Windeln benutzen

ich hab jetzt mal alle Themen zusammengeführt, wär nett, wenn wir bei dem einen bleiben könnten.

Mein Fehler sorry bin hier noch net lang und ich habe einfach zu viele Fragen!

Windel tragen ist einfach gesagt wie ein reiz den ich ausfülle der Duft der Windel das knistern!
Das Gefühl eine dicke Windel zwischen meinen Beinen zu spüren beim laufen!

Ich benutze sie auch ich mache beides rein!Für mich ist es angenehm wenn ich Windeln als WC benutze!
Es ist ein schönes Gefühl eine dicke Windel unter einem Rock zu spüren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie oft wechselst du die? trägst du sie nur zu hause oder auch draussen (geruchsbelestigung)? jeder fetisch in ehren, aber das klingt ziemlich abnormal

jeder fetisch in ehren, aber das klingt ziemlich abnormal
wieso? weils ned so "cool" ist wie sich den arsch verklopfen zu lassen? :roll:

i finds immer wieder lustig, dass grad solche die selbst fernab von "08/15" sind solche sprüche fallen lassen :kopfklatsch:

wie sieht es dabei mit der hygiene aus? wechselst du sie sofort wenn du was abgelassen hast oder gibt dir gerade das den kick dein häufchen zu spüren oder die nässe? du weisst bakterien!

Ich pisse und kacke in meine Windeln bis an den Beinabschlüssen und am Bund die braune Brühe, der braune Brei aus der Windel in die darüber gezogene Gummihgose quillt. Ich bin süchtig auf volle und nasse Windeln, Gummihosen... Melde Dich mal.

Ich bastel mi im moment meine windel selber indem ich bei einem plastiksackerl unten zwei löcher für die beine reinschneid. Reinmachen tu ich urin und scheiße :)

Ich kotz mich gleich an bei dem AVA von GUMMIKOTSAU :kotzen:

Bin für alles offen, echt. Ich bemüh mich es zu verstehen.
Aber bitte solche Bilder geben mir den Rest.

GLG :winke:
Mandarin

PS: Das Profil erst.... Leck mich doch am Arsch... :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
traurig, diese ganzen hirnlosen Kommentare von wegen ich kotz' gleich, ist doch nicht normal etc. pp.
Genau solche Typen sind es, die kritiklos in der Masse mitschwimmen, dabei doch soooooo normal sind
und sich haushoch jedem, der nicht ihrer Meinung ist, überlegen fühlen.
Bei mir ist der Herdentrieb leider nicht so ausgeprägt, bin daher unangepaßt und 'anders'.

Ich hab übrigens AA auch gerne, verstehe deshalb die Windeldiskussion.
Wer sich ernsthaft mit dem Thema Scheiße auseinandersetzt, ich meine auf einer
anderen Ebene als ein ewig pubertierender, unreifer Mensch, der nur pfui und wääh!! und Ähnliches
dazu zu sagen weiß, wird schnell sehen wie spannend das ist.
... Sogar wenn man die sexuellen Komponente völlig außer acht läßt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben