- Reaktionen
- 585
Wifesharing ja, aber nur mit Gummi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Clevere Damedoch meine Partnerin lehnt das strikt ab
Clevere Dame
Genau so sollte es sein! Mit unseren engen Freunden, bei denen wir sicher sind, bzgl. Sauberkeit lassen wir alles ungeschuetzt geschehen. Immer wieder aufs Neue erregend! Bei neuen Bekanntschaften natuerlich Gummi!Also mein Liebhaber fickt mich nur blank und spritzt auch seinen liebesnektar in mich mein Mann darf mich dafür manchmal sauberlecken, im swingerclub wenn ich mit meinem Liebhaber unterwegs bin fickt mich nur sein bester Freund blank wenn mir mein lover einen anderen Mann vermittelt dann aber nur mit Kondom.
Mein Mann müßte wenn er darf auch ein Kondom nehmen das möchte mein Liebhaber so aber einstweilen ist er nur mehr für schleckdienste eingeteilt.
Aber von meinem Liebhaber möchte ich unbedingt besamt werden.
Hallo zusammen,
Wie steht ihr zu Wifesharing und Fremdbesamung der Eigenen Ehefrau?!
Gibt es hier Wifesharing Paare die es ausleben und bei der die Ehefrau auch regelmäßig Fremdbesamt wird?
wir auchWir habens bis jetzt nur geschützt gemacht weil uns die Gesundheit einfach wichtiger ist
Ja, wir praktizieren es auch hin und wieder. Bei Fremden allerdings nur mit Gummi, bei Bekannten und mit gültigen Test auch AO. Sind auch auf der Suche nach einem Hausfreund!
Eure sani
Was möchtest denn wissen?@Saris-Ehemann kann Dir bestens Auskunft geben.
Was möchtest denn wissen?
Ich würde es gerne versuchen, doch meine Partnerin lehnt das strikt ab, hat sich damit erledigt.
Mein Ex ist auf fremdbesamung abgefahren wie sonst was
Bei uns genau so. Und es ist das Absolute!! wir sind ein Kreis von 3 Paaren mit einem maennl. Anhang, unser HF und unsere HF-in. es ist einfach absolut frei und sehr erregend.Bei uns läuft es nicht unter dem Thema „Fremdbesamung“ sondern wir haben uns in unserem kleinen privaten Kreis (2 Paare und wir als insgesamt 6 Personen) auf den Verzicht von Kondomen verständigt. Bisher haben es alle so gut gefunden.