G
Gast
(Gelöschter Account)
Etwas speckig und käsebleich das ganze
Ausserdem schwabbelig und unästhetisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Etwas speckig und käsebleich das ganze
Wifesharing mit Fremdbesamung will ich meiner Frau auch schmackhaft machen
Maahhh, is der putzig.FREMDBESAMUNGEN FIND ICH PRIMA!!!
Maahhh, is der putzig.
Meinst, wenn ich zu ihm sag: "wachse", tut er das dann auch.Das Zumpfi kann bestimmt auch sprechen, wenn man zu ihm was sagen soll.
Zu meinem sagt ihr nix?Das Zumpfi kann bestimmt auch sprechen, wenn man zu ihm was sagen soll.
sag ihn lieber er soll sich verkriechen in seine kemenaten...schauder&schüttelMeinst, wenn ich zu ihm sag: "wachse", tut er das dann auch.
Zu meinem sagt ihr nix?
Oh doch, ich freue mich über KomplimenteDas willst du nicht wissen, was ich über dein Ava denke!
Oh doch, ich freue mich über Komplimente
Mir gfalltsEs wäre sicher keines, weil afoch a sauschirches Ava. Und das ist noch untertrieben.
Zu meinem sagt ihr nix?
Mir gfallts
Also abartig finde ich deinen Vergleich, der ist wirklich nicht zu toppen...Schon mal den Spruch gehört und verstanden:
"Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!"
PS: Ziemlich gruselig-abartiger Geschmack, wenn dir das wirklich gefallen sollte.
Für mich ist das Ava nicht mal durch Bilder von zerfetzten Leichenteilen eines Unfallberichtes zu toppen. Echt creepy.
Also abartig finde ich deinen Vergleich, der ist wirklich nicht zu toppen...
Hallo, ich kann Dir nur von uns berichten und das ist nur ein beispiel von vielen. Wir sind seit 35 Jahren verheiratet. Meine Frau ist aus einem nichteuropäischen und streng katholischen Land. Als ich ihr von meinen bisherigen sexuellen Erfahrungen offen und ehrlich erzählte, hat sie zuerst mal gestaunt. Dann haben wir viele Jahre nur in der Fantasie diese _Wunschvorstellung zur Luststeigerung benutzt und auch nach der Rückkehr nach Deutschland nichts unternommen. Wir waren beide neugierig auf Clubs und Pärchentreffen und haben das ein paar Mal probiert, es war aber so, dass wir sagten, "Naja, ganz nett!", aber bei uns im Bett ist es geiler. Zwei Jahre später haben wir einen reifen Herrn im Urlaub kennengelernt und meine Frau war so relaxt und von dem niveauvollen Herrn so fasziniert, sogar ein bisschen verliebt, dass sie von selbst das Verlangen und die Lust verspürte, sich ihm hinzugeben. Das war ein sehr schöner Urlaub mit vielen Spielchen, erotischen Höhepunkten und der Erkenntnis, dass man für die Frau und für den Ehemann den Herrn und Liebhaber finden muss, der wirklich zu uns passt. Das war für uns ca. 1986 und wir haben nie Kondome verwendet.Ich bin doch erstaunt wie viele Männer es doch gibt, die sich das wünschen oder fantasieren! Ist das nur ein Wunsch, also reine Fantasie? Könnte nicht doch dann auftretende Eifersucht auch eine Beziehung ganz schnell zerstören?
Wifesharing ja, finden wir beide toll, auch mit GV allerdings nur Safe, anspritzen erlaubt, aber nicht in Ihr, zumindest nicht ohne Gummi!