Wifesharing mit Fremdbesamung

Mein Ex ind ich lebten wife und man sharing über viele Jahre. Er suchte mir die Männer aus. Und ich suchte ihm Faruen aus. Mit ein paar befreundeten Paaren war es am schönsten. Machten zu 6, 8 oder 10 gemeinsamen Urlaub. Mieteten ein schönes Ferienhaus. Vom ersten bis letzten Tag war freie Partnerwahl.
 
Mein Ex ind ich lebten wife und man sharing über viele Jahre. Er suchte mir die Männer aus. Und ich suchte ihm Faruen aus. Mit ein paar befreundeten Paaren war es am schönsten. Machten zu 6, 8 oder 10 gemeinsamen Urlaub. Mieteten ein schönes Ferienhaus. Vom ersten bis letzten Tag war freie Partnerwahl.
was gibt es schöneres
 
Mein Ex ind ich lebten wife und man sharing über viele Jahre. Er suchte mir die Männer aus. Und ich suchte ihm Faruen aus. Mit ein paar befreundeten Paaren war es am schönsten. Machten zu 6, 8 oder 10 gemeinsamen Urlaub. Mieteten ein schönes Ferienhaus. Vom ersten bis letzten Tag war freie Partnerwahl.
machen wir sehr oft mit noch zwei paaren und sind alle bi
 
Also wir lieben das auch wenn ein zusätzlicher Mann mit uns mitgespielt haben das bis jetzt aber immer nur mit Gummi gemacht. Ob das jetzt in diese Rubrik passt Sind wir nicht sicher es macht uns beide sehr an wenn wir nur zu Hause davon sprechen ich werde dabei zwischen den Beinen richtig nass und freue mich da durch immer wieder auf den nächsten Clubbesuch Ob mich mein Mann. Oder ein Mitspieler ist dabei egal ich bin dabei immer total geil und genießt es wenn ich so begehrt werde ich mag es auch wenn ich im Darkroom die Hände anderer Männer spüre den mich ausgiebig ausgreifen meine Muschi bearbeiten und ich dabei mit den Schwänzen spiele. Dass mich dabei schon öfters einer seinen Samen ins Gesicht oder auf die Brust gespritzt hat war richtig geil. Hatte erst einmal das Glück dass mich mein Mann mit verbundenen Augen vorgeführt hat und ich von mehreren Männern laut meinem Mann war es sechs Stück die mich dann richtig durch gebumst haben als die nicht mehr konnten Hatte ich richtig geschwollene Schamlippenerst dann musste ich mich dann auf den Gynstuhl legen und es war dann ein richtiger Kick als mich mein Man dann richtig durch vögelte Der leichten Schmerz durch die geschwollenen Schamlippen macht mich dann richtig geil das ich nochmals einen super Orgasmus hatte solche Erlebnis geniessen wir im Club
 
Hallo!
Uns taugt es auch wenn sie fremdgebummst wird. Sie konnte es sichs ned vorstellen- doch jetzt macht sie der gedanke an viel (gepflegte) herren total an. Auch besamt wurde sie schon - da musste ich dann sauber machen. Beim ersten mal eigen - macht aber süchtig!
 
Wir würden gern so einen passenden Mann finden der unsere Sie fremdvögelt und auch besamt.
Leider gibt es sehr wenige Herren die unserer Sie gefallen, mit denen sie das machen möchte.
Aber wenn wir es erlebten, war es immer ein Hochgenuß für alle drei!
bin aus salzburg...sollte ich eurer lady gefallen wär ich gerne bereit dazu....lgMedium 160661 anzeigen
 
Freu mich schon wieder wenn ich gefesselt werde und mein Bi Freund meine Frau neben mir ficken muss......ich muss dann brav sein und alles Sauber lecken seinen Schwanz und die ganze Sahne rauslecken aus ihrer Muschi
 
Wir würden gern so einen passenden Mann finden der unsere Sie fremdvögelt und auch besamt.
Leider gibt es sehr wenige Herren die unserer Sie gefallen, mit denen sie das machen möchte.
Aber wenn wir es erlebten, war es immer ein Hochgenuß für alle drei!

ihr sucht sowieso keinen Mann. wozu dann die beschwerde bitte ?
 
ihr sucht sowieso keinen Mann. wozu dann die beschwerde bitte ?
Stimmt, wir haben aufgegeben zu suchen. Es ist keine Beschwerde, jedoch ist unsere Erfahrung, dass die meisten Herren in der Pfeifen rauchen kannst, sei es ihr Aussehen, ihre Einstellung, ihre fehlenden Umgangsformen. Und die die übrig bleiben haben dann plötzlich Muffensausen und kommen ned zum vereinbarten Treffpunkt. Kannst alle vergessen, alle!
 
Stimmt, wir haben aufgegeben zu suchen. Es ist keine Beschwerde, jedoch ist unsere Erfahrung, dass die meisten Herren in der Pfeifen rauchen kannst, sei es ihr Aussehen, ihre Einstellung, ihre fehlenden Umgangsformen. Und die die übrig bleiben haben dann plötzlich Muffensausen und kommen ned zum vereinbarten Treffpunkt. Kannst alle vergessen, alle!
Jojo, so sans, de Prinzen.
 
Zurück
Oben