Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

also ich hab aufn balkon den stacheldrahtzaun, den beobachtungsturm und meine sturmgewehre parat, jez könnens kommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fiona putzt schon den Christbaum für ihren Karlheinz .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Drum wünsch ich uns allen, die wir den Weltuntergang überlebt haben, frohe Weihnachten.

Sollte DAS uns nicht mal dazu bewegen, all den Religionsscheiß, Fanatismus etc zu ändern?

Nein, unsere FINANZOLIGARCHEN und ihr Erfüllungsgehilfen in den div. ReGIERungen werden alles dran setzen, um ihre wirtschaftlichen Ziele umzusetzen! KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!!!!

Bad bad Future!

[video=youtube;jFBLzlqLOdw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jFBLzlqLOdw#![/video]

Sind mir Tränen gekommen (echte!) bei dem Lied... Super tolles Lied, danke...

Sollte DAS uns nicht mal dazu bewegen, all den Religionsscheiß, Fanatismus etc zu ändern?

Bin sofort dabei. Religion und Glaube sind nur ein Geschäft, nichts mehr und nichts weniger. Vatikan Bank, Dalai Lama-mega großer Geschäftsmann (Richard Gere & Co), Deepak Chopra (Guru Nr.1 in Amerika, gebürtiger Inder) lass sich nur mit Puff Daddy & Co ablichten, Osho, Sai Baba, Kabbala-Aushängeschild Madonna, Demi Moore & Co, Scientology - John Travolta, Tom Cruise, Chick Corea, Kirstie Alley, Nicole Kidman, Kelly Preston, Priscilla Presley, Lisa Presley & Co...

Eine einzige Religion für die ganze Welt: Liebe und Respekt zu alles Lebendes :daumen:

Zurück
Oben