Windeln benutzen

So ein Quatsch, nur weil man nicht in jede Materie abtaucht (wow was ne Zweideutigkeit) ist man beschränkt. Du kannst mir nicht erzählen das Du Dich wirklich mit allem bis ins kleinste Detail auseinandersetzt.

Sagen wir mal so, ich bin kein Fachidiot, der über immer weniger immer mehr weiß, bis er am Ende von Nichts Alles weiß. Ich mach es mir nicht so bequem, einfach in Schubladen zu denken, (Medien)-Scheuklappen oder eine rosarote oder sonstwie gefärbte (Partei-)Brille aufzusetzen und gebe mein Denkvermögen nicht an irgendwelche Vetreter ab. Leider bin ich mit dieser Haltung ziemlich alleine, was man an den sogenannten "Mehrheitsentscheidungen" in unserer Gesellschaft und auch den Diskussionen hier ablesen kann. Ich versuche allen gesellschaftlichen Hindernissen zum Trotz selber zu denken und unabhängige Entscheidungen zu treffen. In letzter Konsequenz heißt das ALLES Neue ist für mich interessant. Und genau das wollte ich zum Ausdruck bringen - wenn jemand sagt, das und das interessiert mich nicht, obwohl er im Grund davon keine Ahnung hat, dann ist das ein Standpunkt denn ich unerträglich finde, und der zum großen Teil für die Probleme auf der Welt verantwortlich ist.
Scheiße hin oder her das ist für mich eine Grundsatzfrage.
Hat sich eigentlich einer von denen, die jetzt hier so ein Gezeter wegen der Scheiße angefangen haben, meinen Link angeschaut und die Konsequenzen davon behirnt? Sieht nicht danach aus, sonst hätten wir jetzt nämlich ein höheres Diskussionsniveau erreicht.
http://www.news.com.au/technology/sc...-1226093197503

aber irgendwie war früher alles besser, diese armen windel und scheisse fetischisten...keiner kann mehr aus dem fenster kacken..keiner kann seine leibschüssel mehr aus dem obersten stockwerk kippen... die kanalanlagen sind echt für die katz...diese fraktion müsste mal auf die strasse gehen und protestieren das es keine klärgruben im häuslichen bereich gibt, echt schade alle weil da könnten die jeden tag eine runde baden gehen und den echten fetisch ausleben...
heute baden wir nur mehr in imaginärer scheisse....ach die armen ich kann sie so gut verstehen..zurück zur natur und in realer scheisse abtauchen wer wünscht sich das nicht :ironie:

:esreicht: was vollgeschissenen windeln mit sexualität zu tun hat, ist mir fremd

"Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen" - Wittgenstein

ist keine :ironie:

"Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen"

nau ? spiel ma beleidigte leberwurscht ???? ... :roll:

gegenfrage: warum sollte man sich mit einem thema auseinander setzen, das einen von grund auf nicht die bohne interessiert ? und sogesehen spielt es dann keine rolle, ob ich nicht darüber reden KANN, oder WILL ! :winke:

Soweit es mich betrifft, hast Du mit Deinem Avatar überhaupt nichts "erweitert", weil ich diesen kurzerhand entfernt habe - das geht nämlich.

Es freut mich ja für Dich, wenn Dein geistiger Horizont sich mit Stoffwechsel-Endprodukten auseinander setzt, aber vielleicht könntest Du jene Toleranz, welche Du für Dich beanspruchst, auch in die Gegenrichtung üben. Nur weil man sich nicht für Scheiße interessiert, muss man nicht zwangsläufig einen beschränkten Horizont haben. Es reicht schon, wenn man andere Vorlieben hat.

Nö, müssen wir nicht - Gott sei Dank. :)

Was wir aber tun sollten, und gerade dann, wenn wir mit einer Thematik überhaupt nichts anzufangen wissen: diese Neigung bei anderen Menschen zu akzeptieren - ob sie nun für uns nachvollziehbar ist oder nicht.

Das vergessen manche von Zeit zu Zeit.

Lieber Steirerbua - Ich wollte niemandem persönlich zu nahe treten.
Mich kotzt nur die selbstgefällige Ignoranz und Intoleranz der Mehrheit hier an, die sich für doch soooo überlegen hält,
und das bloß weil sie ihr ganzes Leben nur Blümchensex praktiziert haben.

