Wir suchen einen Swinger Club wo man nur maskiert zu tritt hat

Allerdings im Fasching, wo es nicht auffällt, wenn man auf der Straße maskiert geht.

Wenn man einen Beruf hat, in dem man es sich nicht leisten kann, erkannt zu werden, selbst wenn der/die andere in der gleichen Situation ist (außer er/sie hat den selben Beruf), ist ein Swingerclubbesuch ein nicht zu unterschätzendes Risiko.

Egal wie offen man ist.

Wir suchen einen Swinger Club wo man nur maskiert zu tritt hat

Wenn es Euch wirklich nur darum geht, partout nicht erkannt zu werden, dann ist vielleicht ein Swingerclub überhaupt nicht die beste Wahl für Euch.

Selbst wenn ihr irgendwo mit Ganzkörperschutzanzug reinkommt, wie wollt Ihr den mit anderen Swingern kommunizieren, ohne zu riskieren durch Stimme und Verhalten erkannt zu werden? Zetterl schreiben?

Evtl. weit weg ins Ausland fahren? :fragezeichen:

Es geht nicht unbedingt um Menschen, die einem auch mit Maske erkennen würden. Die würden - denke ich - eher amüsiert sein als doppelmoralig entsetzt. Und wer weiß ...;):)

In manchen Berufen (z.B. Seelsorger, Lehrer, öffentliche Beamte, Manager in bestimmten Branchen) kann ein Erkannt werden von Schülern, Eltern, Klienten, etc…das soziale "Aus" bedeuten – das familiäre wahrscheinlich ebenfalls, sofern man Familie hat.
So richtig entspannen kann man sich in dieser Situation nicht.
Um maskiert an Stimme und Verhalten erkannt zu werden, müsste man sich schon sehr nahe kommen. Von den meisten Menschen, mit denen man nur oder überwiegend beruflich zu tun hat, kennt man in der Regel nur das Gesicht und die Stimme.

Mein Freund und ich sind in einer Situation wie der oben erwähnten.
Wir waren schon in einem SC, aber das Aufpassen, dass einem kein/e … plötzlich gegenüber steht/stehen …

Mir gehts ähnlich, ich besitze einen (relativen) Bekanntheitsgrad, und daher wäre es fatal, wenn ich in einem Swingerclub oder bei einer Gruppensex-Party dabei wäre und erkannt werden würde, daher würde auch ich es toll finden, wenn es im Raume Wien od. NÖ einen "Club" gäbe, bei dem man nur mit Gesichtsmaske Zutritt hat - also so eine ARt "Sex-Loge", wie sie z. B. in "Eyes wide Shut" vorgekommen ist. Wer von Euch kennt sowas???

Wie heißt es so schön: Dem Mutigen gehört die Welt. Wenn man zu feig ist in einen SC zu gehen weil einen vielleicht irgendwer erkennt dann muß man halt draußen bleiben.
Aber is eh gut so, sonst würden wahrscheinlich noch mehr Solomänner in den Clubs sein und die dann auch noch maskiert....:mauer:

Wie heißt es so schön: Dem Mutigen gehört die Welt. Wenn man zu feig ist in einen SC zu gehen weil einen vielleicht irgendwer erkennt dann muß man halt draußen bleiben.
Aber is eh gut so, sonst würden wahrscheinlich noch mehr Solomänner in den Clubs sein und die dann auch noch maskiert....:mauer:

sehen wir genauso. wenn man schon sooo wichtig und berühmt ist, dass man angst um seine zukunft haben muss wenn man erkannt wird, sollte man es eben lassen. oder man organisiert eine private party mit geladenen gästen, dann braucht man auch keine angst haben. nur ganz verstehen tun wir es trotzdem nicht. selbst wenn uns jemand erkennt, wir stehen dazu. außerdem ist derjenige dann in der selben lage, also so eng darf man das in der heutigen zeit nicht sehen..;)

Mir gehts ähnlich, ich besitze einen (relativen) Bekanntheitsgrad, und daher wäre es fatal, wenn ich in einem Swingerclub oder bei einer Gruppensex-Party dabei wäre und erkannt werden würde, daher würde auch ich es toll finden, wenn es im Raume Wien od. NÖ einen "Club" gäbe, bei dem man nur mit Gesichtsmaske Zutritt hat - also so eine ARt "Sex-Loge", wie sie z. B. in "Eyes wide Shut" vorgekommen ist. Wer von Euch kennt sowas???

:mauer:Ich glaube,ohne jemanden zu Lehrmeistern,es ist besser wenn ihr überhaupt nur Sex im trauten Heim betreib.:lehrer::zweisam::lalala::undweg:

Hallo!

Also ich muss schon sagen, wieder mal ein Beitrag seit langen der mich wieder mal zum lachen gebracht hat:haha:

Nicht das ich euch bzw. den Beitrag ins lächerliche ziehn möchte aber allein schon wenn ich mir das Bildlich vorstell....:mrgreen:

Wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einen Club wo sowas möglich ist.

Lg

Naja, manche machen sich da drüber lustig oder meinen, wenn man einigermaßen bekannt ist, soll man gleich zu Hause bleiben oder man soll einfach mutiger werden und es halt in Kauf nehmen, dass man erkannt wird. Das ist aber nicht so einfach, wenn dadurch seine berufliche Existenz und dadurch auch seine ganze materielle Existenz gefährdet wäre.

Außerdem: In "Eyes wide shut" hat die Sex-Loge sehr wohl ziemlich erotisch ansprechend gewirkt, denn oft wirkt ja das Verhüllte und Geheimnisvolle besonders interessant!

