Windel Sklaven Erziehung

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Fetisch Gemeinde,
Ich, Herrin Linda, bin gerade dabei meinen Mann zu meinem Windel Sklaven zu erziehen.
Wir sind zu diesen Fetisch durch die inkontinenz meines Mannes gekommen, da er mit diesem Leiden, Probleme hatte.
Seit wir diese Sex Praxis begonnen hatten, ist sein Problem mit der inkontinenz, kein Problem mehr.
Wir fanden auch dabei heraus, daß ich einen starken hang zu Dominanz habe und er devot veranlagt ist.
Nun meine Frage, wir würden gerne Erfahrungen von anderen Pärchen bekommen, die selber in der gleichen, bzw in einer ähnlichen Positionen sind.
Würden uns über Gedanken Austausch freuen, vielleicht kann es ja auch mehr werden.
Liebe Grüße Linda und Hannes

wow ich bin beeindruckt!
ich vermute aber dass es hier im forum schwierig werden könnte entsprechende gegenstücke zu finden....,

Hi
Ich bin selbst auch durch inkontinenz, bzw. durch bettnässen auf meinen windelfetisch gekommen.
Am anfang hasste ich es windeln zu tragen und schämte mich sehr dafür.
Mit der zeit dachte ich mir es nützt eh nichts und ich fand mich damit ab windeln zu tragen und ich fing an die positiven seiten des windel tragens zu sehen.
Daraus entwickelte sich dann immer mehr ein fetisch und heute trage ich fast ständig dicke windeln :)
Ich liebe mein leben in windeln !!

Lg Birkiboy

Seguna Comfort in Lila mit Folie, durchsichtiger Plastikknöpfer, darüber eine gefütterte, lachsfarbene Windelhose aus PVC, und Spreizhosentraining. Die Spreizhose stammt von bestfixsystem in Pink und ist geschlossen. Dazu haben wir noch eine offene Spreizhose in schwarz. Regelmässiges Training fördert meine Beweglichkeit in den Hüften.

Seguna Comfort in Lila mit Folie, durchsichtiger Plastikknöpfer, darüber eine gefütterte, lachsfarbene Windelhose aus PVC, und Spreizhosentraining. Die Spreizhose stammt von bestfixsystem in Pink und ist geschlossen. Dazu haben wir noch eine offene Spreizhose in schwarz. Regelmässiges Training fördert meine Beweglichkeit in den Hüften.

Sehr nette erziehungsmethode, da würde ich gerne mitmachen ;-)

Hallo, Bei mir war es ähnlich, nach OP kurz Inkontinent. Meine Frau bemerkte den gefallen den ich beim einmachen hatte. Da ich auch auf Sissykleider stehe, beschloß meine Frau mich als Windelsissy einzukleiden. Bin immer voll verschlossen. Durch unsere Arbeitsbedingte Selbsständigkeit sogut wie 24/7/375 Windelsissy.

Zurück
Oben