L
Gast
(Gelöschter Account)
.
Allerdings hat dein Interesse gereicht, daß du in einen Scheißethread reingeschaut hast
Mein Interesse gilt den Windeln, speziell den nassen.
Scheiße essen ist da schon was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.
Allerdings hat dein Interesse gereicht, daß du in einen Scheißethread reingeschaut hast
Mein Prinzip ist deshalb das des gegenseitigen Respekts
Wovon ich geschrieben habe war, daß viele keine Neugier
mehr zeigen, dadurch einen beschränkten Horizont haben und oft nicht über den Tellerrand hinausschauen können, weil es ihnen die Gesellschaft so eingebläut hat.
Mal abgesehnen von windeln scheisse und arschlöchern
bist du dir sicher das dieser satz von dir respekt zeigt oder muß jeder deine meinung oder einstellung haben,
wenn du jedem einen teller voll scheisse vor die nase stellst, werden viele über den tellerrand liebend gern raussehen..
ich werds jetzt auch so halten, weil zum thema wie es dir schon angeboten wurde hast nix beizutragen außer links hab ich nix gesehen und die klick ich lieber nicht an.....da fahr ich lieber auf eine exkursion zur nächsten klärgrube
vita
Mein Interesse gilt den Windeln, speziell den nassen.
Scheiße essen ist da schon was anderes.
Windeln benutzen
ich habe des öfteren in pflegeheimen zu tun, wenn ich dort sehe wieviele menschen ohne windeln gar nicht mehr sein können, dann vergeht mir ehrlich der gedanke dass es geil sein könnte windeln vollzupissen und zu scheißen und diese dann stundenlang zu tragen, aber wie sagt man so schön jedem das seine, was ihm gefällt,
Was macht ihr alles in eure Windel und wie viel?
Muß das unbedingt eine Windel sein?
Einfach in der Badewanne sitzen oder vielleicht auch auf einem schön großen LatexLaken und sich anpissen und ankacken geht doch auch?
Und nach dem jeweiligen Vergnügen alles runterspülen find ich umweltfreundlicher als das Müllproblem unnötig zu vergrößern!
Oder?
Für die Windeln gibt es in Deutschland ein eigenes Windelkraftwerk wo nur benutzte Windeln verheizt werden...
Damit Ihr seht, dass ich nicht geflunkert habe, hier einige Bilder von heute, natürlich mit Gummi und Kacke wie es sich gehört....
Eure Gummikotsau