G
Gast
(Gelöschter Account)
Leute fresst Scheisse - Millionen Fliegen können nicht irren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
traurig, diese ganzen hirnlosen Kommentare von wegen ich kotz' gleich, ist doch nicht normal etc. pp.
dazu zu sagen weiß, wird schnell sehen wie spannend das ist.
... Sogar wenn man die sexuellen Komponente völlig außer acht läßt.
Was macht ihr alles in eure Windel und wie viel?
Hallo Mandarin, ich akzeptiere Deine Meinung mich betreffend, denn jeder kann denken was er will. Dennoch hätte ich gern gewußt, was Du gegen vollgeschissenwe Gummihosen hast, wenn Du, wie Du selbst sagst, für alles offen bist. Ich frage das, weil es öfter vorkommt, dass sich selbst extreme Liebhaber von Sex in und mit Urin und Kot beim Anblick eines Hosenscheißers in nassen und vollen Windeln und Gummihosen sofort ekeln. Ich verstehe das nicht und freue mich, dass es auch hier trotzdem Lete gibt, die mich offensichtlich doch mögen, den ich hiermit danke sage...
Deine Gummikotsau!
Bin wirklich für alles offen und versuche es zu verstehen- aber da komm ich nimma mit.
Mandarin
Ist ja ok, aber jedem ungefragt ein solches Ava vors Gesicht zu halten ist auch nicht rücksichtsvoll.
Was soll daran spannend sein, wenn man diesen Fetisch nicht teilt?
Wer das jetzt Alles als "uninteressant" abtut, der muß wirklich einen Geisteshorizont wie ein Kleinkind haben -
obwohl selbst die gerne mit Scheiße spielen.
:
Ist ja ok, aber jedem ungefragt ein solches Ava vors Gesicht zu halten ist auch nicht rücksichtsvoll.
Soweit es mich betrifft, hast Du mit Deinem Avatar überhaupt nichts "erweitert", weil ich diesen kurzerhand entfernt habe - das geht nämlich.Manche Mitglieder hier sind sich dessen anscheinend nicht bewußt - dann freut es mich mit meinem Avatar deren beschränkten Horizont ein wenig erweitert zu haben.
Es freut mich ja für Dich, wenn Dein geistiger Horizont sich mit Stoffwechsel-Endprodukten auseinander setzt, aber vielleicht könntest Du jene Toleranz, welche Du für Dich beanspruchst, auch in die Gegenrichtung üben. Nur weil man sich nicht für Scheiße interessiert, muss man nicht zwangsläufig einen beschränkten Horizont haben. Es reicht schon, wenn man andere Vorlieben hat.Wer das jetzt Alles als "uninteressant" abtut, der muß wirklich einen Geisteshorizont wie ein Kleinkind haben -
Nö, müssen wir nicht - Gott sei Dank.Alles MÜSSEN wir nicht verstehen!
Danke Steirer für die Erinnerung - hach ist das schön den Ava nicht mehr sehen zu müssen.
Nö, müssen wir nicht - Gott sei Dank.
Das mag schon stimmen, und ich nehme an, es wird vielen fremd sein.was vollgeschissenen windeln mit sexualität zu tun hat, ist mir fremd