Übrigens, die ganze Aufregung um meinen Avatar, diese lächerlichen 120x120Pixel oder so, um die es eigentlich gegangen ist, verstehe ich nicht. Ist doch harmlos, wenn man das mit den unzähligen brutalen und expliziten Gewaltdarstellungen vergleicht, die uns tagtäglich in den "Unterhaltungsmedien" präsentiert werden. Und diesen riesigen Haufen an hirnlosem Hollywoodmüll finden dieselben Leute, die sich hier wegen meinem Avatar aufregen, auch noch "Geil". DAS ist in meinen Augen krank, nicht die handvoll sexuell Andersgepolten, die sich ihren Kick beim Scheißespielen holen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre dein Avatar egal wenn ich's nicht bei jedem deiner postings sehen müsste^^ tut mir leid aber das ist dermassen ekelhaft und in meinen Augen hat das nichts mehr mit Erotik zu tun, sorry

Mir wäre dein Avatar egal wenn ich's nicht bei jedem deiner postings sehen müsste^^ tut mir leid aber das ist dermassen ekelhaft und in meinen Augen hat das nichts mehr mit Erotik zu tun, sorry

Mag sein, nur ist das hier ein Urin/Kot Thread, wer hier liest darf sich doch nicht wundern das sich hier die Leute treffen die das mögen.

Im übrigen kannst Du das Avatar blockieren. ;)

nix gegens nachfragen was jemand denkt oder fühlt oder von mir aus geil findet... das kann durchaus interessant sein.

aber irgendwie stellt sich schon die frage, warum man user die eine leidenschaft für einen, sagen wir mal: nischenfetisch haben ned einfach auch mal in ruh lassen und sich untereinander austauschen lassen kann. stattdessen müssen sie sich ständig für das was sie tun quasi rechtfertigen:

weil kaum eröffnet jemand einen thread wo's ein bissi extremer oder ausgefallener dahergeht kommen schon die ersten "bääääh!" - poster daher...

...und, pardon, es is doch blunzenwuscht ob user XY auf irgendwas nicht steht oder damit nix anfangen kann. da is es ja noch spannender zu wissen, dass jimy hendrix erstes instrument eine ukulele war auf der drei saiten fehlten :roll:

umgekehrt muss sich ja kaum jemand rechtfertigen wenn er "nur" auf stino-sex steht.

Mir gefällt der Avatar auch nur wenn ich gerade geil bin. Die überwiegende Zeit also. :aetsch:
Dachte halt in diesem Forum sind geile Menschen unterwegs und keine LiebesromanleserInnen. sorry retour

übrigens, gefällt dir der von GUMMIKOTSAU besser? etwas in der Richtung hätte ich alternativ noch anzubieten.

Mir gefällt der Avatar auch nur wenn ich gerade geil bin. Die überwiegende Zeit also. :aetsch:
Dachte halt in diesem Forum sind geile Menschen unterwegs und keine LiebesromanleserInnen. sorry retour

übrigens, gefällt dir der von GUMMIKOTSAU besser? etwas in der Richtung hätte ich alternativ noch anzubieten.

Schau, ansich is es mir egal... Ich sag ja nur dass cubes grauslich find, das is ja nur meine persönliche Meinung... Wenn Leute drüber reden störts mich eig nicht... Nur sehn muss ich's nicht unbedingt

nau ? spiel ma beleidigte leberwurscht ???? ... :roll:

gegenfrage: warum sollte man sich mit einem thema auseinander setzen, das einen von grund auf nicht die bohne interessiert ? und sogesehen spielt es dann keine rolle, ob ich nicht darüber reden KANN, oder WILL ! :winke:

Ich heiß nicht Wittgenstein, das Zitat hat einfach gut gepasst.

Übrigens, was du da sagst, ist doch genau das Problem - die Leute sind heutzutage nur mehr an ihren eigenen selbstgemachten Problemen interessiert. Neues, Anderes und Fremdes interessiert sie nicht die Bohne. Denk' mal drüber nach.
Allerdings hat dein Interesse gereicht, daß du in einen Scheißethread reingeschaut hast und hier postest, ein gewisser Rest an gesunder Neugier dürfte bei dir also noch vorhanden sein.

nix gegens nachfragen was jemand denkt oder fühlt oder von mir aus geil findet... das kann durchaus interessant sein.

aber irgendwie stellt sich schon die frage, warum man user die eine leidenschaft für einen, sagen wir mal: nischenfetisch haben ned einfach auch mal in ruh lassen und sich untereinander austauschen lassen kann. stattdessen müssen sie sich ständig für das was sie tun quasi rechtfertigen:

weil kaum eröffnet jemand einen thread wo's ein bissi extremer oder ausgefallener dahergeht kommen schon die ersten "bääääh!" - poster daher...

