Wifesharing mit Fremdbesamung

Unter besamen, würde ich auch den Körper anspritzen, verstehen. Das wäre gesundheitlich ja net so bedenklich und auch sehr geil!
 
Also mein Liebhaber fickt mich nur blank und spritzt auch seinen liebesnektar in mich mein Mann darf mich dafür manchmal sauberlecken, im swingerclub wenn ich mit meinem Liebhaber unterwegs bin fickt mich nur sein bester Freund blank wenn mir mein lover einen anderen Mann vermittelt dann aber nur mit Kondom.
Mein Mann müßte wenn er darf auch ein Kondom nehmen das möchte mein Liebhaber so aber einstweilen ist er nur mehr für schleckdienste eingeteilt.
Aber von meinem Liebhaber möchte ich unbedingt besamt werden.
Genau so sollte es sein! Mit unseren engen Freunden, bei denen wir sicher sind, bzgl. Sauberkeit lassen wir alles ungeschuetzt geschehen. Immer wieder aufs Neue erregend! Bei neuen Bekanntschaften natuerlich Gummi!
 
Ja, wir praktizieren es auch hin und wieder. Bei Fremden allerdings nur mit Gummi, bei Bekannten und mit gültigen Test auch AO. Sind auch auf der Suche nach einem Hausfreund!

Eure sani

Dem können wir nur beipflichten!
In einem Swingerclub z.B. sollte es selbstverständlich sein, dass es nur mit Kondom getrieben wird!
Da bei uns meine Frau diejenige ist, die Sperma als absolutes MUSS beim Sex haben will, gibt es
für fremde Männer zum Glück genügend "Ausweichflächen" für das Zeugs!

Bei der Umsetzung kommt es wohl entscheidend darauf an, ob der Mann diese Fremdbesamungsfantasie
hat oder ob die Frau eine Spermaaffinität hat. Aus diesem Grund haben wir im Laufe der Jahre auch
immer wieder mal Hausfreunde gehabt, bei denen das Risiko durch eine Fremdbesamung zumindest durch
einen Test oder absolutes Vertrauen niedriger war.

Aber dann war es auch jedesmal besonders geil, sie mit einem solchen Lover zu teilen! Es ist für
Wifesharingpaare (zumindest für die, die wir kennen) schon ein besonderer Kick, wenn man im entscheidenden
Augenblick weiß, dass er gleich seinen Samen tief in ihre Muschi spritzt!!!
Das gilt in unserem Fall für uns beide.
 
Bei uns läuft es nicht unter dem Thema „Fremdbesamung“ sondern wir haben uns in unserem kleinen privaten Kreis (2 Paare und wir als insgesamt 6 Personen) auf den Verzicht von Kondomen verständigt. Bisher haben es alle so gut gefunden.
 
Was möchtest denn wissen?

Zitat von SexGott8800:
Hallo zusammen,
Wie steht ihr zu Wifesharing und Fremdbesamung der Eigenen Ehefrau?!
Gibt es hier Wifesharing Paare die es ausleben und bei der die Ehefrau auch regelmäßig Fremdbesamt wird?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
 
Bei uns läuft es nicht unter dem Thema „Fremdbesamung“ sondern wir haben uns in unserem kleinen privaten Kreis (2 Paare und wir als insgesamt 6 Personen) auf den Verzicht von Kondomen verständigt. Bisher haben es alle so gut gefunden.
Bei uns genau so. Und es ist das Absolute!! wir sind ein Kreis von 3 Paaren mit einem maennl. Anhang, unser HF und unsere HF-in. es ist einfach absolut frei und sehr erregend.
Tamara und Markus
 
Zurück
Oben