Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

eine welt ohne moslems würde die welt viel friedlicher machen.

Laut einige Schriften und Voraussagen, es wird Krach geben, dann völliger Stillstand und in dem Land wo "ALLES RUFT FRIEDE, SHALOM" (ich tippe auf Palästina-Israel), wenn alle ausatmen werden... so schnell werden wir nicht schauen können, sollte es beginnen.

Ich persönlich glaube dass es zum "ordentlichen" Krach kommen wird, weil so kann es nicht mehr weitergehen. Leider, leider...

Dazu muessten zuvor mal alle christlichen kirchen verschwinden! Alle grossen (welt)kriege samt geplanten vernichtsungsaktionen wurden bisher von sogenannten christen veranstaltet! Selbst heute spielen genau diese in muslimischen laendern krieg. :lehrer:

Oder sind sie gerade in altbekannter sitte dabei, dort die heimat (oder religion?) zu verteidigen? :hmm:

ich weiß ja nicht was du für einen bekanntenkreis hast, aber ich kenne ausschließlich friedliche moslems und nicht einen einzigen radikalen

Laut einige Schriften und Voraussagen, es wird Krach geben, dann völliger Stillstand und in dem Land wo "ALLES RUFT FRIEDE, SHALOM" (ich tippe auf Palästina-Israel), wenn alle ausatmen werden... so schnell werden wir nicht schauen können, sollte es beginnen.

Ich persönlich glaube dass es zum "ordentlichen" Krach kommen wird, weil so kann es nicht mehr weitergehen. Leider, leider...

blick in die kristallkugel? :hmm:

Hin und wieder rutscht doch einem Politiker die Wahrheit raus - anhören und nimmer verscheissern lassen!!!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die Prammer hätte ihm in Österreich längst das Mikrofon abgedreht und einen Ordnungsruf erteilt.
Schade das wir in Österreich keinen solchen Politiker haben.

nur so nebenbei...... Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?.....war die Frage :hmm: Antwort: Defenitiv NEIN !!! Heutiges Datum 29.01.2013 ... :lalala:

nur so nebenbei...... Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?.....war die Frage Antwort: Defenitiv NEIN !!! Heutiges Datum 29.01.2013 ..
Der Felix Baumgartner musste seinen Sprung auch auf einen anderen Termin verschieben :mrgreen:

Für mich gibt es weder Zeit noch Raum :), aber muss man wahrscheinlich ein Depp sein, so zu denken :)

Verschoben ist nicht aufgehoben :!:

Den Politiker hätte ich am liebsten als Bundespräsident :daumen:... Zugabe :klatsch:

Habt ihr die Figuren im Hintergrund gesehen: unruhig, nervös, eine liest Zeitung, das ist die Herde, dort gehören manche hin :mrgreen:

Zurück
Oben