...und, pardon, es is doch blunzenwuscht ob user XY auf irgendwas nicht steht oder damit nix anfangen kann. da is es ja noch spannender zu wissen, dass jimy hendrix erstes instrument eine ukulele war auf der drei saiten fehlten :roll:

umgekehrt muss sich ja kaum jemand rechtfertigen wenn er "nur" auf stino-sex steht.

Danke petseit für deinen wertvollen Beitrag.

Pfui-Bääähh!! Sag bloß du stehst auf stino-sex?

Rechtfertige dich jetzt, aber auf der Stelle! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt nur die selbstgefällige Ignoranz und Intoleranz der Mehrheit hier an, die sich für doch soooo überlegen hält, und das bloß weil sie ihr ganzes Leben nur Blümchensex praktiziert haben.
Warum kannst Du's nicht einfach dabei belassen, wenn man sich ohnehin schon für Dich einsetzt? :roll:
Das ist doch ein ganz unsinniges Argument von Dir. Die Art der sexuellen Vorliebe sagt doch überhaupt nichts über die Qualität aus. Wieso meinen immer jene mit den ausgefallenen Vorlieben, dass gerade sie den ultimativen Sex erleben? Glaubst nicht, dass Blümchensex mit dem richtigen Menschen genau so geil sein kann? Nur weil Du es Dir nicht vorstellen willst oder kannst? Dann solltest Du als Glashaussitzer nicht mit Steinen werfen.

Und diesen riesigen Haufen an hirnlosem Hollywoodmüll finden dieselben Leute, die sich hier wegen meinen Avatar aufregen, auch noch "Geil". DAS ist in meinen Augen krank, nicht die handvoll sexuell andersgepolten, die sich ihren Kick beim Scheißespielen holen.
Wenn Du so freimütig mit Deiner Auffassung von "krank" hausieren gehst, dann versagst Du Dir aber selbst jedes Recht, Dich darüber aufzuregen, wenn andere das Scheißespielen als krank ansehen. Leuchtet Dir das nicht ein?

Ich sag's Dir noch einmal: Du verlangst Toleranz, bist aber selbst nicht bereit, sie zu geben. Schwache Vorstellung.

na gut, dann ich halt auch nochmal :cool: :mrgreen:

@yahzee
weisst... dich kotzt es an wenn anderen das ankotzt... und dir sag ichs.... wie der steira schon gesagt hat... du machst selber etwas was du aber bei anderen verurteilst....
du tolerierst anhand deinen worten auch keine menschen die über "blümchensex" nicht hinaus "wollen"..... oder is des nur der zurn der aus dir schreit?

zu der avatargeschicht: ich find an deinem avatar die rausgeschnitten schwarzen loch augen "hässlicher" als den rest....
ich find auch das avatar der kaviarstute und das avatar der gummikotsau furchtbar....

ich kanns dir auch begründen: bei den beiden "mitstreitern" find ichs irgendwie unhöflich wenn sie mich durch ihr arschloch bis zum magen schauen lassen bzw. ihr arschloch präsentieren....

ich seh das forum gern als "wirtshaus" und sorry, ich bin noch nie in einem lokal gesessen und jemand kam rein und sagte hallo, ich bin kaviarstute (nur als beispiel gedacht) und hielt mir sein arschloch vor die augen....

aber gut, jeder wie er will und kann... ich finds halt ned nur a unart, ich finds auch schade um etliche, weil ich mag ned wirklich mich mit einem arschloch näher beschäftigen.
..aber keine sorge, schwanzavatare und fotzenavatare find i genau so fürn holler....

dein avatar bringt mich persönlich nicht zum kotzen, aus dem einfachen grund... weil ichs ned riechen muss.... und drüber hinaus gelernt habe gewisse avatare "auszublenden"....

