windeltragen als erwachsener

warum:hmm: meine Blase hält was sie verspricht;)

Setz dich erst mal hin, ich habe da eine Überraschung für dich, Windeln eignen sich auch für .............ich meine nicht nur für...........sondern halt auch für ............ Falls bei dir allerdings alles durch die Blase kommt ist deine Bemerkung angebracht.

Ansonsten meine Meinung zu Windelträger, wenns gefällt warum nicht, ist schon eine Übung für die Zeit im Pflege oder Altersheim:haha:
Aber im Ernst, bei Konzerten die lange dauern und die Möglichkeit eine saubere Toilette zu finden eher gering ist habe ich auch schon zu der kleinen Notlösung gegriffen und für lange Autofahrten schon in Betracht gezogen.

Setz dich erst mal hin, ich habe da eine Überraschung für dich, Windeln eignen sich auch für .............ich meine nicht nur für...........sondern halt auch für ............ Falls bei dir allerdings alles durch die Blase kommt ist deine Bemerkung angebracht.
jaja Du meinst ums Eck:mrgreen: aber ich kann reinen herzens versichern das auch da die Schließfunktion noch:lehrer:bestens funktioniert...

fades thema, gabs ja schön öfter. wieso schreibst nicht in den thread wo das hingehört und eröffnest schon wieder einen neuen dafür......nach dazu ist das jetzt schon der dritte den du selbst eröffnet hast.....leute gibts. :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem neuen Thread ging wohl voll in die Hose ... und nicht in die Windl :hmm:

ganz ehrlich? Wenn ich mir vorstelle, das ist in 30 Jahren fällig könnte ich jetzt schon heulen

Also ich find es auch schön in eine windel zu pissen ,vor allem das warme gefühl zwischen den beine ist so geil.

glaub ja die windelträger leiden teilweise auch an alzheimer...weil sie immer wieder denselben themenkreis in neuen threads eröffnen und denken das ist jetzt neu :haha:

Zurück
Oben