Wir älteren Semester oder all over 40

Ja ja jaaaaaaaaaaaaaa, gabs die nicht auch um 1 ATS auch? Kleinen Riegel und großen? Mal scharf nachdenken muß:hmm:

Ich kann mich auch dunkel erinnern, dass es da einen ganz kleinen auch gab... ;)

Nur heute sagt man bei Leuten eures Alters eher:
Der Greis ist willig, doch das Fleisch ist schwach! :undweg:

Wen meinst du jetzt? Wenn ich an deine Aussage vor 10 Tagen denke... mich wohl nicht? ;)
 
:roll:gabs da ned auch noch eine schokolade...hauptsächlich in automaten auf bahnhöfen

Claus..oder so...?


:winke:
 
:roll:gabs da ned auch noch eine schokolade...hauptsächlich in automaten auf bahnhöfen

Claus..oder so...?


:winke:

warn des ned die kleinen Bensdorp Tafeln in den Automaten ??? :hmm::hmm:

hehe.... die Automaten..... BAZOOOKAAAAAAAAAA :hurra::hurra: mit den Bildergschichtn drin.... oder warens Tatoos ??? :hmm:
wurscht... ham auf alle Fälle die besten Kaugummiblasen gebn :mrgreen::mrgreen:
 
Ich kann mich auch dunkel erinnern, dass es da einen ganz kleinen auch gab... ;)



Wen meinst du jetzt? Wenn ich an deine Aussage vor 10 Tagen denke... mich wohl nicht? ;)

Schönes junges Mädel....NIEMALS würde ich mich getrauen solch gruselige Worte dir gegenüber zu verlauten!
Es war allgemein an die doch "ach so alten" hier im Thread gerichtet! Die der Jugend (unter 40) nicht mehr zutrauen, dass man mit gerade mal 35 einen gewissen Überlappungsbereich in der Jugend hatte!:bussal:
 
Ja ja jaaaaaaaaaaaaaa, gabs die nicht auch um 1 ATS auch? Kleinen Riegel und großen? Mal scharf nachdenken muß:hmm:

Ja die gab es, waren etwas kleiner und abgerundet.

Und dazu noch Autobrause, direkt vom Papiersackerl in den Mund, Himbeergeschmack:hurra:
Und mein Lieblingsspielzeug zu dieser Zeit, die Plastikfiguren, die im Lindekaffee,(Saugrausliger Malzkaffee) drin waren, ich habe ihn getrunken bäääääääää aber wie wäre ich sonst an die Figuren gekommen:hurra:
 
Und mein Lieblingsspielzeug zu dieser Zeit, die Plastikfiguren, die im Lindekaffee,(Saugrausliger Malzkaffee) drin waren, ich habe ihn getrunken bäääääääää aber wie wäre ich sonst an die Figuren gekommen:hurra:

äähäm.... hat das irgendwelche bleibende Schäden hinterlassen ??? :hmm::mrgreen::winke:
 
:hmm: i hab des Gesöff ned getrunken und bin auch hier.... wie das ??? :fragezeichen::hmm:

vll. hat der CARO Kaffee ähnliche Nebenwirkungen ghabt ?? ;):hmm::mrgreen:


Bääärghhhhh von dem war nicht nur der Doseninhalt zum :kotzen: sondern auch die Fernsehwerbung....:daumen:
 
warn des ned die kleinen Bensdorp Tafeln in den Automaten ??? :hmm::hmm:

hehe.... die Automaten..... BAZOOOKAAAAAAAAAA :hurra::hurra: mit den Bildergschichtn drin.... oder warens Tatoos ??? :hmm:
wurscht... ham auf alle Fälle die besten Kaugummiblasen gebn :mrgreen::mrgreen:

Oh ja, bazooka war echt super, aber mir war es immer zu viel Kaugummi im Mund also habe ich nur die Hälfte..........ich glaube das hätte ich jetzt lieber nicht schreiben sollen oder?*lach*
 
Bääärghhhhh von dem war nicht nur der Doseninhalt zum :kotzen: sondern auch die Fernsehwerbung....:daumen:

:mrgreen:Genau, aber noch etwas hat es mir gebracht, ich nehm auch unangenehmes in Kauf, wenn ich etwas erreichen oder haben will.:mrgreen:
 
Der Super-Bazooka hatte diese Feuchttattoos drinnen! Unterarm abschlecken und drauf mit dem Ding! Supi! Aber sind leicht veronnen!:daumen:

@Heli: Mit diesem Malzzeug kannst mich heute wie damals von Scheibbs bis nach Nebraska jagen! EKELHAFT! Ich hab sofort gereihert drauf!:daumen:
 
hehe.... die Automaten..... BAZOOOKAAAAAAAAAA :hurra::hurra: mit den Bildergschichtn drin.... oder warens Tatoos ??? :hmm:
wurscht... ham auf alle Fälle die besten Kaugummiblasen gebn :mrgreen::mrgreen:

oh JA - da hatte ich gerade denselben Gedanken ;)

Schönes junges Mädel....NIEMALS würde ich mich getrauen solch gruselige Worte dir gegenüber zu verlauten!
Es war allgemein an die doch "ach so alten" hier im Thread gerichtet! Die der Jugend (unter 40) nicht mehr zutrauen, dass man mit gerade mal 35 einen gewissen Überlappungsbereich in der Jugend hatte!:bussal:


Du Schleimer... :mrgreen:...ich bin eine dieser ganz alten ... und wundere mich jedesmal, warum du auch so alt wirkst :undweg:
 
Zum Thema Brausepulver: Kann sich jemand von Euch noch an diese Brausepulver erinnern die man beim "Zuckerlgschäft" für wenig Geld kaufen konnte :hmm: Ich bilde mir ein die Dinger nannten sich "FIZZERS" und wurden aus dem Tütchen :nono:nix da mit rauchbaren Tütchen:nono: in den Mund geschüttet und ploppten bei Kontakt mit der Feuchtigkeit der Zunge :hmm:
 
Zum Thema Brausepulver: Kann sich jemand von Euch noch an diese Brausepulver erinnern die man beim "Zuckerlgschäft" für wenig Geld kaufen konnte :hmm: Ich bilde mir ein die Dinger nannten sich "FIZZERS" und wurden aus dem Tütchen :nono:nix da mit rauchbaren Tütchen:nono: in den Mund geschüttet und ploppten bei Kontakt mit der Feuchtigkeit der Zunge :hmm:

wie die Tüten geheissen haben... keine Ahnung.... aber Fizzers waren schon in der Rolle, aber auch so Brausepulverartig.... :mrgreen::mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P.S in BRD gibts die Tüterl heut noch unter "Ahoi- Brause"
 
oh JA - da hatte ich gerade denselben Gedanken ;)




Du Schleimer... :mrgreen:...ich bin eine dieser ganz alten ... und wundere mich jedesmal, warum du auch so alt wirkst :undweg:

:hmm: Kinder heissen diese Jungendvampire.... die saugen dich aus bis auf´s Letzte:daumen:

Achjaaaaa..... wieso AUCH???? Für 90 schaust eigentlich eh gut aus! :undweg:

@Gockel: Knisterbrause sagt der Germane... Bei Milka gab´s vor einigen Jahren die Knister-Q Schoko mit dieses POP Brause drinnen! :hmm:
 
Zum Thema Brausepulver: Kann sich jemand von Euch noch an diese Brausepulver erinnern die man beim "Zuckerlgschäft" für wenig Geld kaufen konnte :hmm: Ich bilde mir ein die Dinger nannten sich "FIZZERS" und wurden aus dem Tütchen :nono:nix da mit rauchbaren Tütchen:nono: in den Mund geschüttet und ploppten bei Kontakt mit der Feuchtigkeit der Zunge :hmm:

:hmm: Fizzers ist was anderes... das sind kleine runde "Zuckerl" in einer Rolle in Tablettenform... aber an das was du meinst kann ich mich auch erinnern... nur an den Namen nicht mehr... :fragezeichen:
Aber bei der Gelegenheit fallen mir natürlich auch PEZ ein ... mit den Spendern... :) gibts zwar immer noch, aber waren damals natürlich auch viiiiel besser als heute ;)
 
Zurück
Oben