E
Gast
(Gelöschter Account)
Heute Sonnwende > Tage werden wieder länger ... Ich geh mal meine Badehose suchen ...
des sagt der mann, dem bei plus 15 grad alles abfriert...
i geh heute no feiern. pfeif am untergang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute Sonnwende > Tage werden wieder länger ... Ich geh mal meine Badehose suchen ...
nein, aber in Mauer - sie sind schon unter uns...
des sagt der mann, dem bei plus 15 grad alles abfriert...
Freunde, ich will ja ned unken ... aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Zumal es leicht zu schneien beginnt, und somit jedenfalls für einen Teil der Autofahrerschaft der Weltuntergang, oder etwas Ähnliches, in greifbare Nähe rücken dürfte.
Naja, pragmatisch halt erstmal. Oder heissts prophylaktisch ...
oder apokalyptisch ......
Feigling....Aber ich sitz daheim und koch mir einen Tee, das ist relativ ungefährlich
Na gut, dann setz ich mich anschließend mit dem Tee in den Park
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Du isst a Kipferl Trinkst an Kaffee, und derweil passiern Sachen!"I würd grad mit einem Kaffee dasitzen, könnt ma dann anfangen.
In den USA gibt es schon die ersten Verkehrsstaus