R
Gast
(Gelöschter Account)
eine sw ist auch nur ein mensch ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und eine SW schläft sich lieber mit Brat Pitt als mitn Mundl![]()
reine spekulation wenn ihr z.b. der mundl für die gleiche zeit das doppelte bezahlt als der brad pitt mit wem würde eine sw dann in die kiste hüpfen ?![]()
aber angenommen - beide sind zur selben zeit dort und beide zahlen den gleichen preis, wer kommt zum stich? die sw würds beim pitt wahrscheinlich gratis machen![]()
genau, um das gehts. eines sw erkennt ja genauso ob jemand gut ausschaut oder nicht.
nönö- gratis gibts nix ;-) *gg*
und für diese Erkenntnis habts jetzt nur 24 Posts gebraucht -
Genießer![]()
jaja...sagst jetzt und wenn er dann vor die steht, hast einen orgasmus nach dem anderen![]()
und wer sagt, dass der gut im bett ist?! also ich würd ma ja eher den george clooney aussuchen... (rrrrrrrr)![]()
und wer sagt, dass der gut im bett ist?! also ich würd ma ja eher den george clooney aussuchen... (rrrrrrrr)![]()
geoorge! - ciao.
no martini? NO PARTY![]()
(ich steh auf die werbung..)
also ich würd ihn nicht abservieren wenn er keinen martini mithätte... geile drecksau *ggg*
Und eine SW schläft sich lieber mit Brat Pitt als mitn Mundl![]()
...aber angenommen - beide sind zur selben zeit dort und beide zahlen den gleichen preis, wer kommt zum stich? die sw würds beim pitt wahrscheinlich gratis machen![]()
Auch nicht besonders beliebt waren XXL-Schwänze
Auch nicht besonders beliebt waren XXL-Schwänze und potente Dauerficker....