Wird bei SW`s jeder Kunde gleich behandelt?

Und eine SW schläft sich lieber mit Brat Pitt als mitn Mundl :haha:

reine spekulation wenn ihr z.b. der mundl für die gleiche zeit das doppelte bezahlt als der brad pitt mit wem würde eine sw dann in die kiste hüpfen ? :mrgreen:

reine spekulation wenn ihr z.b. der mundl für die gleiche zeit das doppelte bezahlt als der brad pitt mit wem würde eine sw dann in die kiste hüpfen ? :mrgreen:

hm...ich sag mal in 80% der fällen (die allerding mit hoher wahrscheinlichkeit niemals eintreten werden :mrgreen:) würden sie mitn mundl vögeln - dabei aber an brad pitt denken :mrgreen:

aber angenommen - beide sind zur selben zeit dort und beide zahlen den gleichen preis, wer kommt zum stich? die sw würds beim pitt wahrscheinlich gratis machen :cool:

und wer sagt, dass der gut im bett ist?! also ich würd ma ja eher den george clooney aussuchen... (rrrrrrrr) ;)

ja okay, dann ists halt der george clooney. hab ja nur ein beispiel für einen schönling gebraucht und da ist mir halt der pitt eingfallen :mrgreen:

geoorge! - ciao.
no martini? NO PARTY :)
(ich steh auf die werbung..)

also ich würd ihn nicht abservieren wenn er keinen martini mithätte... geile drecksau *ggg*

geoorge! - ciao.
no martini? NO PARTY :)
(ich steh auf die werbung..)

also ich würd ihn nicht abservieren wenn er keinen martini mithätte... geile drecksau *ggg*

Wundert mich, das du auf Männer seines Jahrgangs stehst :roll:

Bist ja eher im "Cristiano Ronaldo is soooo geil" Alter :mrgreen:

nein.. ganz und gar nicht- ich steh auf reifere männer... die haben etwas sehr anziehendes :)

eigentlich wäre es logisch wenn prostituierte alle freier gleich behandeln würden (das dem bei vielen natürlich nicht so ist, ist auch klar), gutes service + zufriedenheit des kunden steigert die chancen das der freier wiederkommt bzw sogar zum stammgast wird. mieses abzockservice beudetet ja nicht nur das nicht nur das der eine freier der gerade unzufrieden gegangen ist nicht mehr kommt sondern auch durch seine (berechtigte) negativwerbung im freundeskreis andere davon abbringt dorthin zu gehen.

Und eine SW schläft sich lieber mit Brat Pitt als mitn Mundl :haha:

...aber angenommen - beide sind zur selben zeit dort und beide zahlen den gleichen preis, wer kommt zum stich? die sw würds beim pitt wahrscheinlich gratis machen :cool:

Der Nick ist neu, aber die Ahnungslosigkeit ist die Selbe. :roll:

Die Prostituierten, die ich kannte (und das waren nicht wenige), bedienten lieber einen Durchschnittstypen als einen Modeltypen, der womöglich aus Einbildung noch glaubte er mache ihr einen (anderen als finanziellen) Gefallen wenn er mit ihr auf's Zimmer geht.
Auch nicht besonders beliebt waren XXL-Schwänze und potente Dauerficker....

Zurück
Oben