S
Gast
(Gelöschter Account)
PISSE fehlt noch
schmeckt's verdünnt besser ? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PISSE fehlt noch
JA, unter Lulu-Windel-Thread habe ich ihn soeben gestartetOder finde ich ihn schon irgendwo?
Die Bilder sind ein Hammer. Da würde ich gerne noch mehr sehenJA! Das macht Lust auf mehr. Oder finde ich ihn schon irgendwo?
Anhang anzeigen 362354 Anhang anzeigen 362355 Anhang anzeigen 362356 Anhang anzeigen 362357
ich hätte da mal eine frage an dich, trainierst du fürs pflegeheim oder bist du schon dauergast in dieser einrichtung,hier einige Bilder von heute, natürlich mit Gummi und Kacke wie es sich gehört
Es hat für mich einen Reiz aber ich komme dabei nicht!Hat das für dich einen sexuellen Reiz - kommst du dabei?
gerade das gefällt mir daranwie sieht es dabei mit der hygiene aus? wechselst du sie sofort wenn du was abgelassen hast oder gibt dir gerade das den kick dein häufchen zu spüren oder die nässe? du weisst bakterien!
Lulu und ganz viel.... ;-)
Ich mags.