- Reaktionen
- 23.592
- Checks
- 13
Oh ja, da hätte ich einen nette Geschichte dazuEs reichen aber auch 5-6 Hanfpflanzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, da hätte ich einen nette Geschichte dazuEs reichen aber auch 5-6 Hanfpflanzen.
Eh, du analysierst das eh immer super, manchmal gehen einem halt die Emotionen hochDes is a Bledsinn, åba des waaßt eh.
Das ist, als ob man von einem "Musikverbot" spräche, nur weil keine Konzerte mit Publikum stattfinden dürfen.
Eine bestimmte Form des religiösen Kultes ist verboten, nämlich Versammlungen zu Gottesdiensten.
Hast Recht aber ist aus dem Zusammenhang gerissen, Besuchverbote da sträubt es mich, gab es zuletzt 1867 wie ich aufgeschnappt habe aber du weißt das sicher besserMisch mal Sprengstoff zusammen...
...oder bau dir ne Crack-Küche daheim.
Es reichen aber auch 5-6 Hanfpflanzen.
Und dann diskutier das mal mit dem SEK aus.
Es reicht schon aus wenn man unter Diabetes, Bluthochdruck, HIV etc. leidet und erkrankt man Covid 19 musst du keine 80 sein, dass das Virus gefährlich wird...Warum nochmals zuschlagen wird? Derzeit sind lt. offiziellen Zahlen in Österreich 1,6 Promille mit C19 infiziert-was nicht gleich erkrankt bedeutet. Die Dunkelziffer liegt in etwa bei 30.000. dh. 3,2 Promille. Wennst das noch weiter rechnest, haben 99,7 der Österreicher mit C19 keine Bekanntschaft gemacht, GsD. Also wie kommst du auf nochmals zuschlagen wird? Nach der logistiischen Funktion wäre C19 zumindest in Österreich erledigt.
Das durchschnittliche Alter der angeblich mit/an C19 Verstorbenen liegt in Ö bei 81,5 Jahre, der durchschnittliche Sterbealter in Ö ist 78,5 Jahre. Somit könnte man fast behaupten, dass C19 das Leben um 3 Jahre verlängern würde, was klarerweise Quatsch ist. Aber so viel zu den verwirrenden und verwechselten Zahlenspielereien.
Vielleicht ....
Aber ohne Panik dafür mit ein wenig "Hausverstand" lebt es sich besser, nicht nur zu Covid19 Zeiten
Es reicht schon aus wenn man unter Diabetes, Bluthochdruck, HIV etc. leidet und erkrankt man Covid 19 musst du keine 80 sein, dass das Virus gefährlich wird...
Das ist aber genau der Grund, je weniger Infizierte es gibt, desto schneller geht die Quartänezeit um und sobald es eine zweite Welle gibt es vllt schon ein Medikamentbischen bist du daneben,ich halt mich schon an einige sachen
was mir nur so auf den sack geht ist diese panikmache
Es wird in den nä Monaten kein Medikament und auch keinen Impfstoff geben. Würde ein Mittel gefunden werden, müsste es zahlreiche, monatelange Tests durchlaufen. Die Annahme dass es ganz bald etwas gibt, ist einfach nur Wunschdenken.Das ist aber genau der Grund, je weniger Infizierte es gibt, desto schneller geht die Quartänezeit um und sobald es eine zweite Welle gibt es vllt schon ein Medikament
interessant, wie kann es solche unterschiede geben?
50% inizierte?
In Südtiroler Dorf bereits 50 Prozent immun
oder doch nur 0,33% infizierte?
Dunkelziffer der Corona-Infizierten liegt bei rund 30.000 Personen
Und deshalb weiß man nicht wem oder was man glauben soll
genau diese These wurde heute vom Drosten in seinem Podcast vertreten - nennt man in der Epidemologie "Diffusion" - sprich Krankheitsausbrüche vorerst nur in bestimmten Gebieten (eben den "Hotspots"), dann mit der Zeit geographische Verbreitung auch überall anders hin.da sich das Virus ja nicht gleichmäßig über's Land verteilt hat - das kommt erst noch
..eh klar oder wiss ma's..eh..schon..Kann schon sein.
Wem wir das dann zu verdanken haben ist dann eh klar...
...sind wir nicht ALLE...naiv...in bezug auf corona.. ..?und du glaubst was du schreibst..........kinderl wie alt bist du um so naiv zu sein.
Das beurteilen ja stet andere... wenn sie zB mein Verhalten in diesen Zeiten... anhand ihrer eigenen Parameter be/verurteilen!...sind wir nicht ALLE...naiv...in bezug auf corona.. ..?
auch so eine geistige leuchte.
ficken magst gut können, beim denken müssen wir noch üben.
ahhh wir kennen uns damit du ein urteil über mich treffen kannst.
Herrlich wenn geistiger Minderschnitt UND Panik in Kombination auftreten, gewürzt mit einer Prise Präpotenz.
Da laufen die EF Spezialisten zur Topform auf
nicht naiv, aber wir wissen wenig bis nichts. wie auch wenn die wissenschaft schon nix genaues sagen kann....sind wir nicht ALLE...naiv...in bezug auf corona.. ..?
interessant, wie kann es solche unterschiede geben?