und wie schon erwähnt die schwarzen lochaugen find ich gruseliger und lassen dich auch sehr unsympathisch rüberkommen...bei mir halt.....

du hast sowas in der art geschrieben, avatar= da kennt sich jeder gleich aus, etc....
da magst du recht haben.... aber du "isolierst" dich dadurch auch... ned weils einige bähh oder zum kotzen finden... sondern weil dein avatar aussagt: drauf steh ich, und solche leute such ich, der rest soll von mir aus scheissen geh'n (nettes wortspiel :mrgreen:)

weisst....viele leute mit einem "aussergewöhnlichen" fetisch bzw. neigung schreien immer ihr seid so intolerant....

warum setzt du dann deine energie fürs "zurückwichsen" ein, anstatt dass du auf "normalen" weg versuchst uns deine vorlieben näher zu bringen oder zumindest nachvollziehbar??

.....Neues, Anderes und Fremdes interessiert sie nicht die Bohne. Denk' mal drüber nach.
siehe oben.....

du erwartest, dass ein auseinandergezogenes arschloch, ein nickname wie kaviarstute oder gummikotsau, oder in deinem fall: ein teller "nutella" im gesicht..... interessant macht welches andersdenkende dazu animiert sich vielleicht damit zu beschäftigen, zu hinterfragen, etc....

sorry aber (wenn du schon fehlende intelligenz in den raum geschmissen hast) des is für denkende menschen a wengl z'wenig....

wie wärs wenn du stattdessen erzählst wo dein reiz dabei ist.... was daran für dich geil ist.... wie du drauf gekommen bist.... wie schwer oder leicht es ist diesbezüglich partner zu finden..etc..etc...

glaubst ned, dass des weit aus interessanter wäre für viele die damit nix anfangen können als ein bild mit scheisse im gesicht??
es ist wahrscheinlich ned so provokant wie das bild aber sicher der bessere weg um anderen verständlicher zu machen, warum es für dich toll ist....

sodala, mei meinung zu scheisse (obwohl der thread eigentlich windeln heisst):
es ist mir egal wenn sich wer auf diese art seinen kick beim sex oder ned sex holt.....solang er mir ned auf'n tisch scheisst...aber es sind mir auch "blümchensexler" egal solang sie es ned auf meinem tisch treiben.....

ich kann es soweit nachvollziehen, dass ich mir denk die konsistenz des haufens zum rumsauen hat für manche den reiz.... allerdings wenn ich an den geruch denk.... :confused:
ich vertrags ja ned einmal wenn jemand in der früh kurz vor meinem ersten "lulu-gang" am wc gross war.....
da wird mir schon übel....

also zählt alles was mit scheisse zu tun hat für mich zu einem tabu, eben durch den geruch... da brauch i auch ned probieren....weil i weiss wie scheisse riecht und dass es mich absolut abturnt....

so, jetzt du :cool: .... oder aber du willst lieber weiter "zruckwichsen"

Warum kannst Du's nicht einfach dabei belassen, wenn man sich ohnehin schon für Dich einsetzt? :roll:
Das ist doch ein ganz unsinniges Argument von Dir. Die Art der sexuellen Vorliebe sagt doch überhaupt nichts über die Qualität aus. Wieso meinen immer jene mit den ausgefallenen Vorlieben, dass gerade sie den ultimativen Sex erleben? Glaubst nicht, dass Blümchensex mit dem richtigen Menschen genau so geil sein kann? Nur weil Du es Dir nicht vorstellen willst oder kannst? Dann solltest Du als Glashaussitzer nicht mit Steinen werfen.

Wenn Du so freimütig mit Deiner Auffassung von "krank" hausieren gehst, dann versagst Du Dir aber selbst jedes Recht, Dich darüber aufzuregen, wenn andere das Scheißespielen als krank ansehen. Leuchtet Dir das nicht ein?

Ich sag's Dir noch einmal: Du verlangst Toleranz, bist aber selbst nicht bereit, sie zu geben. Schwache Vorstellung.

