- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Simma schon wieder beim Forumsthema Nummer eins .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hieß der nicht dschi dschä wischer?
Und wer hilft wieder einmal .......
Christine Nöstlinger hat die Figur des Dschi Dschei Wischer geschaffen, und es gab die köstlichen Geschichten des Wischers mit der rauen Stimme auf dem Sender Ö3 zu hören, im "Ö3-Wecker".
Diese Geschichten gab es auch als Buch, und zwar mit dem Titel "Dschi Dschei Wischer Dschunior".
Jössas, das waren noch Zeiten .....
Früher war halt alles besser .....
und bald nach dem Dschi Dschei Wischer, knapp vor halb 8, gabs dann Morgensport mit Ilse Buck
und bald nach dem Dschi Dschei Wischer, knapp vor halb 8, gabs dann Morgensport mit Ilse Buck
Den Wischer und den Wecker mit Brigitte Xander kenn ich auch noch... nur Ilschen nicht mehr... noch kein altes Eisen bin!
aber ausschauen tust so .....
Aber erst seit ich dich kenn´ ans Omilein!
ah so? na dann .....
Aber nur, weil du mit deinen 70 noch so toll aussiehst!
Simma schon wieder beim Forumsthema Nummer eins .......
@Flaschko.
Huch muß sie jetzt Strafarbeit schreiben oder was?
Mannooooo sind wir hier auf einer schwer und rein wissenschaftlichen Seite, wo nicht mal ein a aus der Reihe erlaubt ist?
Ich frage mich ob manche Menschen das Wort Humor und Lockerheit überhaupt schreiben geschweige verstehen können. :-(
Pschhhhhhhht, ja nicht weiter verwässern. Bissl mehr Ernsthaftigkeit bitte ;-)
@Flaschko.
Mannooooo sind wir hier auf einer schwer und rein wissenschaftlichen Seite, wo nicht mal ein a aus der Reihe erlaubt ist?
Ich frage mich ob manche Menschen das Wort Humor und Lockerheit überhaupt schreiben geschweige verstehen können. :-(
Jetzt aber
vermutlich nicht, leider ! aber warum sich das von dir genannte manche nicht zugestehen können oder wollen, verbirgt sich uns. irgendwie schade...........
:
na da schließen wir uns aber hurtig an ............
SINNLOS
SINNLOS
Sinnlos
sogs amoi ihr zwa, seits auf drogen ???
sogs amoi ihr zwa, seits auf drogen ???
OffTopic: Alexandra - willst du ned verstehen, dass du jeden Thread mit sinnlosen Postings verwässerst .... leider steigen dann auch noch manche darauf ein - mach es einfach für viele anderen leichter und lass den Blödsinn bitte sein !
Sinnlos