Wir gedenken ....

Rolf Eden *6. Februar 1930 †11. August 2022

Ich erinnere mich noch lebhaft daran wie ich mich als Jungspund im Berliner Big Eden mal über den Preis für eine Flasche Bier beschwert habe, plötzlich hinter mir eine amüsierte Stimme sagen hörte "von irgendwas muss ich ja auch leben", und Rolf mit je einem jungen Mädel zu seiner Rechten und zu seiner Linken grinsend vor mir stand.
 
RIP Lamont Dozier (US-Musiker/Komponist/Motownlegende, zahllose Hits mit Brian und Eddie Holland
komponiert u.a. für die Supremes, Four Tops, Isley Brothers;
1977: Originalversion von "Going Back To My Roots" (diese Nummer war ca. 1982 rum
ein Hit für die Gruppe "Odyssey", es gibt auch eine tolle Version von Richie Havens)
😞😥😔😥16.6.1941-8.8.2022!!
 
Der Regisseur Wolfgang Petersen (81) erlag am Freitag dem Krebs

Bekannteste Werke:
  • Das Boot
  • Outbreak
  • Air Force One
  • Der Sturm
  • mehrere Tatort-Folgen
  • ...
 
Allen 5 Menschen (davon zwei Kinder) welche heute von einer Sekunde auf die andere durch mehere Unwetter in Österreich so plötzlich am Nachmittag aus dem Leben gerissen wurde.:cry:
 
RIP Svika Pick: israelischer Musiker & Popikone 03.10.1949-14.08.2022
Komponist vom Song "Diva": Platz 1 für Dana International beim Songcontest 1998
Schwiegervater von Regisseur Quentin Tarantino (seit 2018):cry:

RIP Hans R. Beierlein: deutscher Musik-/Medienmanager: 19.04.1929-05.08.2022
Entdecker von Udo Jürgens, Zusammenarbeit von 1963-1977
Förderer des französischen Chansons auf dem deutschen Plattenmarkt in den 60ern
(u.a. Francoise Hardy, Salvatore Adamo, Gilbert Becaud)
1986 Grand Prix der Volksmusik-Erfinder:cry:
 
...der Freiheit der Ukraine, der leider keine 30 Jahre ohne Terror aus Moskau vergönnt waren.

Heute ist der ukrainische Nationalfeiertag - in Gedenken an die Unabhängigkeit von der Sowjetunion 1991.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben