Wifesharing mit Fremdbesamung

Ein Sterndal für die Opferbereitschaft und ein zweites dafür, dass wir über so wichtige Anbote informiert werden! :penguin:

Schon mal den Spruch gehört und verstanden:
"Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!"

PS: Ziemlich gruselig-abartiger Geschmack, wenn dir das wirklich gefallen sollte. :shock:
Für mich ist das Ava nicht mal durch Bilder von zerfetzten Leichenteilen eines Unfallberichtes zu toppen. Echt creepy.

Schon mal den Spruch gehört und verstanden:
"Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!"

PS: Ziemlich gruselig-abartiger Geschmack, wenn dir das wirklich gefallen sollte. :shock:
Für mich ist das Ava nicht mal durch Bilder von zerfetzten Leichenteilen eines Unfallberichtes zu toppen. Echt creepy.
Also abartig finde ich deinen Vergleich, der ist wirklich nicht zu toppen...

Ich bin doch erstaunt wie viele Männer es doch gibt, die sich das wünschen oder fantasieren! Ist das nur ein Wunsch, also reine Fantasie? Könnte nicht doch dann auftretende Eifersucht auch eine Beziehung ganz schnell zerstören? :hmm:
Hallo, ich kann Dir nur von uns berichten und das ist nur ein beispiel von vielen. Wir sind seit 35 Jahren verheiratet. Meine Frau ist aus einem nichteuropäischen und streng katholischen Land. Als ich ihr von meinen bisherigen sexuellen Erfahrungen offen und ehrlich erzählte, hat sie zuerst mal gestaunt. Dann haben wir viele Jahre nur in der Fantasie diese _Wunschvorstellung zur Luststeigerung benutzt und auch nach der Rückkehr nach Deutschland nichts unternommen. Wir waren beide neugierig auf Clubs und Pärchentreffen und haben das ein paar Mal probiert, es war aber so, dass wir sagten, "Naja, ganz nett!", aber bei uns im Bett ist es geiler. Zwei Jahre später haben wir einen reifen Herrn im Urlaub kennengelernt und meine Frau war so relaxt und von dem niveauvollen Herrn so fasziniert, sogar ein bisschen verliebt, dass sie von selbst das Verlangen und die Lust verspürte, sich ihm hinzugeben. Das war ein sehr schöner Urlaub mit vielen Spielchen, erotischen Höhepunkten und der Erkenntnis, dass man für die Frau und für den Ehemann den Herrn und Liebhaber finden muss, der wirklich zu uns passt. Das war für uns ca. 1986 und wir haben nie Kondome verwendet.

Die Beziehung zu unserem Freund besteht heute noch aber sie ist, zärtlich und liebevoll, aber aus Altersgründen nicht mehr sexuell.

Im Laufe der Jahre gab es noch zwei andere Männer, mit denen wir ebenfalls langfristige sexuelle Beziehungen hatten. Einer davon ist mein bester Freund und wir treffen uns auch heute noch. Er lebt im Ausland und besucht uns so ca. zweimal im Jahr und dann lebten wir von 2000 - 2007 in England und aus einem lieben und aufmerksamen Nachbarn, der sich bei meiner oftmaling Abwesenheit aus beruflichen Gründen sehr um meine Familie sorgte und der "gute Mann" im Hause war, wurde zuerst ein echter Freund, dann ein Mann mit dem wir zuerst unsere FKK-Neigung und dann die Liebe für gegenseitige Massagen auslebten. In meiner Abewesenheit, aber mit meinem vollen vorher gegebenen Einverständnis und nach vielen offenen Gesprächen mit ihm und gemeinsam oder auch alleine mit meiner Frau wurde dann aus einer sinnlichen Massage der Beginn einer sexuell sehr befriedigenden und lustvollen Beziehung, die erst endete als wir wieder nach Deutschland zurückkehrten und nachdem unser Nachbar eine andere Frau kennenlernt sie auch heirateten, wurde sie auf gemeinsamen Wunsch und in Verständnis der geänderten Verhältnisse schließlich beendet. (Mit einem sehr emotionellen und liebevollen letzten Treffen).

Auch hier wurde nie verhütet.

Der Wunsch meiner Frau einmal von einer Gruppe von Männern verwöhnt zu werden, wurde durch meine Bekanntschaft mit einen Club-Besitzer, der Herrenüberschus-Parties in Frankfurt veranstaltete und auch da haben wir lange vorbereitet. Es war so ca. um 1990 und an einem Samstagabend im August, wurde meine Frau 6 ausgesuchten Männern nach allen Regeln der Kunst vorgeführt und dann von uns allen solange verwöhnt, geschleckt, bestiegen, gefickt und mehrfach besamt bis wir Männer nicht mehr konnten und Gott sei Dank sie auch nicht mehr wollte. Aber ein Zeit lang sah es fast so aus, als ob wir uns bei der Planung verschätzt hatten.

Sowohl ich als meine Frau fanden das Erlebnis total geil, wir sehen uns heute noch gerne die Bilder und das Video an, haben aber seither kein Verlangen mehr, dies zu wiederholen.

Auch hier wurden keine Kondome verwendet. Ich verstehe Deinen Einwand und die gesundheitlichen Risiken dieses Verhaltens, aber meine Frau verträgt normale Kondom erstmal nicht und bekommt daovn einen Ausschlag und sie steht auf dem Standpunkt, wenn sie ein über sich drüber lässt, dann will sie auch von ihm besamt werden.

Ich darf hier auch erwähnen, dass wir weder vor unserer Hochzeit noch seither jemals verhütet haben. Wir haben das so besprochen und hätten es einfach akzeptiert. Wir haben jetzt vier erwachsene Kinder. Das ist aber ein anderes Thema und ich kann Dir versichern, dass es sich bei uns genauso abgespielt hat.Anhang anzeigen 3423506

Wifesharing ja, finden wir beide toll, auch mit GV allerdings nur Safe, anspritzen erlaubt, aber nicht in Ihr, zumindest nicht ohne Gummi!

Zurück
Oben