Windeln benutzen

Mal abgesehnen von windeln scheisse und arschlöchern

Mein Prinzip ist deshalb das des gegenseitigen Respekts

Wovon ich geschrieben habe war, daß viele keine Neugier
mehr zeigen, dadurch einen beschränkten Horizont haben und oft nicht über den Tellerrand hinausschauen können, weil es ihnen die Gesellschaft so eingebläut hat.

bist du dir sicher das dieser satz von dir respekt zeigt oder muß jeder deine meinung oder einstellung haben,
wenn du jedem einen teller voll scheisse vor die nase stellst, werden viele über den tellerrand liebend gern raussehen..

ich werds jetzt auch so halten, weil zum thema wie es dir schon angeboten wurde hast nix beizutragen außer links hab ich nix gesehen und die klick ich lieber nicht an.....da fahr ich lieber auf eine exkursion zur nächsten klärgrube

vita

Also ich trage seit über 5 jahren 24/7 windeln. Unterwegs benutz ich sie für alles, zuhause nur für pipi. Ausser am Morgen im Bett nach dem Aufwachen, da ist es mir egal :)

Mal abgesehnen von windeln scheisse und arschlöchern

bist du dir sicher das dieser satz von dir respekt zeigt oder muß jeder deine meinung oder einstellung haben,
wenn du jedem einen teller voll scheisse vor die nase stellst, werden viele über den tellerrand liebend gern raussehen..

Geht tatsächlich das Ganze wieder von vorne los? Nochmals ganz langsam zum Mitschreiben: ich hab' hier einfach mitgelesen, weil ich Scheiße geil finde. Wie in anderen Foren auch, erkannte ich hier sofort dasselbe Muster. Jemand beginnt einen "kranken" Thread, vielleicht weil es ihn antörnt, er mal was Neues versuchen will oder es schon hat, oder dieser jemand einfach einen geilen Spaß haben will, und schon meldet sich reflexartig die satte Mehrheit der "normalen" Moralhüter, die Blümchensexfraktion zu Wort. Jene, die doch angeblich gar nicht an Windeln, Arschlöchern und Scheiße interessiert sind. Auf das ursprüngliche Thema wird dann gar nicht mehr eingegangen, sondern nur mehr Schläge unter die Gürtellinie verteilt, wobei man sich auch noch irrsinnig witzig und geistreich vorkommt, während man gleichzeitig von "Toleranz" faselt. Und das hat mich einfach angekotzt, deswegen hab' ich meine Meinung dazu gesagt.
Ist das jetzt endlich mal rübergekommen?

Bin ärgerlich, ja, aber meine Haltung ist dennoch respektvoll, weil ich weiß wie schwer es für manche Menschen ist, aus ihrem geistigen Korsett rauszukommen. Ich bin der Meinung, daß viele Menschen ihr geistiges Potential nicht nutzen können oder dürfen, weil sie von Kindesbeinen an, in der Schule, von den Autoritätspersonen und durch den Gruppenzwang in ihrer freien persönlichen Entwicklung gehemmt werden. Gehorche! Stell keine Fragen! Wenn das Alle tun, muß ich's ja auch tun... Die da Oben machen eh' das Richtige! Diese Denkweise haben viel zu viele Menschen verinnerlicht, ohne sich dessen bewußt zu sein.

ich werds jetzt auch so halten, weil zum thema wie es dir schon angeboten wurde hast nix beizutragen außer links hab ich nix gesehen und die klick ich lieber nicht an.....da fahr ich lieber auf eine exkursion zur nächsten klärgrube

vita

Schade daß du dich an keiner Diskussion unter Erwachsenen beteiligen willst. Ich höre gerne andere Meinungen und schätze es die Sichtweisen anderer Menschen kennenzulernen. Ich lege überhaupt keinen Wert drauf, ob du meine Links anklickst oder nicht. Wenn dir davor graust, dann lass es doch ganz einfach. Ich habe in meinem Profil eh' reingeschrieben: "Wer Kaviar als totales Tabu betrachtet, sollte gar nicht erst weiterlesen!" Ist doch unmißverständlich, oder? Warum tust du es trotzdem und scrollst runter zu den Links? Lass es doch einfach bleiben.
Und weißt du was - ich habe schon oft bei der Führung in unserer riesigen Kläranlage mitgemacht, das ist sowas von interessant, das kannst du dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Dabei geht es dort überwiegend um Scheiße! Pfui! Bääähhh!! AA, Gaga, wie kann man nur...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Interesse gilt den Windeln, speziell den nassen.

