Windeln benutzen

also kv und sowas ist absolut nicht mein ding aber was hier teilweise für abwertende kommentare geschrieben werden....mein lieber schwan. mandarin hätte ich von dir nicht erwartet absolut unterste schublade. :kopfklatsch:

Die Romantikerin hat wahre Worte gelassen ausgesprochen, wobei ich verstehen kann wenn man sich vor gewissen Bildern eckelt.
Mich fasziniert nur das andere Beflecken als cool und "must" gesehen wird (siehe die ganzen NS und ass to mouth threads) aber die Selbstbefleckung in Form von Windeln absolut nicht gehen soll...
absolut unlogisch...

Danke Kaviarstute. Ich finde Dich auch geil!!! Was gibt es für Schweinchen wie Dich und mich geileres als vollgepinkelte, vollgekackte Windeln, Gummihosen. Melde Dich mal. Schenke Dir auch gerne eine Gummihose wenn Du möchtest.

Hallo Mandarin, ich akzeptiere Deine Meinung mich betreffend, denn jeder kann denken was er will. Dennoch hätte ich gern gewußt, was Du gegen vollgeschissenwe Gummihosen hast, wenn Du, wie Du selbst sagst, für alles offen bist. Ich frage das, weil es öfter vorkommt, dass sich selbst extreme Liebhaber von Sex in und mit Urin und Kot beim Anblick eines Hosenscheißers in nassen und vollen Windeln und Gummihosen sofort ekeln. Ich verstehe das nicht und freue mich, dass es auch hier trotzdem Lete gibt, die mich offensichtlich doch mögen, den ich hiermit danke sage...

Deine Gummikotsau!

traurig, diese ganzen hirnlosen Kommentare von wegen ich kotz' gleich, ist doch nicht normal etc. pp.

Ist ja ok, aber jedem ungefragt ein solches Ava vors Gesicht zu halten ist auch nicht rücksichtsvoll.

dazu zu sagen weiß, wird schnell sehen wie spannend das ist.
... Sogar wenn man die sexuellen Komponente völlig außer acht läßt.

Was soll daran spannend sein, wenn man diesen Fetisch nicht teilt? :fragezeichen:

Also ich bemüh mich wirklich sehr diverse Sachen zu verstehen...

Aber das geht echt an die Grenze...

Und jeder der meine Postings verfolgt weiß, dass ich nicht wild um mich haue in meinen Kommentaren... Also so ists nicht...

Es tut mir leid wenn ich wen echt zu nahe getreten bin. Ist eigentlich nicht meine Absicht...

Hab nur geschrieben was ich mir dachte...

Werde mich in Zukunft zurückhalten was das Thema betrifft!

GLG :winke:
Mandarin

Hallo Mandarin, ich akzeptiere Deine Meinung mich betreffend, denn jeder kann denken was er will. Dennoch hätte ich gern gewußt, was Du gegen vollgeschissenwe Gummihosen hast, wenn Du, wie Du selbst sagst, für alles offen bist. Ich frage das, weil es öfter vorkommt, dass sich selbst extreme Liebhaber von Sex in und mit Urin und Kot beim Anblick eines Hosenscheißers in nassen und vollen Windeln und Gummihosen sofort ekeln. Ich verstehe das nicht und freue mich, dass es auch hier trotzdem Lete gibt, die mich offensichtlich doch mögen, den ich hiermit danke sage...

Deine Gummikotsau!

Für mich gehört Kot einfach ins Klo.
Nicht ins Gesicht oder sonst wohin...

Bin wirklich für alles offen und versuche es zu verstehen- aber da komm ich nimma mit.

Es tut mir leid...

GLG :winke:
Mandarin

und wenn jetzt jede aufzählt, was sie/er nicht mag oder nicht interessiert..dann gibts sehr lange uninteressante Threads...

Ich mag Windeln auch sehr gerne, selber tragen und benutzen und auch Adult Babys als Mami betreuen.

Allerigings, es gibt bis jetzt nur "gelbes" in der Windel...die Kaviaranfragen und Terminvereinbarungen sind nie , kein einziges Mal zustande gekommen.
Offenbar wird gerne viel phantasiert und dann doch nicht ausgelebt...

Ist ja ok, aber jedem ungefragt ein solches Ava vors Gesicht zu halten ist auch nicht rücksichtsvoll.

Was soll daran spannend sein, wenn man diesen Fetisch nicht teilt? :fragezeichen:

OK, mein Avatar mag ein wenig extrem sein, bringt aber nun mal meinen Fetisch auf den Punkt
und spart mir in den Diskussionen langes sinnentleertes Vorgeplänkel. In diesem Forum
geht es doch um alle Spielarten der menschlichen Sexualität, oder nicht?
Manche Mitglieder hier sind sich dessen anscheinend nicht bewußt - dann freut es mich
mit meinem Avatar deren beschränkten Horizont ein wenig erweitert zu haben.
Hast du selber denn überhaupt keine Neugier daran, Neues in deinem Sexleben kennenzulernen?

