Windeln benutzen

Hallo Kackstute,

danke für Deine Komplimente. Bezüglich der Pisse muß ich Dich aber korrigieren. Hatte vor dem Kacken in die Gummihose uriniert, die mit ihren straffen, doppelten Gummibändern an den Hosenbeinen extrem dicht ist und eie Blasenfüllung oder mehr problemlos aufnimmt, ohne , dass ich auslaufe. Habe die Pisse vor dem Kacken mit einem Schlauch aus der Gummihose gesogen und getrunken, wie ich das immer mache, wenn ich die Kacke richtig cremig in der Gummihose haben möchte, wie gestern für Euch... Schade nur, das die entscheidenten Bilder in der Badewanne etwas dunkel geworden sind. Hatte vor leider Geilheit beim Einstieg in die Badewanne vergessen zum Fotografieren das Licht einzuschalten, weil ich die Gummihose schon voll Scheißße hatte und nur noch eins wollte, es mir mit dieser Scheiße zu besorgen. das nächste Mal werde ich aufmerksamer sein.

Deine, Eure Gummikotsau!

PS: Bin nur noch morgen, dann erst wieder ab 05.09.2011 erreichbar. vergeßt mich nicht.

Aso ok gummikotsau. Hätte aber die pisse trotzdem gerne auf irgendeinem pic gesehen. macht mich nämlich ganz geil soetwas ;)

Ich pisse nur rein. Trage die Windel nur über Nacht, und brauche deshalb nur eine. Bis in die Früh pisse ich so 2-3x rein. Dass reicht dann. So 1,5-2 Liter kommen da schon zusammen. Trage Tena Flex maxi in L. Liebe Grüße Bernd

ja da muß ich dir recht geben aber ich hätte nicht so viel Freude daran ich brauche das wenn ich mein AA und Pipi mit mir rum tragen kann in einer Windel!

Also ich hab ja keine Ahnung von dem Thema hier aber mich würd schon intressieren wieviel Liter bzw.Kilo gehn denn rein in son Höschen?

wie sieht es dabei mit der hygiene aus? wechselst du sie sofort wenn du was abgelassen hast oder gibt dir gerade das den kick dein häufchen zu spüren oder die nässe? du weisst bakterien!
gerade das gefällt mir daran

Zurück
Oben