vor und lässt mich vor seinen Augen benutzen und besamen/Vollspritzen.
Und wir haben immer noch gefallen daran.. Beide :)
Wir machen das auch schon sehr viele Jahre und haben immer noch Gefallen daran. Aber nicht im Bekannten- oder Freundeskreis.... obwohl der Schelm im Nacken sitzt....;)
 
Wir machen das auch schon sehr viele Jahre und haben immer noch Gefallen daran. Aber nicht im Bekannten- oder Freundeskreis.... obwohl der Schelm im Nacken sitzt....;)
Früher als wir anfangs das im Bekannten und Freundeskreis angefangen haben war schon recht komisch.. für mich teilweise heute noch. Aber mein Mann findet das geil
 
1. Wir drehen das Licht nicht ab beim Sex und wir gehen auch nicht in den Keller lachen. Das Wort besamen klingt auch sehr animalisch und beim Sex wird's halt ab und zu mal animalisch... du dürftest das animalische in dir noch nicht entdeckt haben.... :D
2. ist es jedem das Seine, wie und in welchem Ausmaß einer oder eine seine Sexualpraktiken auslebt :winke:
3. ficken mit fremden sowieso nur mit Gummi, einzige Ausnahme: ein Gesundheitsattest und Sympathie (ohne Gummi ists natürlich geiler) :roll:
1. Wir drehen das Licht nicht ab beim Sex und wir gehen auch nicht in den Keller lachen. Das Wort besamen klingt auch sehr animalisch und beim Sex wird's halt ab und zu mal animalisch... du dürftest das animalische in dir noch nicht entdeckt haben.... :D
2. ist es jedem das Seine, wie und in welchem Ausmaß einer oder eine seine Sexualpraktiken auslebt :winke:
3. ficken mit fremden sowieso nur mit Gummi, einzige Ausnahme: ein Gesundheitsattest und Sympathie (ohne Gummi ists natürlich geiler) :roll:
 
Mein absoluter Traum - möcht ich gerne mal in die Tat umsetzen. Meine Freundin und ich reden gerne drüber und sie ist auch offen dafür. Müssen uns erstmal aufraffen und Typen checken die dafür in Frage kommen.

Ja, wenn beide gut drauf sind einfach gestehen und locker drüber reden. Für was hat man eine Partnerin wenn man mit ihr nicht auch über sexuelle Phantasien oder Bedürfnisse sprechen kann. Ausserdem nehmen es viele Frauen gut auf vor allem in Verbindung mit grossen Schwänzen kann man sie wunderbar geil machen drauf. Die Vorstellung '2 Männer beglücken, streicheln, lecken, ficken dich leidenschaftlich/hemmungslos/geil/schön' einfach in ihr arbeiten lassen und kann man auch gut beim Sex mit Dirty Talking + grossen Dildo einbauen.

Suchen schon Ewigkeiten den passenden Mann.. mehr Verzweiflung als Lust :(
 
wir hatten und haben immer wieder das vergnügen. wir mögen das beide und leben es immer wieder aus. ich bringe sie zum treffpunkt, und sie befriedigt ihm wortlos wie ich es ihr sage. auch schon einmal mit 2 männern. uns gefällt es und danach geht es rund.
 
Gute Idee,

Ich suche einen Mann aus der Nähe Bezirk Gänserndorf oder Mistelbach der es akzeptiert das ich einen Freund habe, und der für längere Zeit eine Sexpartnerin sucht. Du solltest aus in diesen beiden genannten Bezirken sein und nicht über 40. Solltest Du Dich angesprochen fühlen sende mir bitte eine Nachricht. :)

Aja und ich bin keine die Nacktfotos an Fremde sendet, Kennenlernen gibt es nur real oder vielleicht wenn alles passt auch vorerst Skype. Es kann auch sein das mein Freund der auf das steht online ist da ich nicht immer online sein kann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
 
Zurück
Oben