Scheiße essen ist da schon was anderes.

Natürlich, das geht halt einen Schritt weiter. Sollte soweit aber schon klar sein, daß in Windeln außer Lulu auch noch was anderes drin sein kann. ;)

ich habe des öfteren in pflegeheimen zu tun, wenn ich dort sehe wieviele menschen ohne windeln gar nicht mehr sein können, dann vergeht mir ehrlich der gedanke dass es geil sein könnte windeln vollzupissen und zu scheißen und diese dann stundenlang zu tragen, aber wie sagt man so schön jedem das seine, was ihm gefällt,

ich habe des öfteren in pflegeheimen zu tun, wenn ich dort sehe wieviele menschen ohne windeln gar nicht mehr sein können, dann vergeht mir ehrlich der gedanke dass es geil sein könnte windeln vollzupissen und zu scheißen und diese dann stundenlang zu tragen, aber wie sagt man so schön jedem das seine, was ihm gefällt,

Da hast du sicher recht - Ich sehe das genauso.
Alte, Kranke oder Babies, die auf Windeln angewiesen sind, sind extrem ungeil.
Das weckt bei mir eher den Beschützerinstinkt und Mitleid.
Wer diese Menschen geil findet, hat WIRKLICH ein behandlungsbedürftiges Problem.

Es sollte hier aber um gesunde Erwachsene gehen, die absichtlich die Windeln vollmachen
und das genießen. Die sind freiwillig und gerne dreckig, das ist eine völlig andere Kategorie.
Und ich muß sagen unter diesen Voraussetzungen hat das sehr wohl was...
Bin selber gerne ein Schwein!

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht alle von der Pfui-Bääh-Fraktion aus dem Thread hier geflüchtet sind -
BITTE schaut euch diesen Filmausschnitt an.
Ich hatte diese Szene in einem früheren Beitrag schon
mal kurz erwähnt, und gerade auf youtube gefunden.
Ist noch dazu genau die Sequenz, in der es um Scheiße geht.
Der Uploader scheint also auch kein Stino zu sein.

Ich möchte bitte möglichst viele eurer Meinungen dazu hören.
Viel Spaß damit:

http://www.youtube.com/watch?v=oaU5VI9gnxU

Und übrigens, auch die Scheißeliebhaber hier sind herzlich dazu eingeladen sich
das anzuschauen und mitzudiskutieren.

Beide hoffentlich??!!!?? Wo sie doch so herrlich nass zwischen den Beinen machen. Der Sommer ist doch eh gerade so feucht! Da machen doch ein paar Tropfen mehr in der Windel keinen Unterschied. Oder doch?

Hab mit Gummihosen begonnen und leg mir nun abends auch gerne mal eine Suprima ein. Ist zum Einschlafen ein geiles Gefühl und beim Auswachen muss ich ned gleich rennen, sondern kann's geniessen, sie einfach vollaufen zu lassen.

Was macht ihr alles in eure Windel und wie viel?:)

Muß das unbedingt eine Windel sein?
Einfach in der Badewanne sitzen oder vielleicht auch auf einem schön großen LatexLaken und sich anpissen und ankacken geht doch auch?
Und nach dem jeweiligen Vergnügen alles runterspülen find ich umweltfreundlicher als das Müllproblem unnötig zu vergrößern!
Oder?

Muß das unbedingt eine Windel sein?
Einfach in der Badewanne sitzen oder vielleicht auch auf einem schön großen LatexLaken und sich anpissen und ankacken geht doch auch?
Und nach dem jeweiligen Vergnügen alles runterspülen find ich umweltfreundlicher als das Müllproblem unnötig zu vergrößern!
Oder?

Hab' zwar noch selber noch keine Erwachsenenwindeln ausprobiert, weiß aber, daß das Gefühl einer schönen, großen, warmen, weichen Ladung Scheiße zwischen den Arschbacken ein herrlich geiles Gefühl sein kann. Wenn die Windeln jetzt wirklich helfen, das Gefühl längere Zeit anhalten zu lassen, erklärt das für mich so einiges. Und zum Müllproblem: sehe keinen wesentlichen Unterschied ob der Kaviar jetzt samt den Windeln im Abfall oder in der nächsten Kläranlage landet. Einmal wird er der thermischen Verwertung zugeführt, das andere Mal landet er im Klärschlamm. Und der wird doch auch teilweise verbrannt, oder? Weiß jemand was genaueres dazu?