Du verstehst es nicht zwischen den Zeilen zu lesen. Ich habe niemals behauptet daß dieser oder jener Sex "besser" wäre. Die kindischen Äußerungen von wegen Pfui! und Bääh! kommen halt einmal mehrheitlich von jenen, die sich ihr ganzes Leben lang mit Blümchensex zufrieden gegeben haben, woran ja auch überhaupt nix auszusetzen ist. Bloß sollten die nicht über etwas urteilen, von dem sie keine Ahnung haben, weil ihnen einfach die entsprechende Erfahrung fehlt. Wenn es nämlich darum geht, über den Tellerrand hinauszublicken, den eigenen Horizont zu erweitern, dann verläßt solche selbstzufriedenen Menschen schnell der Mut. Es geht mir eigentlich um etwas viel grundlegenderes als die kindische Streiterei um irgendwelche Sexpraktiken. Was ich kritisiert habe, ist daß Vertreter einer Mehrheit also Angehörige der Blümchensexfraktion, sich hinter der Mehrheitsmeinung verstecken und der Minderheit der Scheißeliebhaber, ich will's mal vorsichtig formulieren, nicht sehr viel Verständnis entgegenbringen. Du hast keine Ahnung, wie leicht diese per Eigendefinition 'gesunde' Mehrheit das Urteil fällt, dieser oder jener wären 'krank', bloß weil er nicht so ist wie die Masse. Deswegen habe ich eine Abwehrhaltung eingenommen und werfe der Mehrheit, übrigens nicht ganz unbegründet, den Ball mit der Aufschrift "krank" zurück. Wie heißt es so schön: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und noch was zum Abschluß - ja natürlich glaube ich daß Blümchensex geil sein kann, habe den lange genug praktiziert. Ich beneide offengestanden die Menschen die ihr Leben lang so einfach zu befriedigen sind. Für die etwas anderes als die Missionarsstellung schon 'pervers' ist... Bei mir mußte im Lauf der Jahre die Dosis an 'dreckigem' Sex immer weiter gesteigert werden, um die Leidenschaft nicht abzukühlen. Und die Sache mit den Exkrementen ist halt der absehbare Endpunkt meiner Entwicklung zu einem wirklich dreckigem geilen Schwein, na und? Was ist schon dabei, solange der Partner auch auf Scheiße steht?

Zuletzt bearbeitet:
@pickats

>na gut, dann ich halt auch nochmal
>

Ich muß zuallererst sagen, pickats, deine Antwort finde ich sehr amüsant und tiefsinnig zugleich.
Danke daß du auch nochmal :bussal:

>@yahzee
>weisst... dich kotzt es an wenn anderen das ankotzt... und dir sag ichs.... wie der steira schon gesagt hat... du machst selber etwas was du aber bei anderen verurteilst....
du tolerierst anhand deinen worten auch keine menschen die über "blümchensex" nicht hinaus "wollen"..... oder is des nur der zurn der aus dir schreit?

Weder noch, bitte lies meine letzte Antwort auf den Kommentar vom steirabua,
ich wiederhole mich nur ungern.
Wenn man immer nur tolerant sein will, dabei aber keine Grundsätze und Grenzen
anerkennt, führt das zwangsläufig zu einem Dilemma. "Ich toleriere alles, nur keine
Intoleranz", das kann ganz einfach nicht funktionieren, verstehst du?
Mein Prinzip ist deshalb das des gegenseitigen Respekts, und kein leeres Gerede von
der vielbeschworenen "Toleranz". Wenn mir jemand schon im Vornherein ablehnend und feindselig begegnet, dann muß er halt früher oder später mit einer Retourkutsche
rechnen. Da gibt's doch dieses unheimlich kluge Bibelzitat: „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“ Würden das alle Menschen behirnen
und sich daran halten dann wäre das das Ende aller Konflikte. Man braucht keine
Zehn Gebote, dieses eine ist völlig ausreichend.

>zu der avatargeschicht: ich find an deinem avatar die rausgeschnitten schwarzen
>loch augen "hässlicher" als den rest....
>

Ich habe dirzuliebe mein Avatarbild behübscht, damit du mir in die Augen schauen
kannst - Sind aber die Guck von der Angelina über meinen eigenen - sonst
könnte ich ja gleich mein Paßfoto hochladen. :oops:

>ich find auch das avatar der kaviarstute und das avatar der gummikotsau
>furchtbar....
>
>ich kanns dir auch begründen: bei den beiden "mitstreitern" find ichs irgendwie
>unhöflich wenn sie mich durch ihr arschloch bis zum magen schauen lassen bzw. ihr
>arschloch präsentieren....
>
:haha: Das gefällt mir echt gut, diese Sichtweise. Spätestens ab hier war ich sicher,
daß du eine Frau sein mußt, ohne dein Profil vorher angeschaut zu haben.
Unter uns gesagt, in den Magen schauen will ich eh' nicht, ein hingehaltenes Loch löst
bei Männer halt etwas aus, was mit dem Torbogenreflex beim Rindvieh vergleichbar
ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Torbogenschema
Das mag jetzt sexistisch klingen, sorry, aber Frauen ticken da halt grundsätzlich
anders.

