F
Gast
(Gelöschter Account)
Hans Rudolf Giger, besser bekannt als HR Giger. RIP.
Schade drumm. Aber wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hans Rudolf Giger, besser bekannt als HR Giger. RIP.
ja, ich hätte ihm auch noch ein paar jahre ganz anders sein gegönntHans Rudolf Giger, besser bekannt als HR Giger. RIP.
Ja, das ist wirklich schade...Hans Rudolf Giger, besser bekannt als HR Giger. RIP.
das stimmt ,aber man sollte den menschen in ihrer heimat helfen so wie es er gemacht hat, da bin ich ganz bei dir.rävention ist vielmehr der schlüssel: wie schaffe ich es, dass menschen aus ihrer heimat nicht weg müssen? weil wer geht schon freiwillig von zu hause weg, wenn alles passt?
das stimmt ,aber man sollte den menschen in ihrer heimat helfen so wie es er gemacht hat, da bin ich ganz bei dir.
Sowas würd ich gern von einem unserer "Volksvertreter" hören, und vorgelebt bekommen ...
Der Film "Peeping Tom" war seiner Zeit vermutlich um einiges voraus, lange bevor Serienkiller-Filme im Kino boomten. Karlheinz Böhm versenkte mit diesem Film leider seine Hollywoodkarriere. Die psychologische und schockierende Darstellung eines Serienmörders war einfach zuviel für Publikum und Kritik.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.