- Reaktionen
- 54.301
- Checks
- 109
Hi,
hmmm .... also fährst Du öfter mal besoffen Auto? Weil Du irgendwann eh sterben musst?
Das wäre der passende Vergleich.
Die Regierungen hoffen darauf, dass Du soweit vernünftig bist, dass wenn Du Symptome hast, nicht unter Leute gehst. Die Maßnahmen sind dazu da, dass wenn Du Dich angesteckt hast und keine Symptome hast, Du trotzdem keinen anderen ansteckst, der dann stirbt.
Ist wie mit dem Autofahren und Alkohol: Ob Du dabei stirbst interessiert eh niemanden, man will aber verhindern, dass Du andere tötest ...
Und Panikmache kann ich offengestanden keine erkennen.
LG Tom
aber die ganze panikmache geht mir am arsch vorbei weil ich irgendwann eh sterbe
beinflussen kann ichs nicht,also was solls
oder soll man sich in ne ecke verkriechen und vor sich hinjammern weil man irgendwann stirbt ?
und schon mal kiste aussuchen und probeliegen machen ?
man kann alles übertreiben
hmmm .... also fährst Du öfter mal besoffen Auto? Weil Du irgendwann eh sterben musst?
Das wäre der passende Vergleich.
Die Regierungen hoffen darauf, dass Du soweit vernünftig bist, dass wenn Du Symptome hast, nicht unter Leute gehst. Die Maßnahmen sind dazu da, dass wenn Du Dich angesteckt hast und keine Symptome hast, Du trotzdem keinen anderen ansteckst, der dann stirbt.
Ist wie mit dem Autofahren und Alkohol: Ob Du dabei stirbst interessiert eh niemanden, man will aber verhindern, dass Du andere tötest ...
Und Panikmache kann ich offengestanden keine erkennen.
LG Tom