>ich seh das forum gern als "wirtshaus" und sorry, ich bin noch nie in einem lokal
>gesessen und jemand kam rein und sagte hallo, ich bin kaviarstute (nur als beispiel
>gedacht) und hielt mir sein arschloch vor die augen....
>
:hahaha: In so einem Wirtshaus würde ich gerne mal einkehren, wenn ich rattig bin.
Würde sich jemand als Kaviarstute vorstellen, mir noch dazu das hintere Loch vor
die Augen bzw. unter die Nase halten, dann käme meine Antwort wie aus der Pistole
geschossen: "Bei dir oder bei mir?"

>aber gut, jeder wie er will und kann... ich finds halt ned nur a unart, ich finds auch
>schade um etliche, weil ich mag ned wirklich mich mit einem arschloch näher
>beschäftigen.
>
Da haben wir's ja schon wieder, diese unbedachten Vorurteile. Warum sollte denn ein
Arschloch prinzipell negativ besetzt sein? Ich kann Arschlöchern durchaus was
abgewinnen. Sehr viel sogar...

>..aber keine sorge, schwanzavatare und fotzenavatare find i genau so fürn holler....
>
Ich habe früher genau so gedacht, als mir das erste mal ein ÖKM in die Hände gefallen
ist und auf den Bildern in den Kontaktanzeigen fast ausschließlich Ärsche, Schwänze
und Fotzen zu sehen waren. Heute weiß ich warum mir damals die Bilder nix gegeben
haben - die Arschlochbilder haben gefehlt! :rubbel:
Spaß beiseite, das hier ist halt ein Forum wo es um geile Themen geht, da sollte man
schon damit rechnen, daß man einiges an intimen Ansichten präsentiert bekommt.

>dein avatar bringt mich persönlich nicht zum kotzen, aus dem einfachen grund... weil
>ichs ned riechen muss.... und drüber hinaus gelernt habe gewisse avatare
>"auszublenden"....
>
Kaviar stinkt interessanterweise nur aus der Entfernung,
je näher du drangehst, desto geiler wird der Geruch.

>und wie schon erwähnt die schwarzen lochaugen find ich gruseliger und lassen dich
>auch sehr unsympathisch rüberkommen...bei mir halt.....
>
Hoffe die Augen gefallen dir jetzt, wiegesagt hab' meinen Avatar extra für dich neu reingestellt.

>du hast sowas in der art geschrieben, avatar= da kennt sich jeder gleich aus, etc....
>da magst du recht haben.... aber du "isolierst" dich dadurch auch... ned weils einige
>bähh oder zum kotzen finden... sondern weil dein avatar aussagt: drauf steh ich,
>und solche leute such ich, der rest soll von mir aus scheissen geh'n (nettes wortspiel)
>
Interessant, was das winzige Bildchen alles an Assoziationen weckt.
Scheissen geh'n können bei mir nur Menschen, die ich genau kenne und die mich über längere
Zeit ungerecht behandelt haben. Warum sollte ich denn jemanden, den ich noch gar nicht
kennengelernt habe gleich im Vornherein zum Teufel wünschen? Das wäre doch schwachsinnig.
Aber in einem Punkt muß ich dir rechtgeben, der Avatar wirkt als Filter, vermittelt einen
ersten Eindruck von mir. Diejenigen, die bloß Pfui-Bääh! dazu sagen, die sich so als unreif
herausstellen und keine Bereitschaft zeigen auf einen völlig Andersdenkenden und -fühlenden einzugehen, sind es in der Regel eh' nicht wert, daß man die Zeit mit ihnen verschwendet.
Die können gerne unter sich bleiben und von mir aus weiter Justin Bieber und seine Freundin
anhimmeln.