Mit lieben Grüßen
Tommy

Naja, manche machen sich da drüber lustig oder meinen, wenn man einigermaßen bekannt ist, soll man gleich zu Hause bleiben oder man soll einfach mutiger werden und es halt in Kauf nehmen, dass man erkannt wird. Das ist aber nicht so einfach, wenn dadurch seine berufliche Existenz und dadurch auch seine ganze materielle Existenz gefährdet wäre.

du übertreibst maßlos, das einzige, das ich hier heraushöre ist, dass wenn du mal "erwischt" oder "überrascht" werden würdest bei einer solchen aktiviät, du nicht das rückgrat hättest dazu zu stehen.

mein vater war leitender angestellter eines großen konzerns und hatte keine probleme in einen sc zu gehen. ebenso meine mutter, die beamtin ist. mein onkel ist manager eines großen konzerns und hat mir auch schon erzählt, dass er in einem sc war. mein freund war noch in keinem und hätte auch kein problem damit, trotz seines jobs. ich hätte auch kein problem damit und arbeite zur zeit noch im internationalen trade finance bereich.

wenn ich solche sprüche höre wird mir schlecht. wenn ich etwas tun kann, muss ich auch dazu stehen können. und diese übertriebenen floskeln alla "materielle existenz" sind bullshit, sorry...

Jo genau man darf sich einfach nix Scheißen. Eine in Swinger Club und ab geht die Post. :poppen: :saufen: :sandwich:

Liebe xyzxyz,
ich kann dir leider nicht allzu detailliert antworten, warum meine "ängste" hundertprozentig absolut nicht übertrieben sind und dass sie sogar MEHR als berechtigt sind, ich kann dir nur antworten, dass meine berufliche existenz binnen kürzester zeit vollkommen zerstört wäre, mehr kann ich dir leider nicht antworten, da ich mich sonst ja gleich auch hier namentlich vorstellen könnte.
bitte sei etwas toleranter und nenne solche berechtigten sorgen nicht gleich "bullshit, bei dem dir schlecht wird"! ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Tommy

Liebe xyzxyz,
ich kann dir leider nicht allzu detailliert antworten, warum meine "ängste" hundertprozentig absolut nicht übertrieben sind und dass sie sogar MEHR als berechtigt sind, ich kann dir nur antworten, dass meine berufliche existenz binnen kürzester zeit vollkommen zerstört wäre, mehr kann ich dir leider nicht antworten, da ich mich sonst ja gleich auch hier namentlich vorstellen könnte.
bitte sei etwas toleranter und nenne solche berechtigten sorgen nicht gleich "bullshit, bei dem dir schlecht wird"! ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Tommy

das hat absolut nichts mit toleranz zu tun, nicht mal ein bißchen.
das hat lediglich damit etwas zu tun, ob ich zu meinem tun stehen kann oder nicht. nicht mehr und nicht weniger.

wenn ich in ein club gehe,ist es mir sch... egal ob wir dort erkannt werden oder nicht.
falls uns dort jemand erkennen würde, z.b der chef von meinem mann, müsste er den mund schon zuhalten, denn er sitzt ja im selben boot.

will man das risiko nicht eingehen erkannt zu werden, soll man zuhause bleiben.
es gibt genügend möglichkeiten privatpartys zu besuchen oder gar selber zu veranstalten;)

Liebe Schnecke,
auf genau dein Argument habe ich jetzt schon einige Male geantwortet - bitte einfach weiter oben nachlesen, sonst muss ich mich zum x-ten Male wiederholen, was langweilig wird.

Es geht außerdem (auch das habe ich jetzt schon zweimal gepostet) nicht NUR ums Nicht-erkannt-Werden, sondern es geht darum, dass so ein "Nachspielen der Sex-Loge", so wie es in "Eyes wide shut" stattgefunden hat, einfach etwas "Ungewöhnliches" wäre, denn im Film hat das Ganze ziemlich mystisch und interessant gewirkt. Vielleicht hast du ja den Film nicht gesehen.

MfG
Tommy

Liebe Schnecke,
auf genau dein Argument habe ich jetzt schon einige Male geantwortet - bitte einfach weiter oben nachlesen, sonst muss ich mich zum x-ten Male wiederholen, was langweilig wird.

Es geht außerdem (auch das habe ich jetzt schon zweimal gepostet) nicht NUR ums Nicht-erkannt-Werden, sondern es geht darum, dass so ein "Nachspielen der Sex-Loge", so wie es in "Eyes wide shut" stattgefunden hat, einfach etwas "Ungewöhnliches" wäre, denn im Film hat das Ganze ziemlich mystisch und interessant gewirkt. Vielleicht hast du ja den Film nicht gesehen.

MfG
Tommy
also hier in der schweiz gibts immermal wieder eyes wite shut partys, aber die kosten eine menge geld.ab 500 euro ist man dabei;)
nehme an, dass es solche veranstaltungen bei euch auch gibt

Hallo, liebe Schnecke!
Vielleicht gibt es sie, aber ich kenne halt keine! Daher ist vielleicht dieser Thread nützlich, dass das von jemandem bekanntgegeben wird!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Tommy

Liebe xyzxyz,
Mit freundlichen Grüßen
Tommy

da wundert es mich nur, dass du in einem erotikforum schreibst. hast denn gar keine angst, dass dich jemand ausforschen könnte, da du ja so eine berühmtheit sein musst....:lol:
komm ein wenig runter vom hohen ross, ist doch lächerlich.
es haben dir ja eh schon einige tipps gegeben, die du aber alle nicht hören willst.
organisiere eben privat eine party mit anderen berühmtheiten....dann seid ihr unter euch und braucht keine angst zu haben.
oder lass es einfach....will doch niemand, dass du nachher am hungertuch nagen musst.
aber lächerlich ist es trotzdem, besonders wenn man sich soooo wichtig nimmt. :roll:

Zurück
Oben