Wifesharing mit Fremdbesamung

oder: "komm her Du geiles Miststück, ich nagel Dich jetzt stehend an die Zimmertür!"

Geil! Ich liebe es! Dirty Talk ... da wird nicht gelacht, da wird die Pussy so richtig saftig! :daumen: :hurra:

Junge, Junge! Da werde ich ja sogar noch :oops:
 
Zuerst einmal finde ich den Ausdruck "besamen" ziemlich befremdlich bzw. gehört das eher in den Veterinärbereich -> der Tierarzt besamt die Kuh bzw. die Stute.


Das Wort besamen klingt auch sehr animalisch und beim Sex wird's halt ab und zu mal animalisch... du dürftest das animalische in dir noch nicht entdeckt haben....

:daumen: Richtig! Genauso wie Stuten besamt werden oder einem fremden Hengst zugelassen, wird beim Wifesharing die Ehefrau(Stute) zugelassen und fremdbesamt!

:hmm: Befremdlich finde ich, dass heutzutage das noch wer befremdlich findet! :schulterzuck: Seit Jahrhunderten eine normale wenn auch ausgefallene sexuelle Spielart ( weil beide Ehepartner sich einig sein müssen, was heutzutage selten genug ist! :roll:) um wieder Pep in den Alltag zu bringen!
 
:daumen: Richtig! Genauso wie Stuten besamt werden oder einem fremden Hengst zugelassen, wird beim Wifesharing die Ehefrau(Stute) zugelassen und fremdbesamt!

:hmm: Befremdlich finde ich, dass heutzutage das noch wer befremdlich findet! :schulterzuck: Seit Jahrhunderten eine normale wenn auch ausgefallene sexuelle Spielart ( weil beide Ehepartner sich einig sein müssen, was heutzutage selten genug ist! :roll:) um wieder Pep in den Alltag zu bringen!
Naja jeder Mensch mag zB Krautsuppe auch nicht oder? Und der Eine liest die FAZ, dem Anderen reicht Heute. Einfach eine andere Art der Kommunikation. ;)
 
Naja jeder Mensch mag zB Krautsuppe auch nicht oder? Und der Eine liest die FAZ, dem Anderen reicht Heute. Einfach eine andere Art der Kommunikation. ;)


:schulterzuck: Meinte auch nicht, dass es jeder mögen muß, sondern dass es nicht was besonders Ausgefallenes ist. Gab es bereits zur Römerzeit.
 
Hi, mir gefällt was du da geschrieben hast, und wenn du und deine Freundin mal wirklich beschließt eine Fremdbesamung zu machen würde ich gerne dabei sein! LG :anspritzen:
 
:daumen: Richtig! Genauso wie Stuten besamt werden oder einem fremden Hengst zugelassen, wird beim Wifesharing die Ehefrau(Stute) zugelassen und fremdbesamt!

:hmm: Befremdlich finde ich, dass heutzutage das noch wer befremdlich findet! :schulterzuck: Seit Jahrhunderten eine normale wenn auch ausgefallene sexuelle Spielart ( weil beide Ehepartner sich einig sein müssen, was heutzutage selten genug ist! :roll:) um wieder Pep in den Alltag zu bringen!

:daumen:
 
Und wem die heute noch zu intellektuell ist, lässt eben seine "Ehenutte fremdbesamen"......

Woraus schließt Du, dass sexuelle Aufgeschlossenheit und Intellekt negativ miteinander korrelieren?? Basiert das auf dem volkstümlichen Spruch "Dumm fickt gut", Deiner eigenen Weltanschauung oder auf irgendeiner seriösen Studie?

Finden es wirklich traurig, wie Du dieses Forum dazu missbrauchst, Deine eigenen Vorurteile mit über 4000 Kommentaren über jeden dritten Thread zu verteilen ohne zum Thema auch nur irgendetwas beizutragen! Der Titel dieses Threads lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig... Wir fragen uns, warum Du das überhaupt liest, wenn es für Dich ohnehin nur dumm und niveaulos ist...

Dies ist ein Erotikforum und Ausdrücke wie "die Eheschlampe fremd besamen" mögen zwar heftig klingen, sind aber eindeutig kompatibel mit den Forenregeln und sollten niemanden überraschen, der sich hier einloggt. Ständig vom Thema abzuschweifen und dem TE Ersteller die intellektuellen Fähigkeiten abzusprechen, entspricht für uns nicht der Etikette...
 
:daumen: Richtig! Genauso wie Stuten besamt werden oder einem fremden Hengst zugelassen, wird beim Wifesharing die Ehefrau(Stute) zugelassen und fremdbesamt!

Also keinerlei Unterschied zum Tierreich, eben wie die Viecher...... :mrgreen: :lol:




Woraus schließt Du, dass sexuelle Aufgeschlossenheit und Intellekt negativ miteinander korrelieren??
Schliesse ich nicht und wer Sinn erfassend lesen kann, ist klar im Vorteil.
:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woraus schließt Du, dass sexuelle Aufgeschlossenheit und Intellekt negativ miteinander korrelieren?? Basiert das auf dem volkstümlichen Spruch "Dumm fickt gut", Deiner eigenen Weltanschauung oder auf irgendeiner seriösen Studie?