>weisst....viele leute mit einem "aussergewöhnlichen" fetisch bzw. neigung schreien immer ihr >seid so intolerant....
>
Wiegesagt, ich denke das hat sehr viel mit Gruppenzwang und aufgezwungenen Konventionen zu tun.
Die in der anonymen Masse Mitschwimmenden tun sich immer leichter, mit dem Finger auf
die Aussenseiter zu zeigen, als umgekehrt. Meiner Ansicht nach geht durch den ständigen Zwang
des Angepaßtseins sehr viel an Individualität und Urteilsvermögen verloren.

>warum setzt du dann deine energie fürs "zurückwichsen" ein, anstatt dass du auf "normalen" weg versuchst uns deine vorlieben näher zu bringen oder zumindest nachvollziehbar??

Mir ist bewußt, das in diesem Forum überwiegend negative Meinungen zum Thema KV vorherrschen,
wollte nicht hausieren gehen mit meinen Vorlieben sondern sozusagen anonym
Gleichgesinnte finden. Falls du am KV-Fetisch ernsthaft Interesse zeigst, kannst du sehr
gerne hier reinschauen http://web69.server6.nl.kolido.net/WBB3/index.php - dort habe ich auch meine "Entwicklungsgeschichte" genauer beschrieben.

>du erwartest, dass ein auseinandergezogenes arschloch, ein nickname wie kaviarstute oder
>gummikotsau, oder in deinem fall: ein teller "nutella" im gesicht..... interessant macht
>welches andersdenkende dazu animiert sich vielleicht damit zu beschäftigen, zu hinterfragen,
>etc....
>
>sorry aber (wenn du schon fehlende intelligenz in den raum geschmissen hast) des is für denkende menschen a wengl z'wenig....

bitte genau zitieren, fehlende Intelligenz habe ich niemandem unterstellt, Menschen sind
eine hochintelligente Spezies. Wovon ich geschrieben habe war, daß viele keine Neugier
mehr zeigen, dadurch einen beschränkten Horizont haben und oft nicht über den Tellerrand hinausschauen können, weil es ihnen die Gesellschaft so eingebläut hat.
Man kann aber auch sagen, daß durch das Unterdrücken der menschlichen Neugier die
Intelligenz leidet. Da hast du dann doch irgendwie recht mit deiner Aussage zur Intelligenz.

>wie wärs wenn du stattdessen erzählst wo dein reiz dabei ist.... was daran für dich geil ist.... wie du drauf gekommen bist.... wie schwer oder leicht es ist diesbezüglich partner zu finden..etc..etc...

Pfui-Bääh! Ich kann mir schon jetzt die Kommentare der Stinos vorstellen.
Bitte schau besser im Kaviarblog vorbei, wenn du da drüber diskutieren willst.

>glaubst ned, dass des weit aus interessanter wäre für viele die damit nix anfangen können als
>ein bild mit scheisse im gesicht??
>es ist wahrscheinlich ned so provokant wie das bild aber sicher der bessere weg um anderen
>verständlicher zu machen, warum es für dich toll ist....
>
Wie war das nochmal, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ich wollte und will keinen zu irgendwas bekehren, höchstens zum Nachdenken anregen.

>sodala, mei meinung zu scheisse (obwohl der thread eigentlich windeln heisst):
>es ist mir egal wenn sich wer auf diese art seinen kick beim sex oder ned sex holt.....solang er mir ned auf'n tisch scheisst...aber es sind mir auch "blümchensexler" egal solang sie es ned auf meinem tisch treiben.....

:D sehr schön gesagt!

>ich kann es soweit nachvollziehen, dass ich mir denk die konsistenz des haufens zum rumsauen hat für manche den reiz.... allerdings wenn ich an den geruch denk....
ich vertrags ja ned einmal wenn jemand in der früh kurz vor meinem ersten "lulu-gang" am wc gross war.....
da wird mir schon übel....

Es ist auch Gewöhnungssache, ganz klar. Genauso wie manche sich beim ersten Mal Blasen halbert
Anspeiben. Übung macht den Meister!

>also zählt alles was mit scheisse zu tun hat für mich zu einem tabu, eben durch den geruch... da brauch i auch ned probieren....weil i weiss wie scheisse riecht und dass es mich absolut abturnt....

