S
Gast
(Gelöschter Account)
meine frau ist mir auch treuHoffentlich, bist ja auch der Chucki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine frau ist mir auch treuHoffentlich, bist ja auch der Chucki
meine frau ist mir auch treu
nein, immer wieder mit einem anderen.... aber sie ist mir trotzdem treuTreibt sie es vor Deinen Augen immer mit dem gleichen Mann?
nein, immer wieder mit einem anderen.... aber sie ist mir trotzdem treu
ja, und sie liebt nur mich und keinen anderen...Stimmt ja, bist ja immer dabei...........
na und? schlecht?Und lässt Deine Arbeit von anderen machen. Lach: Ganz schön faul!
gar nicht mehr....Ach überhaupt nicht. Fickst Du Deine Frau denn auch mal oder gar nicht mehr?
ja ich hol mir einen runter, ich sehe zu und onaniere dabeiGut. Holst Du Dir dann einen runter oder wie regelst Du Deinen Druckausgleich?
ja ich hol mir einen runter, ich sehe zu und onaniere dabei
das hat sie noch nie gemacht.... meinen will sie nicht drin habenUnd Dir ab und zu eins blasen , tut sie das nicht?
das hat sie noch nie gemacht.... meinen will sie nicht drin haben
das hat sie noch nie gemacht.... meinen will sie nicht drin haben
das hat sich bei uns in 25jähriger Ehe so entwickelt und mit jedem fremdfick lieben wir uns noch mehr.... liebe grüßeAls Außenstehender irgendwie verwirrend wenn man diese Neigung nicht hat.
Deine Frau will keinen sex mit dir, sie fickt lieber mit anderen männern du kannst dir ja einen runterholen...
Sie scheint dich echt sehr zu lieben ;P
Ernstgemeinte frage, habt ihr sonst eine „normale“ gleichberechtigte beziehung im altag ?
Ok, ich denke bei mir hat es schon päng gemacht. Und bei ihr!?Danke für die zahlreichen Mails die uns auf unseren Beitrag hin erreicht haben!
Sorry, wir suchen nicht aktiv über diverse Foren!
Ein möglicher Mispieler, dazu muss es den gewissen Päng geben damit er unsere Sie erreicht! Dazu braucht es keinen Piloten, Arzt, Harleyfahrer, Muskelmann oder Schönling!
Es muss einfach Päng machen, und das ist uns in 7 Jahren 3mal passiert, dafür sehr heftig!
Bitte von weiteren Mails Abstand zu nehmen, es hat so keinen Sinn, danke!
Wieso hast du ein Paar Profil
in diesen Profil beschreibst nur dich und von deiner partnerin ist kein wort erwähnt
........und du wunderst dich dann das sich kein Pärchen bei dir meldet
falsch angegeben von Beginn an , kann nicht mehr korrigieren , leider
... und dein Profil ist auch nicht für jeden sichtbar. Dort könnte mann das ja aufklären.