Finden es wirklich traurig, wie Du dieses Forum dazu missbrauchst, Deine eigenen Vorurteile mit über 4000 Kommentaren über jeden dritten Thread zu verteilen ohne zum Thema auch nur irgendetwas beizutragen! Der Titel dieses Threads lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig... Wir fragen uns, warum Du das überhaupt liest, wenn es für Dich ohnehin nur dumm und niveaulos ist...

Dies ist ein Erotikforum und Ausdrücke wie "die Eheschlampe fremd besamen" mögen zwar heftig klingen, sind aber eindeutig kompatibel mit den Forenregeln und sollten niemanden überraschen, der sich hier einloggt. Ständig vom Thema abzuschweifen und dem TE Ersteller die intellektuellen Fähigkeiten abzusprechen, entspricht für uns nicht der Etikette...

das trifft es genau- Bravo!
 
...die Eheschlampe fremd besamen" mögen zwar heftig klingen, sind aber eindeutig kompatibel mit den Forenregeln
Es ging NICHT um die Kompatibilität solcher Ausdrücke zu den Forenregeln. :roll:
Letztendlich geht es um eure Intoleranz, eine Meinung nicht gelten lassen zu wollen, weil sie nicht der euren entspricht. Alle Beiträge desjenigen dann als Vorurteile und nichtssagend abzustempeln mag durchaus eurem Verständnis von intellektuell entsprechen, meinem eben nicht so ganz....
 
Wie steht ihr zu Wifesharing und Fremdbesamung der Eigenen Ehefrau?!

Welche Rolle spielt hier im üblichen Sprachgebrauch bei „Fremdbesamung“ eigentlich die Verhütung einer möglichen Empfängnis? :hmm:

Wird nämlich bei den Tieren „besamt“ solls ja auch tatsächlich Nachwuchs geben. ;) :hmm:


Aber meistens klafft da ein grosse Lücke zwischen der Phantasie des Mannes und dem Wunsch der Frau!

Siehe: http://www.erotikforum.at/threads/837834-unprotected
 
Woraus schließt Du, dass sexuelle Aufgeschlossenheit und Intellekt negativ miteinander korrelieren?? Basiert das auf dem volkstümlichen Spruch "Dumm fickt gut", Deiner eigenen Weltanschauung oder auf irgendeiner seriösen Studie?

Finden es wirklich traurig, wie Du dieses Forum dazu missbrauchst, Deine eigenen Vorurteile mit über 4000 Kommentaren über jeden dritten Thread zu verteilen ohne zum Thema auch nur irgendetwas beizutragen! Der Titel dieses Threads lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig... Wir fragen uns, warum Du das überhaupt liest, wenn es für Dich ohnehin nur dumm und niveaulos ist...

Dies ist ein Erotikforum und Ausdrücke wie "die Eheschlampe fremd besamen" mögen zwar heftig klingen, sind aber eindeutig kompatibel mit den Forenregeln und sollten niemanden überraschen, der sich hier einloggt. Ständig vom Thema abzuschweifen und dem TE Ersteller die intellektuellen Fähigkeiten abzusprechen, entspricht für uns nicht der Etikette...



das habt ihr so was von treffend formuliert - :daumen:
 
Und wem die heute noch zu intellektuell ist, lässt eben seine "Ehenutte fremdbesamen"......

Woraus schließt Du, dass sexuelle Aufgeschlossenheit und Intellekt negativ miteinander korrelieren??

Schliesse ich nicht und wer Sinn erfassend lesen kann, ist klar im Vorteil.
:kopfklatsch:


Auch wenn es ausserhalb Deiner Vorstellungskraft liegt, wir können durchaus sinnerfassend lesen, und wenn es sich um ein so simples posting von Dir handelt, dann tun wir uns schon gar nicht schwer :hahaha:

Traurig finden wir nur wieder die Art und Weise, wie Du reagiertst: Nichts zur Sache sondern einfach nur Frontalangriff auf den Ersteller des postings - in diesem Fall auf uns.... Es geht uns auch gar nicht darum, dass wir Deine Meinung zum Thema Wifesharing mit Fremdbesamung nicht respektieren. Was glaubst Du bei wie vielen Sexualpraktiken, die hier im Forum beschrieben werden, wir nicht mit können? Der Unterschied ist nur, dass wir dann still und leise einen Thread weiter wechseln oder - falls uns das nicht zu langweilig vorkommt, kurz schreiben, warum wir das nicht mögen. Du schreibst nichts von Dir persönlich sondern siehst Dein Heil darin dem Thread Ersteller Intelligenz und Niveau abzusprechen und dann auch noch einen Smiley mit der Bedeutung "Idiot" draufzusetzen.

Merkst Du gar nicht wie sehr Deine Vorgangsweise den Diskussionsverlauf stört?? Wahrscheinlich ist Dir das egal oder sogar bewusst gewollt...
 
Zurück
Oben