Und was Scheiße an und für sich angeht, da hast du mich völlig mißverstanden.
Ich meinte selbst wenn man an der sexuellen Komponente, dem Fetisch wie du es nennst,
nicht interessiert ist, bleibt das Thema Stoffwechsel-Endprodukte hoch spannend.
Ein paar Punkte als Denkanstoß: Scheiße ist jenes Produkt, das JEDER Mensch Zeit seines Lebens
herstellt, ob er es will oder nicht, sie ist omnipräsent und unvermeidlich.
Sie trägt daher zur Völkerverständigung und zum Weltfrieden bei. :p

Damit alleine ist Scheiße schon besser geeignet eine Diskussion in Gang zu bringen,
als das vielbemühte und vergleichsweise langweilige Thema Wetter.

Und nicht nur das, JEDES tierische Lebewesen auf diesem Planeten produziert
Scheiße, sie ist sogar das Kriterium, welches tote von belebter Materie trennt
wenn man so will.
Damit hast du einen Themenbereich, der sogar ins philosophische und spirituelle
geht...
Und nicht zu vergessen, die neuesten Erkenntnisse der Medizin, nach denen
gesunde Menschenscheiße die einzige bekannte Möglichkeit ist, um lebensbedrohliche
antibiotikaresistente Keime unter Kontrolle zu bekommen.

http://www.news.com.au/technology/s...ealthy-people/comments-fn5fsgyc-1226093197503

Wer das jetzt Alles als "uninteressant" abtut, der muß wirklich einen Geisteshorizont wie ein Kleinkind haben -
obwohl selbst die gerne mit Scheiße spielen.

Ich könnte noch seitenweise über das Thema schreiben, ihr müßt mich aber
entschuldigen, ich muß nämlich dringend ein großes Geschäft verrichten gehen. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Wer das jetzt Alles als "uninteressant" abtut, der muß wirklich einen Geisteshorizont wie ein Kleinkind haben -
obwohl selbst die gerne mit Scheiße spielen.
:

So ein Quatsch, nur weil man nicht in jede Materie abtaucht (wow was ne Zweideutigkeit) ist man beschränkt. Du kannst mir nicht erzählen das Du Dich wirklich mit allem bis ins kleinste Detail auseinandersetzt.

Manche Mitglieder hier sind sich dessen anscheinend nicht bewußt - dann freut es mich mit meinem Avatar deren beschränkten Horizont ein wenig erweitert zu haben.
Soweit es mich betrifft, hast Du mit Deinem Avatar überhaupt nichts "erweitert", weil ich diesen kurzerhand entfernt habe - das geht nämlich.

Es freut mich ja für Dich, wenn Dein geistiger Horizont sich mit Stoffwechsel-Endprodukten auseinander setzt, aber vielleicht könntest Du jene Toleranz, welche Du für Dich beanspruchst, auch in die Gegenrichtung üben. Nur weil man sich nicht für Scheiße interessiert, muss man nicht zwangsläufig einen beschränkten Horizont haben. Es reicht schon, wenn man andere Vorlieben hat.

Alles MÜSSEN wir nicht verstehen! :)
Nö, müssen wir nicht - Gott sei Dank. :)

Was wir aber tun sollten, und gerade dann, wenn wir mit einer Thematik überhaupt nichts anzufangen wissen: diese Neigung bei anderen Menschen zu akzeptieren - ob sie nun für uns nachvollziehbar ist oder nicht.

Das vergessen manche von Zeit zu Zeit.

Danke Steirer für die Erinnerung - hach ist das schön den Ava nicht mehr sehen zu müssen.

Nö, müssen wir nicht - Gott sei Dank.

aber irgendwie war früher alles besser, diese armen windel und scheisse fetischisten...keiner kann mehr aus dem fenster kacken..keiner kann seine leibschüssel mehr aus dem obersten stockwerk kippen... die kanalanlagen sind echt für die katz...diese fraktion müsste mal auf die strasse gehen und protestieren das es keine klärgruben im häuslichen bereich gibt, echt schade alle weil da könnten die jeden tag eine runde baden gehen und den echten fetisch ausleben...
heute baden wir nur mehr in imaginärer scheisse....ach die armen ich kann sie so gut verstehen..zurück zur natur und in realer scheisse abtauchen wer wünscht sich das nicht :ironie:

:esreicht: was vollgeschissenen windeln mit sexualität zu tun hat, ist mir fremd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was vollgeschissenen windeln mit sexualität zu tun hat, ist mir fremd
Das mag schon stimmen, und ich nehme an, es wird vielen fremd sein.

Aber ich sage es gerne noch einmal: ob es uns fremd ist, ob wir es nachvollziehen können - wir sollten die Neigungen anderer Menschen akzeptieren. Ihnen gefällt es offenbar, und solange sie andere damit nicht bedrängen, soll es auch nicht unsere Sorge sein.

Lassen wir ihnen doch hier im Forum den Freiraum, um sich miteinander auszutauschen.

Zurück
Oben