Windeln benutzen

Muß das unbedingt eine Windel sein?
Einfach in der Badewanne sitzen oder vielleicht auch auf einem schön großen LatexLaken und sich anpissen und ankacken geht doch auch?
Und nach dem jeweiligen Vergnügen alles runterspülen find ich umweltfreundlicher als das Müllproblem unnötig zu vergrößern!
Oder?

jeder so wie er mag würde ich da sagen!

Hallo

Ich trage auch Windeln, nachts immer bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, und am Tag so oft wie es möglich ist.
Ich benutze sie auch, aber meistens nur fürs kleine Geschäft, manchmal überkommts mich aber und dann sau ich mich auch mal so richtig ein. Ist aber ehr der Ausnahmefall, oder ich leide an Durchfall, dann bin ich jedes mal froh dass ich meine Windeln hab .

Grüße vom Hosenwisler

Hola!
Also ich liebe es auch Windeln zu tragen, aber nur für das kleine Geschäft. Bzw. trage ich auch gerne mal mehrere lagen übereinander, und schneide die unteren immer leicht ein, so kann ich das ganze schön bis zu 2 Tagen tragen ohne wechseln zu müssen.
Das ganze mit Gummihosen und gerne auch in Strapsen, Kleidern und so..
Die Häufigkeit ist sehr unterschiedlich, mal Tage gar nicht und dann wieder öfter. Wenn ich ganz geil darauf bin, gehe ich auch schon mal gerne gewickelt in die Öffentlichkeit oder in die Arbeit. :)

Hola!
Also ich liebe es auch Windeln zu tragen, aber nur für das kleine Geschäft. Bzw. trage ich auch gerne mal mehrere lagen übereinander, und schneide die unteren immer leicht ein, so kann ich das ganze schön bis zu 2 Tagen tragen ohne wechseln zu müssen.
Das ganze mit Gummihosen und gerne auch in Strapsen, Kleidern und so..
Die Häufigkeit ist sehr unterschiedlich, mal Tage gar nicht und dann wieder öfter. Wenn ich ganz geil darauf bin, gehe ich auch schon mal gerne gewickelt in die Öffentlichkeit oder in die Arbeit.

Das mit mehrere Lagen tragen kenne ich auch sehr gut von mir!:)

Ich liebe schon mein ganzes Leben Gummihosen. Schon als Teenager wenn meine strenge Stiefmutter mit mir Gummihosen kaufen war, und wenn sie mich damal mit 14 Jahren wickelte. Sowas von geil.

Schon als Teenager wenn meine strenge Stiefmutter mit mir gummihosen kaufen war, und wenn sie mich damal mit 14 Jahren wickelte. Sowas von geil.

das halt ich ja eher für eine phantasie. wer wickelt bitte einen 14 jährigen in eine windelhose?? oder gabs dafür gesundheitliche gründe?

Meine Windeln werden 3 x täglich gewechselt ist egal wie voll die Windel ist. Ich trage 24/7 Windeln

Ich hatte ein Schlaganfall und seit dem bin ich Inkontinenz. Würde aber auch damit in Fetisch Spaß haben mit andere Windel Träger/in. Auch eine liebe Frau die mich so umsorgt und da bei Spaß haben können.

Ich bekomme über die Windel eine PVC-Schutzhose und darüber ein Windel-Body im Schritt knöpfbar. Da sehe ich wie ein richtiges Baby aus da die Schichten die Ränder zu sehen ist. Ich sitze und liege ja nur durch meine Behinderung

Zurück
Oben