A
Gast
(Gelöschter Account)
Schönes Ava.....ich dachte du bist jünger
tztztztz .... alte männer und denken .... das funktioniert ja ned mal bei jungen ..... *duck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönes Ava.....ich dachte du bist jünger
Komische Frage ...... damit natürlich ...
Genau .. !!! ... ... ... ...
als ob das so schwer wäre
Du diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Und die Antwort darauf ist wahrscheinlich: sie sind einfach zu bequem. Und zwar zu allem. Die merken sich nicht mal mehr ohne irgendeinen technischen gerät wann sie ihr nächstes Date haben, wann sie essen sollen oder lernen. Ich fürchte selbst Klogehen wird irgendwo festgehalten.
Fix ausgemacht, jeden Freitag in unserer Stammkneipe, wenn alle da waren was mach ma
Wenn sich jemand verspätet hatte, beim Wirt Nachricht hinterlassen, wir sind .......
es wird doch alles vorgekaut (Medien etc.), wie was zu sein hat, sogar, wie wir was zu fühlen hätten.... und dann wird noch alles zu Tode geredet und diskutiert.... sorry
sie siehrt endlich mal ihrem ava ähnlich!dein neues Ava ist geil...warst beim Friseur?
wo eh schon immer hingehört hast! weisst eh, selbsterkenntnis.........das kommt bei einigen usern bereits auch gut an .....
jetzt fühle ich mich hier so richtig heimisch ... bei den ganzen alten .....
sag ich doch..........endlich einer der weiß wie ich wirklich bin ....
wenn Ihr das Thema "Alter" und "anständig" jetzt im 100.en Thread ausdiskutiert habts, könnte man dann wieder zum Thema kommen?
sie siehrt endlich mal ihrem ava ähnlich!
Sonst eröffne ich Euch gern einen eigen Thread nur dafür...
Alleine nur ein paar kurze Gedanken zu den Errungenschaften der letzten Jahrzehnte oder auch nur Jahre (ohne es nun + oder - zu Werten)
# Handy - alleine der Sprung vom D Netz mit den schlechten Leistungen (1995 ?) bis zu den aktuellen Möglichkeiten (inkl Preisverfall) ...
# Musikcasette - CD - Minidisk (leider nie wirklich durchgesetzt) - MP3
Leider wird dein Beitrag nicht mal nicht gelesen werden .......
Zurück zum Thema .......
Alleine nur ein paar kurze Gedanken zu den Errungenschaften der letzten Jahrzehnte oder auch nur Jahre (ohne es nun + oder - zu Werten)
was wir so an Entwicklung miterlebt haben und manche Dinge nicht vom Start weg für alle auch Leistbar waren - die *Jugend* kennt die *alten* Dinge gar nicht ... PC und Internet waren einfach da ...
Wer kann sich noch an die alten Telefonhütterln mit dem roten "Zahlknopf" erinnern, den man drücken musste...dann begann erst das Gespräch und die Zeit zu laufen
und dann kam die Zeit der Wertkarten, wo ich als Reiseleiter Wertkarten von zig europäischen Ländern rumgetragen hab, weil man nirgends mehr mit Münzen telefonieren konnte...da gabs seinerzeit einen echten Sammelboom
Wer kann sich noch an die alten Telefonhütterln mit dem roten "Zahlknopf" erinnern, den man drücken musste...dann begann erst das Gespräch und die Zeit zu laufen
Wer kann sich noch an die alten Telefonhütterln mit dem roten "Zahlknopf" erinnern, den man drücken musste...
das waren aber schon die modernen telefonhütteln mit mindesteinwurf von 2 (und auch 5er und 10er waren möglich) schilling und digitalanzeige, oder?
ich hab noch mit den älteren, großen silbernen apparaten telefoniert......da reichte 1 schilling und im oberen bereich gabs ein fensterl (in der form eines kreissegments) wo ein weisser zeiger von links nach rechts lief, der die restliche gesprächszeit (ohne skalierung) anzeigte und man warf wieder einen schilling ein bevor der zeiger rechts ankam um weitertelefonieren zu können......bis mal einer draufkam, dass man, wenn man das glas des fensterls eindrückte und den zeiger am weiterlaufen hinderte, um einen schilling "ewig" telefonieren konnte
die kenn ich nicht...die vom Steirer auch nicht...jetzt fühl ich mich gleich jünger
digital wars schon, aber noch mit rot auf schwarz
A propos Telefon, wer weiß noch, was ein Viertelanschluss war?
die kenn ich nicht...die vom Steirer auch nicht...jetzt fühl ich mich gleich jünger
digital wars schon, aber noch mit rot auf schwarz
A propos Telefon, wer weiß noch, was ein Viertelanschluss war?
Wien: Per Shuttledienst zum Friedhof
Ein kostenloses Busservice bringt alte Menschen gratis zum Grab am Zentralfriedhof. Die Passagiere werden von zu Hause abgeholt.
Viertelanschluss jo... des war der Hammer.... hab i ghabt in meiner Wiener Wohnung
Hätte da ein SUPER ANGEBOT für die Mumienfraktion!
Sorry
Ich hatte so eine Dauertelefoniererin dabei, da kam man oft 1-2 Stunden nicht raus...
Frechdachs!
Nur weil Du wahrscheinlich das Testbild nimmer kennst...
Widerspruch!
Ich kenne noch:...
Neuer Untertitel: Forumsopi?
Bin noch unter 40! Daher ein wenig schwierig, alter Mann!
Bin noch unter 40!
Neuer Untertitel: Forumsopi?
Bin noch unter 40! Daher ein wenig schwierig, alter Mann!