Wifesharing mit Fremdbesamung

Auch wenn es ausserhalb Deiner Vorstellungskraft liegt, wir können durchaus sinnerfassend lesen, und wenn es sich um ein so simples posting von Dir handelt, dann tun wir uns schon gar nicht schwer*
Offensichtlich tut ihr euch selbst bei den einfachsten Aussagen mehr als schwer, wie im Rest eures "Beitrages" soeben erneut bewiesen. Dass das nicht verstehen wollen und eine andere Meinung nicht akzeptieren können möglicherweise Programm ist, kann natürlich auch sein.
Mir ist es egal und so oder so einfach zu blöd. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem geben wir Dir recht: Uns wird es auch zu blöd!

Wir hoffen wir verstehen wenigtens diesmal richtig, wenn wir den Smiley dahingehend interpretiren, dass Du Dich aus diesem Thread verabschiedest...

Dann posten wir noch schnell etwas zum Thema:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Auch wenn es ausserhalb Deiner Vorstellungskraft liegt, wir können durchaus sinnerfassend lesen, und wenn es sich um ein so simples posting von Dir handelt, dann tun wir uns schon gar nicht schwer :hahaha:

Traurig finden wir nur wieder die Art und Weise, wie Du reagiertst: Nichts zur Sache sondern einfach nur Frontalangriff auf den Ersteller des postings - in diesem Fall auf uns.... Es geht uns auch gar nicht darum, dass wir Deine Meinung zum Thema Wifesharing mit Fremdbesamung nicht respektieren. Was glaubst Du bei wie vielen Sexualpraktiken, die hier im Forum beschrieben werden, wir nicht mit können? Der Unterschied ist nur, dass wir dann still und leise einen Thread weiter wechseln oder - falls uns das nicht zu langweilig vorkommt, kurz schreiben, warum wir das nicht mögen. Du schreibst nichts von Dir persönlich sondern siehst Dein Heil darin dem Thread Ersteller Intelligenz und Niveau abzusprechen und dann auch noch einen Smiley mit der Bedeutung "Idiot" draufzusetzen.

Merkst Du gar nicht wie sehr Deine Vorgangsweise den Diskussionsverlauf stört?? Wahrscheinlich ist Dir das egal oder sogar bewusst gewollt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Denke mal, letzteres ist der Fall, eh immer das übliche Spiel hier im EF, gegen manche unternehmen die Mods nichts, das nützen's, warum auch immer um vernüftige Diskussionen in den Threads zu stören, einfach ignorieren halte ich noch für das Beste. ;)

:) Zum Thema: Ja praktizieren wir auch ein wengerl. :mrgreen: Wenn auch AO nur mit Freunden, für Fremde gilt Gummipflicht!

$24.jpg$27.jpg$09.jpg
 
... einfach ignorieren halte ich noch für das Beste. ;)

Ja, isses! Das gibt es in allen Foren und Themen dieser Welt! Irgendwann nicht mehr drauf reagieren und an denjenigen vorbei argumentieren ist das Beste, alles andere nervt und kostet wertvolle Lebenszeit!

Sorry, war noch mal eben "offtopic"

Aber: Geile Bilder, Kira6!
 
Ja, wir praktizieren es auch hin und wieder. Bei Fremden allerdings nur mit Gummi, bei Bekannten und mit gültigen Test auch AO. Sind auch auf der Suche nach einem Hausfreund!

Eure sani
 
Ja, wir praktizieren es auch hin und wieder. Bei Fremden allerdings nur mit Gummi, bei Bekannten und mit gültigen Test auch AO. Sind auch auf der Suche nach einem Hausfreund!

Eure sani

Na, dann schätze ich doch mal, dass ihr bald einen größeren "Postkasten" für Eure Nachrichten braucht! :hurra:
 
Ja, wir praktizieren es auch hin und wieder. Bei Fremden allerdings nur mit Gummi, bei Bekannten und mit gültigen Test auch AO. Sind auch auf der Suche nach einem Hausfreund!

Eure sani

Gesundheit geht vor geilheit :daumen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Denke mal, letzteres ist der Fall, eh immer das übliche Spiel hier im EF, gegen manche unternehmen die Mods nichts, das nützen's, warum auch immer um vernüftige Diskussionen in den Threads zu stören, einfach ignorieren halte ich noch für das Beste. ;)

:) Zum Thema: Ja praktizieren wir auch ein wengerl. :mrgreen: Wenn auch AO nur mit Freunden, für Fremde gilt Gummipflicht!

Anhang anzeigen 1607848Anhang anzeigen 1607849Anhang anzeigen 1607850


:daumen: Tolle Bilder!


Bei uns geht es ohne Gummi aber nicht ohne Test...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja, wir praktizieren es auch hin und wieder. Bei Fremden allerdings nur mit Gummi, bei Bekannten und mit gültigen Test auch AO. Sind auch auf der Suche nach einem Hausfreund!

Eure sani

Kann Euch nur zustimmen!
Der größte Genuss ist es aber, sie sauber zu lecken, nachdem sie fremdbesamt wurde
 
Würde zu gerne mein Wife fremdbesamen lassen und dann nach stechen...
klar nur mit einem Freund den wir gut kennen und nicht durch extravaganzen auffällt....
vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr..
 
Wir habens bis jetzt nur geschützt gemacht weil uns die Gesundheit einfach wichtiger ist :)
Bei Neuen Partnern/innen machen wir es auch geschuetzt. Aber mit unseren beiden befreundeten BI-Paaren, unserem HF und unserer HF-in immer Natura! Viel schoener und intensiver. Ausserdem koennen wir so immer Neues entdecken und pflegen.
Tammi und Markus
 
Also mein Liebhaber fickt mich nur blank und spritzt auch seinen liebesnektar in mich mein Mann darf mich dafür manchmal sauberlecken, im swingerclub wenn ich mit meinem Liebhaber unterwegs bin fickt mich nur sein bester Freund blank wenn mir mein lover einen anderen Mann vermittelt dann aber nur mit Kondom.
Mein Mann müßte wenn er darf auch ein Kondom nehmen das möchte mein Liebhaber so aber einstweilen ist er nur mehr für schleckdienste eingeteilt.
Aber von meinem Liebhaber möchte ich unbedingt besamt werden.
 
Zurück
Oben