Kleinkinder kennen dieses Tabu nicht, das wird ihnen erst anerzogen.
Ist sehr interessant, daß viele Menschen glauben, sie würden von sich aus
etwas mögen oder eben nicht, obwohl es ihnen in Wahrheit von der Gesellschaft diktiert
worden ist.
Mir kommt gerade dieser sehr bemerkenswerte französische Spielfim aus den späten Siebzigern
in den Sinn. Leider fällt mir der Titel eben nicht ein. Jedenfalls setzt sich dort eine
Familie an den Mittagstisch um, nunja, gemeinsam zu scheißen. Ein jeder Stuhl ist als WC-Sitz
ausgeführt, sie ziehen sich alle die Hosen runter bzw. die Röcke hoch und machen's sich bequem.
Bekommt man richtig Lust sich dazuzusetzen. Sie beginnen verschiedene Tätigkeiten, der Vater liest Zeitung, die Mutter macht Handarbeit... Das Tischgespräch dreht sich jedenfalls um
Fragen zu menschlichen Exkrementen - hochinteressant! Als dann die kleine Tochter Hunger bekommt und ihre Mama deswegen anspricht, wird sie zurechtgewiesen: Von sowas redet man nicht
bei Tisch, geh' sofort raus. Die Kleine geht zur Toilette, schließt sich ein, klappt ein
Fach in der Wand auf, in dem sich Lebensmittel befinden, und beginnt verschämt zu essen...
Später kommt Besuch, der Mann setzt sich zu den anderen zu Tisch, scheißt und diskutiert eine
Weile mit. Dann bekommt auch er Hunger, geht aufs Klo, doch das ist noch verschlossen, man hört von drinnen eine Stimme sagen - Besetzt!

Soweit ein kleiner Auszug aus einem meiner Lieblingsfilme. Vielleicht liest ja hier jemand
mit, der denTitel kennt. Bin nämlich schon länger auf der Suche danach. Er wird leider sehr selten im TV gezeigt.

Denk' mal darüber nach, was die Botschaft von diesem Film sein könnte.
Der Regisseur ist sicher kein psychisch kranker Perverser, aber Blümchensex wird ihm
sicher nur ein müdes Lächeln entlocken. Das unterstelle ich ihm mal ganz frech!

>so, jetzt du .... oder aber du willst lieber weiter "zruckwichsen":bussal:
>
zruck:rubbel: ist immer gut, besser ist aber :lecken: :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Herrje wisst ihr was?
Jeder so wie es ihm/ihr/es und so zwischendrin gefällt und gut is.
Solange man keinem zu nahe tritt damit ist doch jedem seine eigene Sache ne?
Wir leben doch alle in freien Ländern und dies ist danna uch ein freies Forum also jedm des seine...

Herrje wisst ihr was?
Jeder so wie es ihm/ihr/es und so zwischendrin gefällt und gut is.
Solange man keinem zu nahe tritt damit ist doch jedem seine eigene Sache ne?
Wir leben doch alle in freien Ländern und dies ist danna uch ein freies Forum also jedm des seine...

Bist du krank?
Wo denkst du hin?
Wie kann man nur?
Windeln, Scheiße?

Pfui! Bääh! Ich kotz gleich! :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist er da, der Thread auf den wir immer schon gewartet haben ! Wenn alles andere bis zur Bedeutungs-, Form- und Inhaltslosigkeit diskutiert, zerkaut, ausgekotzt und widergekäut wurde erscheint hier ein kleines Licht der Hoffnung in der endlosen Finsternis: lasst uns emdlich über richtige Scheisse reden ! Garantiert 100% bio und frei von Geschmacksverstärkern. Inhaltlich anspruchslos aber trotzdem gehaltvoll ...gefällig verpackt in papierene Träume am verschmierten Arsch der das Gesicht der Welt sein will.

Menschenscheiße ist heutzutage alles anderes als Bio.
Das wollen uns vielleicht die GrünInnen weismachen.
Ich denke nur mal an den ganzen versteckten Genfraß der uns untergejubelt wird, all die Medikamente und Hormone...
Hast du Plastic Planet nicht angeschaut?
Ist echt besorgniserregend, nix zum blöde Scherze drüber machen.
Was willst du eigentlich mit deinem Avatar transportieren?
Cadmium ist ein für Menschen verdammt schädliches und hochgiftiges Zeug -
Wird höchstens noch vom guten Quecksilber, gesundem Uran und leckerem Plutonium getoppt.

Zurück
Oben