Windeln benutzen

Ich mache meine Windel sehr gerne mit viel AA voll!
Auch ich pisse und kacke in Windeln und Gummihosen. Bin geil darauf, brauche es nahezu ständig. Möchte Dich kennen lernen.
ZUnächst.g
Ich mache meine Windel sehr gerne mit viel AA voll!
Ich pisse und kacke auch in Windeln und Gummihosen um sie nass und voll dann viele Stunden zum Ferkeln genießen. Bin eine totale Kacksau. Möchte Dich kennenlernen. Erst hier, später, wenn gewollt, real. Diese Windel auf dem Bild habe ich auf der Straße unter der Jeans in der auf dem Bild runter gezogenen Gummihose voll gepinkelt, voll gekackt. Leioder ist davon auf diesen Bildern, die real und echt mich gewindelt mit Gesicht zeigen, nicht allzu viel zu sehen. Zeige Dir ger was in der Windel ist, was ich mit de Kackwindel mache. Willst Du es sehen? Dein Gummikacker KOTIAnhang anzeigen 2355769 Anhang anzeigen 2355770 Anhang anzeigen 2355770

ich bin froh das ich noch keine bzw keine Windeln mehr brauche.
Die kommen dann eh von selbst wieder wenn man alt wird :D LOL

Kothure 015.jpg Das ist sicher richtig. Gilt aber nicht für mich Ferkel. Windeln und Gummihosen machen mich bruenstig, gierig darauf in ihnen zu pinkeln, zu kacken, zu ferkeln. Hoffe Du verstehst das.

Kothure 017.jpg Kothure 019.jpg Danke für Eure Kommentare. Bin ohne Scham und brauche es mich hier mit Gesicht, eingekackt in Gummihosen mit und ohne Windeln zu zeigen. Es macht mich heiß, dass Ihr jetzt auch mein wahres Ich kennt und wisst was für eine Sau ich bin, solltet ihr mich auf der Straße treffen, wo ihr mir dann sofort zwischen meine Beine in meine Hose an meinen Kotknoedel greifen könnt. Meine Windeln benutze ich so lange bis ihr brauner Inhalt in die Gummihose quillt, bis sie auseinander fällt, um sie dann in voller Gummihose Stück für Stück im Klo zu entsorgen. Auf den Bildern seht ihr was jedes Mal nach dem Einkacken passiert. Alles ist echt. Mache ich auch mit Euren vollen Windeln, Gummihosen. Hoffe bin Euch nicht zu eklig. Euer Gummikacker KOTI

ich mag sowas auch sehr und liebe ns und kv spiele. ich schmiere mich auch gerne ein, lasse mich von frauen vollmachen und esse die kacke dann auch. extravagant, aber einfach geil.

Ich mache beides in die Windel, meistens jedoch nur Pipi. Trage sie je nach Lust auch ein paar Tage lang, 24 Stunden.
Meine Freundin stört es nicht wenn ich nur rein pinkle und wickelt mich auch hin und wieder mal.
Finde es ist ein schönes, sicheres und auch Nervenkitzeltes Gefühl in Windeln herumlaufen zu können.

Bin mal neugierig was sind es den für Windeln? Höschen oder mit Klebeverschluss? Klebeverschluss hält nicht so gut wenn diese voll ist, deshalb lieber ein PVC Höschen drüber. Da kann man mal die maximale Grenze ausloten. ;-) 2,7 kg ist aber ein guter Wert :) Was mich immer wieder fasziniert, was die Dinger wegsaugen können :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irttum liebe Kaviarstute. Wenn ich einscheiße, mit Scheiße schweinere, pisse ich auch dabei. Das ist
für mich Drecksau selbverständlich.

Zurück
Oben