P
Gast
(Gelöschter Account)
Wir suchen einen Swinger Club wo man nur maskiert zu tritt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir suchen einen Swinger Club wo man nur maskiert zu tritt hat
Wie heißt es so schön: Dem Mutigen gehört die Welt. Wenn man zu feig ist in einen SC zu gehen weil einen vielleicht irgendwer erkennt dann muß man halt draußen bleiben.
Aber is eh gut so, sonst würden wahrscheinlich noch mehr Solomänner in den Clubs sein und die dann auch noch maskiert....
Mir gehts ähnlich, ich besitze einen (relativen) Bekanntheitsgrad, und daher wäre es fatal, wenn ich in einem Swingerclub oder bei einer Gruppensex-Party dabei wäre und erkannt werden würde, daher würde auch ich es toll finden, wenn es im Raume Wien od. NÖ einen "Club" gäbe, bei dem man nur mit Gesichtsmaske Zutritt hat - also so eine ARt "Sex-Loge", wie sie z. B. in "Eyes wide Shut" vorgekommen ist. Wer von Euch kennt sowas???
Naja, manche machen sich da drüber lustig oder meinen, wenn man einigermaßen bekannt ist, soll man gleich zu Hause bleiben oder man soll einfach mutiger werden und es halt in Kauf nehmen, dass man erkannt wird. Das ist aber nicht so einfach, wenn dadurch seine berufliche Existenz und dadurch auch seine ganze materielle Existenz gefährdet wäre.
Liebe xyzxyz,
ich kann dir leider nicht allzu detailliert antworten, warum meine "ängste" hundertprozentig absolut nicht übertrieben sind und dass sie sogar MEHR als berechtigt sind, ich kann dir nur antworten, dass meine berufliche existenz binnen kürzester zeit vollkommen zerstört wäre, mehr kann ich dir leider nicht antworten, da ich mich sonst ja gleich auch hier namentlich vorstellen könnte.
bitte sei etwas toleranter und nenne solche berechtigten sorgen nicht gleich "bullshit, bei dem dir schlecht wird"! ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Tommy
also hier in der schweiz gibts immermal wieder eyes wite shut partys, aber die kosten eine menge geld.ab 500 euro ist man dabeiLiebe Schnecke,
auf genau dein Argument habe ich jetzt schon einige Male geantwortet - bitte einfach weiter oben nachlesen, sonst muss ich mich zum x-ten Male wiederholen, was langweilig wird.
Es geht außerdem (auch das habe ich jetzt schon zweimal gepostet) nicht NUR ums Nicht-erkannt-Werden, sondern es geht darum, dass so ein "Nachspielen der Sex-Loge", so wie es in "Eyes wide shut" stattgefunden hat, einfach etwas "Ungewöhnliches" wäre, denn im Film hat das Ganze ziemlich mystisch und interessant gewirkt. Vielleicht hast du ja den Film nicht gesehen.
MfG
Tommy
Liebe xyzxyz,
ich kann dir leider nicht allzu detailliert antworten, warum meine "ängste" hundertprozentig absolut nicht übertrieben sind und dass sie sogar MEHR als berechtigt sind, ich kann dir nur antworten, dass meine berufliche existenz binnen kürzester zeit vollkommen zerstört wäre, mehr kann ich dir leider nicht antworten, da ich mich sonst ja gleich auch hier namentlich vorstellen könnte.
bitte sei etwas toleranter und nenne solche berechtigten sorgen nicht gleich "bullshit, bei dem dir schlecht wird"! ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Tommy