Wifesharing mit Fremdbesamung

Hallo, ich kann Dir nur von uns berichten und das ist nur ein beispiel von vielen. Wir sind seit 35 Jahren verheiratet. Meine Frau ist aus einem nichteuropäischen und streng katholischen Land. Als ich ihr von meinen bisherigen sexuellen Erfahrungen offen und ehrlich erzählte, hat sie zuerst mal gestaunt. Dann haben wir viele Jahre nur in der Fantasie diese _Wunschvorstellung zur Luststeigerung benutzt und auch nach der Rückkehr nach Deutschland nichts unternommen. Wir waren beide neugierig auf Clubs und Pärchentreffen und haben das ein paar Mal probiert, es war aber so, dass wir sagten, "Naja, ganz nett!", aber bei uns im Bett ist es geiler. Zwei Jahre später haben wir einen reifen Herrn im Urlaub kennengelernt und meine Frau war so relaxt und von dem niveauvollen Herrn so fasziniert, sogar ein bisschen verliebt, dass sie von selbst das Verlangen und die Lust verspürte, sich ihm hinzugeben. Das war ein sehr schöner Urlaub mit vielen Spielchen, erotischen Höhepunkten und der Erkenntnis, dass man für die Frau und fü0r den Ehemann den Herrn und Liebhaber finden muss, der wirklich zu uns passt. Das war für uns ca. 1986 und wir haben nie Kondome verwendet.

Die Beziehung zu unserem Freund besteht heute noch aber sie ist, zärtlich und liebevoll, aber aus Altersgründen nicht mehr sexuell.

Im Laufe der Jahre gab es noch zwei andere Männer, mit denen wir ebenfalls langfristige sexuelle Beziehungen hatten. Einer davon ist mein bester Freund und wir treffen uns auch heute noch. Er lebt im Ausland und besucht uns so ca. zweimal im Jahr und dann lebten wir von 2000 - 2007 in England und aus einem lieben und aufmerksamen Nachbarn, der sich bei meiner oftmaling Abwesenheit aus beruflichen Gründen sehr um meine Familie sorgte und der "gute Mann" im Hause war, wurde zuerst ein echter Freund, dann ein Mann mit dem wir zuerst unsere FKK-Neigung und dann die Liebe für gegenseitige Massagen auslebten. In meiner Abewesenheit, aber mit meinem vollen vorher gegebenen Einverständnis und nach vielen offenen Gesprächen mit ihm und gemeinsam oder auch alleine mit meiner Frau wurde dann aus einer sinnlichen Massage der Beginn einer sexuell sehr befriedigenden und lustvollen Beziehung, die erst endete als wir wieder nach Deutschland zurückkehrten und nachdem unser Nachbar eine andere Frau kennenlernt sie auch heirateten, wurde sie auf gemeinsamen Wunsch und in Verständnis der geänderten Verhältnisse schließlich beendet. (Mit einem sehr emotionellen und liebevollen letzten Treffen).

Auch hier wurde nie verhütet.

Der Wunsch meiner Frau einmal von einer Gruppe von Männern verwöhnt zu werden, wurde durch meine Bekanntschaft mit einen Club-Besitzer, der Herrenüberschus-Parties in Frankfurt veranstaltete und auch da haben wir lange vorbereitet. Es war so ca. um 1990 und an einem Samstagabend im August, wurde meine Frau 6 ausgesuchten Männern nach allen Regeln der Kunst vorgeführt und dann von uns allen solange verwöhnt, geschleckt, bestiegen, gefickt und mehrfach besamt bis wir Männer nicht mehr konnten und Gott sei Dank sie auch nicht mehr wollte. Aber ein Zeit lang sah es fast so aus, als ob wir uns bei der Planung verschätzt hatten.

Sowohl ich als meine Frau fanden das Erlebnis total geil, wir sehen uns heute noch gerne die Bilder und das Video an, haben aber seither kein Verlangen mehr, dies zu wiederholen.

Auch hier wurden keine Kondome verwendet. Ich verstehe Deinen Einwand und die gesundheitlichen Risiken dieses Verhaltens, aber meine Frau verträgt normale Kondom erstmal nicht und bekommt daovn einen Ausschlag und sie steht auf dem Standpunkt, wenn sie ein über sich drüber lässt, dann will sie auch von ihm besamt werden.

Ich darf hier auch erwähnen, dass wir weder vor unserer Hochzeit noch seither jemals verhütet haben. Wir haben das so besprochen und hätten es einfach akzeptiert. Wir haben jetzt vier erwachsene Kinder. Das ist aber ein anderes Thema und ich kann Dir versichern, dass es sich bei uns genauso abgespielt hat.Anhang anzeigen 3423506
Jedem das seine. Erstmal :up:beispielhafte Darstellung wie man seine eigenen Vorlieben darstellen kann(und soll) ohne jede andere Sichtweise schlecht zu machen.

Meine Erfahrungen sind genau umgekehrt gelagert. Wifesharing und/oder partner Tausch war dabei. Allerdings (ohne Ausnahme) mit Kondom
 
Hallo zusammen,
Wie steht ihr zu Wifesharing und Fremdbesamung der Eigenen Ehefrau?!
Gibt es hier Wifesharing Paare die es ausleben und bei der die Ehefrau auch regelmäßig Fremdbesamt wird?

Die Frage stelle ich mir auch , weil ich Wifesharing und Cuckoldpaare kennenlernen möchte.
Möchte eine diskrete , vertrauenswürdige , niveauvolle und längefristige Freundschaft aufbauen.

In diesem Forum fällt mir persönlich schwer , kenne den Grund nicht :(
 
Hallo zusammen,
Wie steht ihr zu Wifesharing und Fremdbesamung der Eigenen Ehefrau?!
Gibt es hier Wifesharing Paare die es ausleben und bei der die Ehefrau auch regelmäßig Fremdbesamt wird?
Wir würden gern so einen passenden Mann finden der unsere Sie fremdvögelt und auch besamt.
Leider gibt es sehr wenige Herren die unserer Sie gefallen, mit denen sie das machen möchte.
Aber wenn wir es erlebten, war es immer ein Hochgenuß für alle drei!
 
Wir würden gern so einen passenden Mann finden der unsere Sie fremdvögelt und auch besamt.
Leider gibt es sehr wenige Herren die unserer Sie gefallen, mit denen sie das machen möchte.
Aber wenn wir es erlebten, war es immer ein Hochgenuß für alle drei!

Vielleicht ist sie bzw euch beide zu wählerisch oder anspruchsvoll ...

Darf ich erfahren , warum ihr viele Herren nicht gefallen ? Was hat sie den für Erwartungen , Wünsche , etc.. ?
Bin nämlich auf der Suche nach Paaren wie ihr beide ... LG :)
 
Mit etwas Mühe kann man eine kleine Gruppe von Paaren m u w und ggf. Einzelpersonen organisieren. Wenn alles passt sollte man nach einer gewissen Anlaufzeit zum tabulosen Sex mit Partnertausch und Bi-Verkehr übergehen.
 
Vielleicht ist sie bzw euch beide zu wählerisch oder anspruchsvoll ...

Darf ich erfahren , warum ihr viele Herren nicht gefallen ? Was hat sie den für Erwartungen , Wünsche , etc.. ?
Bin nämlich auf der Suche nach Paaren wie ihr beide ... LG :)
Wieso hast du ein Paar Profil:hmm::hmm:
in diesen Profil beschreibst nur dich und von deiner partnerin ist kein wort erwähnt:hmm:
........und du wunderst dich dann das sich kein Pärchen bei dir meldet
 
Wieso hast du ein Paar Profil:hmm::hmm:
in diesen Profil beschreibst nur dich und von deiner partnerin ist kein wort erwähnt:hmm:
........und du wunderst dich dann das sich kein Pärchen bei dir meldet
Das frag ich mich bei vielen Profilen.
Entweder sie sind "Paare" wo nur Spazi Fotos zum sehen sind, oder ein männliches Profil, daß angeblich ein "Paar ist.
Ganz selten aber neu ein weibliches Profil mit Spazi Foto als Avatar, weil der Ersteller "vergessen" hat was er ist beim erstellen vom Profil.
 
Wir würden gern so einen passenden Mann finden der unsere Sie fremdvögelt und auch besamt.
Leider gibt es sehr wenige Herren die unserer Sie gefallen, mit denen sie das machen möchte.
Aber wenn wir es erlebten, war es immer ein Hochgenuß für alle drei!
Ist ja gut wenn sie wählerisch ist, Frauen haben den besseren Riecher bei sowas.
Meine Frau ist das genau so.
 
Danke für die zahlreichen Mails die uns auf unseren Beitrag hin erreicht haben!
Sorry, wir suchen nicht aktiv über diverse Foren!
Ein möglicher Mispieler, dazu muss es den gewissen Päng geben damit er unsere Sie erreicht! Dazu braucht es keinen Piloten, Arzt, Harleyfahrer, Muskelmann oder Schönling!
Es muss einfach Päng machen, und das ist uns in 7 Jahren 3mal passiert, dafür sehr heftig!
Bitte von weiteren Mails Abstand zu nehmen, es hat so keinen Sinn, danke!
 
Zurück
Oben