Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

nein,ich nehme das genau so ernst wie die grippe oder lungenkrebs weil ich seit 50 jahren rauche oder tod im strassenverkehr oder herzinfarkt beim ficken
aber die ganze panikmache geht mir am arsch vorbei weil ich irgendwann eh sterbe
beinflussen kann ichs nicht,also was solls
oder soll man sich in ne ecke verkriechen und vor sich hinjammern weil man irgendwann stirbt ?
und schon mal kiste aussuchen und probeliegen machen ?
man kann alles übertreiben
Ist das Beste was ich quer durch alle Covids Freds gelesen habe. Spitze:up::up::up:
 
Für dich alt genug ! Und ich rede von den Vorschriften in der Öffentlichkeit .... in 4 Wänden ist. Mir egal welche Orgien gefeiert werden
du zeigst erst mal brav auf das du mit mir reden darfst. und ja ich red von öffentlichkeit. oder gehst mit geschlossenen augen durch die welt. halten sich ja eh alle immer ans vorgegebene.

und ned mal in den 4 wänden ist es egal. weil die dumpfbacken dann draußen rumlaufen und eventuell andere ansandeln. vielleicht solltest es mal mit denken versuchen.
ficken magst gut können, beim denken müssen wir noch üben.
 
..obwohl niemand weiß wann das Coronavirus nochmals zuschlagen wird

Warum nochmals zuschlagen wird? Derzeit sind lt. offiziellen Zahlen in Österreich 1,6 Promille mit C19 infiziert-was nicht gleich erkrankt bedeutet. Die Dunkelziffer liegt in etwa bei 30.000. dh. 3,2 Promille. Wennst das noch weiter rechnest, haben 99,7 der Österreicher mit C19 keine Bekanntschaft gemacht, GsD. Also wie kommst du auf nochmals zuschlagen wird? Nach der logistiischen Funktion wäre C19 zumindest in Österreich erledigt.
Das durchschnittliche Alter der angeblich mit/an C19 Verstorbenen liegt in Ö bei 81,5 Jahre, der durchschnittliche Sterbealter in Ö ist 78,5 Jahre. Somit könnte man fast behaupten, dass C19 das Leben um 3 Jahre verlängern würde, was klarerweise Quatsch ist. Aber so viel zu den verwirrenden und verwechselten Zahlenspielereien.
 
Zuletzt bearbeitet:
du zeigst erst mal brav auf das du mit mir reden darfst. und ja ich red von öffentlichkeit. oder gehst mit geschlossenen augen durch die welt. halten sich ja eh alle immer ans vorgegebene.

und ned mal in den 4 wänden ist es egal. weil die dumpfbacken dann draußen rumlaufen und eventuell andere ansandeln. vielleicht solltest es mal mit denken versuchen.
ficken magst gut können, beim denken müssen wir noch üben.
Dem Staat geht es überhaupt nichts an was ich ich meinen 4 Wänden mache, Null, Nada.
 
Passt. Dann haltet ihr euch an Besuchverbote, Ausgehverbote, Religionsverbote, Demonstrationsverbote...
 
Typisches österreichisches Rumgeheule, solange es mich nicht selbst betrifft ist es einen egal wenn andere infiziert sind...
Aber das hier sich im Forum leider viele Schwachköpfe verirren, zeigt sich bei diesem Thema ganz gut :mauer:
 
Zurück
Oben