Klärschlamm wird meist biologisch in Biogasanlagen verwertet...Klärschlammverbrennung hat sich nicht wirklich durchgesetzt.
Für die Windeln gibt es in Deutschland ein eigenes Windelkraftwerk wo nur benutzte Windeln verheizt werden...

Und ja die Windeln halten das schöne Gefühl länger am Körper...;)

Hallo Ihr Süßen,

statt mit Euch zu streiten bin ich wieder mal nackt in einer meiner noch vom letzten Mal Kot verschmierten Gummihosen mit 3 Abführzäpfchen "DULCOLAX" im mit Kot gefüllten Darm. geil und brünstig darauf wartend, das ich mir meine Gummihose fülle ob ich will oder nicht... In ca. 30 Minuten werde ich mioch bescheißen und darauf freue ich mich, wie jedes Mal... Nach mehreren Stunden Genup der Kotladung zwischen den Beinen , werde ich die volle Gummihose über den Kopf ziehen, mir meine Kacke in gesicht und Hare schmieren, ins Maul stoppfen und fressen... Nun wie gefällt Euch das? Hört auf zu philosophieren und gebt alle zu, das Euch meine Sauereien erregen, weil Ihr genauso seid wie ich.

Eure GUMMIKACKSAU

Vor wenigen Minuten ist es passiert. Ich konnte auf meinen Lederstuhl nur noch die Beine breitbeinig zum Körper ziehen und mitdrücken, damit es keine Darmkrämpfe gibt. Die scheiße ist mir sofort unaufhaltsam in den Urinsee im Schritt meiner Gummihose gerutscht. Es ist unbeschreiblich geil, Pisse und Scheiße zwischen den Schenkeln in der Gummihose zu genießeb, die klebrige, braune Schmiere in der Hose zu verteilen, den Scheißegestank aus derr Hose zu inhalieren... Fühle mich jetzt wie im 7. Himmel. Lasse mich jetzt von Jeder, Jedem als totale Kothure benutzen (schade das niemand da ist) und es ist mir egal, ob es jetzt hier auch Leute gibt, die das zum erbrechen finden. Die, die das schweinern in Pisse, Scheiße, Windeln, Gummihosen genauso brauchen wie ich, werden mich sicher beneiden, denn ich werde es mir jetzt 4 - 5 Stunden immer wieder in dieser nassen und vollen Gummihose besorgen, Blase und Darm in dioe Hose entleeren, wenn ich muß (hoffentlich muß ich auch noch mal kacken - drückt mir die Daume). Gegen Mittag kommt die vollgeschissene Gummihose dann über den Kopf. Lege mich jetzt in meine Badewanne...

Eure Gummikotsau

Vielleicht kann man einen Lulu-Windel-Thread gründen, der nicht sofort mit diesem zusammengelegt wird?
Hat noch wer Interesse daran?

Also mein devoter Cuckold Sklave trägt alle 3 bis 4 Monate für 1 Monat Windeln.
Er muss Sie aber nur einnässen wenn ich es extra verlange, ansonsten darf er sie
nur nicht rausnehmen. In dieser Zeit mache ich ihn aber öfter undicht (Katheter etc.)
Natürlich will er's dann zurückhalten und es bis aufs nächste WC schaffen. Da seh ich
dann gerne zu wie er es verkniffen probiert. Manchmal erlaube ich dann auch nicht
die etwas feuchte Windel zu wechseln. Das reizt natürlich noch nachhaltiger zum pissen.
Zu Hause hat er in dieser Zeit meist eine Spreizwindelhose an und watschelt damit
durch die Wohnung. Manchmal lege ich ihn mir dann auch an die Brust und füttere ihn
aus einer Babyflasche zum Bsp. mit Fencheltee o.ä. oder ich träufle mit einer Pippette
Alkohol unter seine Vorhaut oder ins Pissloch. Da jault er dann ganz besonders......... :))
Ich würde mich über neugierige oder sadistische Mitspielerinnen freuen (auch Frauenrunde
oder interessierte Anfängerin, gerne extrem dick)...........

Zurück
Oben